For Honor: Screenshots zu neuen Helden geleakt – Ninja und Centurion

Bei For Honor kursiert ein Leak auf Reddit: Dieser soll die ersten neuen Helden zeigen: Einen Ninja und einen Centurion.

forhonorclasses

Bereits im Februar berichteten wir über zwei mögliche neue Charaktere, die bald ihren Weg ins Spiel finden könnten. Ein Bild zum Season-Pass zeigte neben bekannten Helden einen Ninja und einen Centurion – beides Klassen, nach denen man momentan in For Honor vergeblich sucht:

Screenshots zeigen Ninja und Centurion im Spiel

for honor zenturion

Nun tauchte im Reddit-Subforum zu For Honor ein Leak auf: Der User Bones404 titelte seinen Post „Die neuen DLC-Helden“ und postete dann zwei Screenshots, die den Ninja und den Centurion zeigen, die man bereits auf dem „Season Pass“-Bild erahnen konnte:

Der Centurion trägt eine dicke Rüstung, seine Waffe ist auf dem Screenshot nicht zu erkennen. Der Ninja hingegen hat zwei Kamas in den Händen – also Sichelwaffen, mit denen die Ninjas in Filmen oder Spielen häufig zu sehen sind.

Ansonsten fallen vier Dinge auf:

  • Die beiden Helden öffnen eine neue Zeile bei der Charakterwahl, sie sind daher keiner Fraktion klar zuzuordnen. Man vermutet jedoch, dass der Ninja zu den Samurai und der Centurion zu den Rittern gesteckt wird.
  • Statt der Heldenklasse Stoßtrupp, Schwer, Meuchler oder Hybrid steht bei den neuen Helden Ninja und Centurion dran.
  • Zudem steht bei der Schwierigkeit – wo eigentlich Einfach, Mittel oder Schwer steht – „Scrubmode“. Das deutet daraufhin, dass diese Helden noch nicht vollständig designt sind und „Scrubmode“ als Platzhalter angegeben wird.
  • Interessant ist auch, dass das Menü auf Deutsch ist. Die Beschreibung beim Ninja „Silent but deadly“ ist jedoch auf Englisch.
    for-honor-gesetzebringer

Auf Reddit diskutiert man nun darüber, ob es sich hierbei um einen Fake handelt oder nicht. Eine Quelle wird nicht angegeben, jedoch sehen die Screenshots an sich schon „echt“ aus. Manche User spekulieren auch, ob diese beiden Helden eine neue Fraktion einführen könnten. In das gegenwärtige Fraktionskriegs-Modell passt das jedoch nicht.

Von Ubisoft wissen wir, dass in Jahr 1 ingesamt sechs neue Helden kommen werden. Als Eckpfeiler für die Veröffentlichung der Helden dienen die Saisons des Fraktionskrieg. Nach jeder Saison werden zwei Helden, zwei Maps und weitere Inhalte aufgespielt.

Aller Voraussicht nach werden die ersten beiden Helden der Ninja und der Centurion. Offiziell bestätigt ist dies allerdings nicht.

Was denkt Ihr? Wie glaubwürdig ist dieser Leak?


Unseren Artikel zum „Season-Pass“-Bild, auf dem der Ninja und der Centurion zu sehen sind, findet Ihr hier.

Quelle(n): reddit.com, PCGamesn
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!

34
Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
Aktivität der MeinMMO Community
MeinMMO Kommentar-Regeln
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
son grey
son grey
3 Jahre zuvor

Der Centurion Trägt etwas auf dem Schulter auf dem kleinen Icon Bild unten links…
Sieht für mich aus wie ein Schwert oder einen Stab ? vlt ein Riesen Hammer ?

????‍♂️ | SpaceEse
3 Jahre zuvor

ich seh da ein normales Schwert grin

Jokl
Jokl
3 Jahre zuvor

Lanze und Speer waren beliebte Waffen der römsichen Soldaten. Allerdings meist in Kombo mit einem Schild. Ein Schwert seh ich da allerdings eher nicht, sieht schon nach einem längeren Griff/Stab aus, der dann in die Klinge, Spitze oder whatever mündet :).

