For Honor: Ein Highlander als neuer Held? – Leak

Bei For Honor ist ein Screenshot aufgetaucht, der einen Leak zu einem neuen Helden zeigen könnte. Kommt bald ein Highlander?

Seit wenigen Stunden kursiert ein möglicher neuer Leak im Subreddit-Forum von For Honor. Es handelt sich um einen Screenshot, auf dem offensichtlich ein Highlander als neuer Held zu sehen ist.

for honor highlander

Das Menü ist in deutscher Sprache, die Angaben zum Highlander sind jedoch auf Englisch. Er wird als „Gaelic Warrior“, als gälischer Krieger, beschrieben. Viel mehr gibt dieser Leak nicht her. Eine Waffe oder konkrete Details sind nicht zu erkennen.

Fake oder echt?

Ob dieser Leak ein Fake ist oder nicht, lässt sich schwer beurteilen. Er ähnelt stark den mehr oder weniger plausiblen Leaks zum Ninja und zum Legionär, die auf dem oben eingebetteten Bild übrigens unten links zu sehen sind. Bei diesem neuen Leak fehlt allerdings das Vorschau-Porträt vom Highlander und weshalb die Figur im Hintergrund so dunkel ist, ist ebenfalls unklar.

for-honor-neu

Dieser Leak wurde vom bekannten Twitch-Streamer iSkys verbreitet, der den Screenshot von einem mysteriösen Unbekannten erhalten haben will. Verifizieren lässt sich der Leak also nicht.

Nach jeder Saison zwei neue Helden

Der „Jahr 1“-Plan von Ubisoft sieht vor, dass nach jeder Saison zwei neue Helden, zwei neue Maps und weitere Inhalte ins Spiel gebracht werden. Eine Saison besteht dabei auf 5 Runden und jede Runde dauert zwei Wochen.

Gegenwärtig deutet alles darauf hin, dass nach der ersten Saison der Ninja und der Legionär kommen werden. Wann mit dem Highlander zu rechnen ist, steht hingegen in den Sternen. Von Ubisoft bestätigt ist das alles jedoch nicht.

Manche Reddit-User stellen auch die Vermutung in den Raum, dass dieser Leak real sei und von Ubisoft absichtlich verbreitet wurde – damit die Community von der starken Kritik an den Stahl-Preisen abgelenkt werde. Ein offizielles Statement von Ubisoft liegt uns gegenwärtig nicht vor.

Quelle(n): reddit.com, pvplive, GameStar
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
6 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
marty

Haha, das eine Highlander wie William Wallace cool wäre, hab ich schon vor ein paar Wochen gepostet. Ich warte jetzt noch auf einen Jedi 😉

OstseeRebel

Hmm , was soll denn noch kommen ? Haben ja bald alles Kriegerische an Völkern durch . Attilla der Hunenkönig ? N Idianer mit 2 Tomahawks ? N Cowboy mit Peitsche ? Lieber erstmal n Balance Patch würde ich favorisieren

Gerd Schuhmann

Das mit den Tomahawks fehlt noch – stimmt. 🙂

OstseeRebel

Obwohl son Cowboy im Indiana Jones Style auch was hätte ????

Ninjacut

Ich hätt ja jetzt eher damit gerechnet, dass noch so n Spartaner kommt 😀 Dann hätte es wenigstens Stil jemanden von ner Klippe zu treten mit den Worten: „This is Sparta“ xDD

TlllsiZ

Krieger gab es in jedem Volk wahrlich genug.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

6
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x