GameStar.de
› Blade & Soul: Neue Klasse „Schütze“ kommt im September nach Europa
Blade-&-soul-gunslinger-01

Blade & Soul: Neue Klasse „Schütze“ kommt im September nach Europa

Für NCSofts-Martial-Arts-MMO Blade & Soul kommt endlich die lang erwartete neue Gunslinger/Schütze-Klasse. Bereits im September könnt ihr eure Gegner mit wilden Pistolen-Kung-Fu niederstrecken.

In Blade & Soul kommen regelmäßig neue Klassen ins Spiel. Nachdem der coole Warlock euch bereits kurz nach dem Release erfreute und später der Soulfighter einen spannenden Mix aus Elementarmagier und Kung-Fu-Meister brachte, geht es jetzt weg vom Mystizismus und hin zu geballter Feuerkraft.

Die Rede ist vom Gunslinger/Schütze, einer Klasse, die sich vor allem auf Akrobatik und Schießeisen spezialisiert.

Blade & Soul – Ballern und Springen

Am 13. September kommt der Gunslinger als kostenloses Update für alle Spieler von Blade & Soul. Von da an sollte die Kung-Fu-Welt von Blade & Soul vom Donner von Kanonen erfüllt sein und viele Schwertkämpfer dürften am eigenen Leib erfahren, wie blöd es ist, mit einem „Messer“ zu einer Schießerei zu kommen.

Weitere Details zum Schützen und seinen Skills und Anwendungsmöglichkeiten will NCSoft im Laufe der nächsten Tage veröffentlichen. Als kleinen Vorgeschmack gibt es hier bereits einen Teaser zur neuen Klasse. Viel Spaß!

Ebenfalls interessant: Blade & Soul – Kommt es bald für Konsolen?

QUELLE NCSoft
Jürgen Stöffel
Jürgen Stöffel begann seine Karriere als Spiele-Redakteur 2013 bei buffed und war danach Freelancer bei Gamestar, Online-Redakteur bei GIGA und dann für einige Zeit freiberuflicher MMORPG-Redakteur bei Gamestar. Als Mein-MMO dann zu Webedia kam, wurde Jürgen von Dawid mit ins Team geholt. Seit April 2017 ist Jürgen bei Mein-MMO fest dabei. Neben Online-Rollenspielen mag er vor allem taktische MMOs wie World of Tanks und MOBAs. Und zu einer Runde Borderlands oder Fortnite im Coop sagt er auch selten nein. Hauptsache, man spielt nicht alleine.
Blade-&-soul-gunslinger-01

Blade & Soul

PC