????‍♂️ | SpaceEse
3 Jahre zuvor

Bin auf die Bewaffnung beim Zenturio gespannt… auf keinem der beiden Bilder ist das typische Römerschild zu erkennen. Was ja eigentlich sehr groß wäre.

Auf dem ersten erkennt man aber ein Schwert, müsste ja eigentlich ein Gladius sein, und sieht auch so aus und auf dem zweiten sieht es für mich so aus, von der Haltung her, als könnte er in der zweiten Hand noch ein weiteres Gladius haben, so Spartakus-Style.

Würde auch zu einem Stoßstruppler passen finde ich. Wenn man nach den Gaben geht, müsste es ja einer sein.

Also ich tippe auf Doppel-Gladius smile

marty
marty
3 Jahre zuvor

Der Centurion wäre für mich als Ritterspieler perfekt. Ich hoffe der hat ein Schwert und ein riesen Schild. Den Ninja hasse ich jetzt schon – der wird mit seinen Kettensicheln eine grausame Reichweite haben und enorm flink sein.

Ninjacut
Ninjacut
3 Jahre zuvor

Bei mir ist es genau anders rum. Ich freu mich riesig auf den Ninja grin

Jokl
Jokl
3 Jahre zuvor

quatsch, kann man kaum verstehen grin

Insane Crane
Insane Crane
3 Jahre zuvor

Dann wirst du wohl enttäuscht werden. Denn ein weiterer Schwert/Schild Charakter würde wohl zu sehr dem Warlord ähneln. Zudem trägt er eine dicke Rüstung und dazu noch ein Schild wäre zuviel des Guten.

marty
marty
3 Jahre zuvor

Naja, all zu viele Optionen gibts ja nicht. Das er nur ein „kleines“ Gladius hat kann ich mir irgendwie nicht vorstellen. Wenn er zwei hat dann ist er gleich wie der Berserker, wenn er ein Schild hat dann gleich wie Warlord.
Wenn wirklich noch so viele Helden kommen, dann wird sich das in Zukunft immer überschneiden. Ich glaube, dass es hier schon gleich Typen geben wird, die sich in der Optik und bei den Gaben unterscheiden. Also ein Centurio mit Schwert und großem Schild wär schon cool, auch ein schottischer Krieger (Wallace) wäre sehr geil. Genau wie der Ritter nur andere Optik – warum nicht?
Die Frage, die ich mir auch immer stelle ist, ob das Spiel „halbwegs realisitsch“ bleibt, oder ob vl auch Fabelwesen oder so dazu kommen. Zentauren, Oger oder was auch immer. Wäre sicher für später eine Option für ein Addon!!

Insane Crane
Insane Crane
3 Jahre zuvor

lol … was ein Schrott. Centauren und Oger….vllt noch ein paar Elfen? Dann kann jedes Kiddy wieder seinen Legolas spielen…

marty
marty
3 Jahre zuvor

Ist ja nur eine Idee – ganz ruhig

Plaste-Fuchs
Plaste-Fuchs
3 Jahre zuvor

Mal eine Frage zum Gear…
Es hieß doch, das sich dieses mit jeder Helden-Ruhm-Stufe verbessert… Irgendwie bekomme ich auf Ruhm 2 nach den Kämpfen aber genau den gleichen Quatsch wie am Anfang… Ganz ganz ganz selten mal was blaues, aber lila gar nicht…
Hab ich da was falsch verstanden?

Psycheater
Psycheater
3 Jahre zuvor

Naja, lila ist heroisch und daher noch seltener als die seltenen blauen Sachen. Wenn du es beschleunigen willst; spiel hoch auf Ruhm 3 und gib im Heldenmenü Kisten für neue Sachen bzw. deinen Stahl aus. Sind immer zwei bzw. ein neuer Gegenstand dabei der dann auch lila ist

Plaste-Fuchs
Plaste-Fuchs
3 Jahre zuvor

Das hab ich befürchtet… ????
Erhöht natürlich den zeitlichen Aufwand natürlich massiv. Wird man schlussendlich gar nicht so viele Charaktere spielen können… Bei zweien bekomme ich ja schon Probleme…

Psycheater
Psycheater
3 Jahre zuvor

Naja, ich denke das For Honor kein Spiel ist wo du alle Chars gleich Hut spielen kannst weil der zeitliche Aufwand eben sehr hoch und die Befehle doch recht komplex sind. Man wird zwei, vllt drei Mains haben die man sich richtig hoch spielt und mit denen man gut zurecht kommt. Ich zB hab meine Friedenshüterin als Main auf Ruhm 3 und dazu den Wächter auf Ruhm 1, fast 2. Und bin weit von Perfektion entfernt

Plaste-Fuchs
Plaste-Fuchs
3 Jahre zuvor

Da stimme ich zu… Hab mit den Wächter angefangen und den auf Ruhm 1 gezogen, dann aber auf den Orochi gewechselt. Der ist jetzt fast auf Ruhm 2… Werde definitiv noch einen Wikinger anfangen, damit ich in allen Fraktionen vertreten bin und, das ist fast wichtiger, damit ich auch etwas Abwechslung habe… Mehr wird es also auch bei mir nicht. ????
Aber wenn man unter der Woche nur max 2 Std am Tag hat, wird das schon sehr hart. Zum Glück hab ich am WE meist genügend Zeit.

marty
marty
3 Jahre zuvor

Soweit ich weiß droppt lila erst ab Ruhm 3. Bin jetzt am WE Ruhm drei geworden und als Loot nach einem Match hab ich auch noch nie lila bekommen. Eher bei einem Rangaufstieg. Blaue Items droppen aber fast ständig. Das was Psycheater schreibt ist eh die beste Methode. Ab Ruhm 3 ein paar Pakete kaufen und schon bist du gear 78. Und dann heißts hochleveln.

Fly
Fly
3 Jahre zuvor

Joa wie Psycheater sagt, auf Ruhm 3 Kisten kaufen. Auf’s droppen brauch man sich nich verlassen, hab bis jetzt auf Ruhm 3/Level 17 nur ein lila Item nach nem Match gedroppt. Hab mich durch die Kisten komplett lila ausgestattet und auf Ruhm 4 kauf ich wieder ein paar, in der Hoffnung legendäre Waffen in den Paketen zu finden.^^

doctoreholiday
doctoreholiday
3 Jahre zuvor

Meine Erfahrung:
ab Ruhm 1: nur Grau nach Matches. Blau aus Kisten möglich.
ab Ruhm 2: blau nach Matches möglich (eher selten), blau immer aus Kisten (meist 1-2 Teile)
ab Ruhm 3: immer blau nach Matches, selten lila, immer lila aus Kisten (1-2 Teile)

Bin jetzt Ruhm 3 Level 19 und habe in den 19 Leveln 3 oder 4 lila Gegenstände bekommen (alle auf 13).

Mich interessiert, ob Lila immer auf Stufe 13 droppt oder ob es da auch höhere Dropps gibt. Ansonsten muss ich mit Aufrüsten beginnen.

Bei grau bzw. blau droppen ja immer zwei Stufen (3/4 bzw. 8/9).

EDIT:
ab Ruhm 4: es droppt nach Matches nun blaues auf Stufe 10.
Update zu Kisten und Häufigkeit von Lilanem folgt.

BavEagle
BavEagle
3 Jahre zuvor

Exakt dieselbe Erfahrung gemacht und auf Ruhm 3 ab Level 15 zweimal lila Gear mit Stufe 14 gedroppt. Mehr war aber nicht drin und zu Ruhm 4 kann ich noch wenig sagen, bin da noch nicht weit und auch erst seit kurzem wink

Was mich wundert: mit Kisten bekommt man angeblich immer mindestens 1 höherwertiges Teil. Warum bekommt man aber dann bei lila Sachen immer noch Stufe 13 aus Kisten, wenn man schon höherstufige Teile besitzt ?

doctoreholiday
doctoreholiday
3 Jahre zuvor

Haha, genau, das habe ich mich auch gefragt. Das System meldet „2 höherwertige Teile gefunden.“ Da sind dann aber auch Items, die man genau auf dieser Stufe schon hat. Das nenne ich mich höherwertig.
Aber gut zu wissen, dass auch Stufe 14 droppen kann smile

Frystrike
Frystrike
3 Jahre zuvor

Höherwertig bedeutet dabei aber nicht Höherwertig als das was du hast. Höherwertig bedeuted dabei, höher als das „normale“ Gear.
Grau < Blau < Lila du bekommst dann also 4 Blaue und 2 mal Lila was das Höherwertige Gear darstellt. Hat leider nichts mit der aktuellen Ausrüstungsstufe zu tun. Das wäre noch schön was das angepasst wird denn wenn mein Gear schon auf 15 oder 16 aufgewertet ist finde ich einen blauen Level 9 drop nach dem Spiel nicht förderlich. Das „lootsystem“ sollte etwas belohnender werden. Auch beim Level Aufstieg innerhalb der Champion Stufe sollte da was besseres ausgegeben werden. Bin gestern bei Champion 4 auf Level 15 aufgestiegen und hab eine Level 10 Brust bekommen. smile

BavEagle
BavEagle
3 Jahre zuvor

Danke für die Erklärung und hab ich mittlerweile genauso verstanden.
Finde es aber auch schlecht, daß man selbst bei hohem Ruhm- und Gear-Level immer noch blaue Teile bekommt und das sogar aus Kisten. Mit „Champion Stufe“ meintest Du wahrscheinlich den „Ruhm Level“ wink aber selbst mit Champion-Status finde ich das Lootsystem nicht berauschend und mich würde das nicht dazu bewegen, einen Champion-Status zu kaufen. Vielleicht DAS Argument für Ubisoft, etwas zu ändern wink

doctoreholiday
doctoreholiday
3 Jahre zuvor

Naja, das Problem ist, dass man quasi sehr früh schon durch Kisten das – aktuell – hochwertigste Gesr bekommen kann. Das Lootsystem zeigt, dass dieses Gear eigentlich erst ab höheren Ruhmstufen droppen sollte. Aber so ist jeder ab Ruhm 4 schon mit Legendärem Gear voll und ärgert sich über – ruhmstufengerechtes – Gear.
Ein Denkfehler seitens Ubisoft!!

BavEagle
BavEagle
3 Jahre zuvor

Gestern sogar Stufe 15 gedroppt =) vielleicht weil ich mittlerweile keine kleinere Stufe auf meinem Main mehr besitze ? leider konnte ich das Teil nicht brauchen :-S und ansonsten auch nur viel Schrott gedroppt wie die bekannten blauen Stufe 8 Teile.

Hab da aber noch ’ne Off-Topic Frage betreffs der Ausrüstung:
Wenn ich ein legendäres Ausrüstungsteil zerlege, kommt bei mir nur selten die Abfrage, ob ich das wirklich machen möchte. So hätte ich mir beinah schon ein schickes Teil zerlegt, dessen Attribute mir nicht passen, aber das ich für späteres Aussehen noch behalte. Deswegen verschwende ich momentan einen Bewaffnungsslot zum Markieren und Sammeln solcher Ausrüstung :-S
Hast Du das Problem zufällig auch ? Bei einem Schweizer Freund kommt die Abfrage nämlich immer bei lila und auch bei blauer Ausrüstung.

doctoreholiday
doctoreholiday
3 Jahre zuvor

Also bei mir fragt er nur, wenn es ein legendäres Teil ist oder ich es in der 2. Montur angelegt hatte.
Bin jetzt R4 L14 und bekomme sehr oft Legendäres auf Stufe 14 gedroppt. Rüste jetzt auf bis auf 18 und erhoffe noch ein Schwert mit Stern!
Ich hoffe so sehr, dass noch mehr kommt als nur Cosmetics auf den höheren Ruhmstufen. Hoffentlich hat Ubisoft da was in Reserve!

BavEagle
BavEagle
3 Jahre zuvor

Ok, dann bin ich also nicht allein mit diesem Bug wink
…und Daumendrück für Dein Schwert =) weiß nicht, ob das nur Zufall war, mußte aber ewig auf meinen Dolch warten und hab dann einfach mal nix beim Schwert und Schwert-Heft zerlegt sondern nur beim Dolch, dann kam mein Helden-Dolch =) allerdings natürlich aus Waffen-Kiste.

Ich bin mir sehr sicher, daß auf sehr hohen Ruhm-Leveln noch was kommt. Wie jemand im anderen Thread schon geschrieben hat, Ubisoft will ja Stahl verkaufen wink
Ich rechne sicher mit goldener bzw. gelber Gear, allerdings hoffe ich auf nicht zu starke Gear damit man nicht als neuer Spieler oder mit neuem Helden komplett chancenlos wird. Vorstellbar wären andere Attribute, die man mit lila Gear nicht haben kann. Andrerseits finde ich Cosmetics bei FH schon sehr nice und ich hätte gerne auch noch besondere Items für die Rüstung (gibt ja derzeit nur Waffen mit Stern). Verschiedene Items damit nicht jeder gleich rumläuft wären dann genial, dasselbe wäre auch für die Waffen nett wink
Wahrscheinlich orientiert sich Ubisoft aber bei Destiny und das wäre nicht gut, denn das Matchmaking von FH erlaubt nicht, daß später Leute mit irrsinnig hoher Gear von kleinen Helden getrennt werden.

doctoreholiday
doctoreholiday
3 Jahre zuvor

Als Belohnung für Level 5 gab es einen Schaft auf Stufe 14.
Nach einem Match auf Level 6 gab es einen Helm Level 14
Aus den fetten Kisten gab es einmal 9/10/10/14/14 und einmal 9/10/13/14/14.
also da kommt das Lilane her.

Jokl
Jokl
3 Jahre zuvor

Hab schon Leute mit Ruhm2 und 108 Gs gesehen, aber da kannste von ausgehen, die haben fleißig Premiumkisten gekauft.
Bin jetzt Ruhm5 und bekomme gefühlt 50 50, bei den legends hab ich noch festgestellt, das der GS höher ist, meistens!
Am Anfang mit R3, waren die Teile meist 13 oder 14, nu bekommei ch auch mal welche mit 16, was einem aber nur das upgraden was günstiger macht.

Andere Frage, gibt ja die Items mit Stern, gibs die auf jedes Gear, hab bisher nur Klingen bekommen …..4 x Murasame oder wie dat Ding heißt.

Plaste-Fuchs
Plaste-Fuchs
3 Jahre zuvor

Das kann ich dir erst beantworten wenn ich das auch erreicht hab… Wird allerdings noch ca 3 Wochen dauern… ????
Hab momentan nicht all zu viel Zeit zum zocken, meist nur 1, maximal 2 Stunden am Tag…

doctoreholiday
doctoreholiday
3 Jahre zuvor

Ich bin Ruhm 4 Level 9.
Ich habe bisher nur maximal 14er Legendäre bekommen – nach einem Match, zum Levelaufstieg oder aus Kisten.
Hast du die Klinge mit Stern erst ab Ruhm 5 bekommen oder eher gegen Ende Ruhm 4.
Innerhalb der Ruhmstufen gibt es ja tatsächlich Abstufungen je nach Level.
Ob es auch Rüstungsteile mit Stern gibt würde ich auch gerne wissen. Wenn nicht, dann könnte ich meine Rüstung nämlich schon auf Stufe 18 Infundieren. Die Teile, die ich habe, entsprechen nämlich schon genau meinem Spielstil.

Jokl
Jokl
3 Jahre zuvor

Hab eben noch nen Teil mit ???? bekommen, also gibs die wohl für alle Parts. Die erste klinge war in na Prem Kiste für die erste Woche, vikings Belohnung. Die zweite kam nach nem Spiel, denke Anfang 5 war ich da. Hab die Teile wo ich genau weiss die Werte nutze ich alle auf 18, das wars mir wert smile

Dumblerohr
Dumblerohr
3 Jahre zuvor

Muss ja nicht zwingend ne neue Fraktion geben, das sind halt Söldner die für jede ander Seite kämpfen (so wie der rest eigentlich auch) ????
Schaut gut aus auf jeden Fall

Orchal
Orchal
3 Jahre zuvor

Sehen aufjdenfall sehr echt aus

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.