GameStar.de

Anthem News

Neue Infos zu Anthem und dem neuen Battlefield gibt’s schon vor der E3

Pünktlich zur E3 will EA einen Inside-Blick auf Anthem gewähren. Allerdings nicht direkt auf der E3, sondern auf einer eigenen Messe.

Anthem wird First-Person bieten, aber wohl nicht so, wie viele wollen

Bei Anthem gibt es Hinweise und Belege, dass Ihr nicht nur in Third-Person spielen werdet, sondern auch in der First-Person-Perspektive.

Anthem Release kommt später, aber verspätet sich nicht – Was?!

Mit welchem Salto schafft es ein EA, ein Release-Datum um ein halbes Jahr zu verzögern, aber keine Verzögerung zuzugeben?

Anthem erscheint erst in 2019! EA bestätigt die Release-Verschiebung

Also doch! Der Release von Anthem (PS4, Xbox One, PC) wurde auf 2019 verschoben. Fans müssen sich noch länger auf den MMO-Shooter gedulden.

Anthem: Release erst 2019? Angeblich fürchtet man Destiny-2-Schicksal

Ein Insider-Bericht gewährt Einblick in die Welt von Anthem und BioWare. Der Release im Herbst 2018 sei "nie realistisch" gewesen.

Insider sagt, dass BioWare SWTOR bald sterben lässt

Mit Star Wars: The Old Republic könnte es bald vorbei sein. Zumindest sagen einige Quellen, dass BioWare über das Ende der Entwicklung debattiert.

Anthem will größere Zonen als Destiny 2 haben

Anthem hat das Ziel, Destiny 2 zu überflügeln – zumindest was die Größe der Gebiete angeht. Aber das bedeutet andere Einbußen.

Viele glauben, dass Anthem verschoben wird, aber Devs spielen schon

Wird Anthem verschoben oder schafft das Team den Release im Herbst 2018?

Wird Anthem Lootboxen haben? – Das sagen die Entwickler

Anthem wird von vielen Fans bereits sehnsüchtig erwartet. Doch wird das Spiel am Ende auch dem Lootbox-Wahnsinn verfallen.

Insider sagt: EA ist egal, was Spieler wollen – Wichtig ist, wofür sie zahlen

Mit Lootboxen verdienen sich Entwickler eine goldene Nase. Deshalb werden jetzt sogar ganze Entwicklerstudios umgestellt.

Das Team von Anthem ist begeistert von seiner eigenen Arbeit

Es gibt frische Informationen zu Anthem. Das Entwicklerteam hat einen großen Schritt geschafft – das Puzzle setzt sich zusammen.

BioWares Anthem bekommt eine Beta, aber die ist weit entfernt

Für BioWares Shooter-Hoffnung Anthem wurde nun eine Beta versprochen. Das macht zumindest den Fans Hoffnung.

Anthem: Lead Designer des neuen BioWare-Spiels verstorben

Der Lead Designer von Anthem, Corey Gaspur, ist tot. BioWare gedenkt einem wichtigen Kollegen und guten Freund.

Die haben doch eine Mais-e: Anthem als Maislabyrinth?

Anthem wagt eine merkwürdige Marketing-Strategie. Anstatt Werbebanner zu setzen, walzt man lieber unschuldige Maispflanzen um.

Anthem wird ein Spiel für die ganze Familie, so BioWare

Anthem sollt Ihr auch mit Euren Kindern gemeinsam spielen können. BioWare plant ein familienfreundliches Game.

Anthem: Peinlich – PS4 löscht Video, Xbox amüsiert sich köstlich

Sony hat das Video zu Anthem vom eigenen YouTube-Kanal gelöscht, weil die Fans wütend wurden. Bei Xbox verbucht man das als klaren Sieg.

Anthem: PS4-Trailer war Xbox One X-Gameplay mit Photoshop gefälscht

Der PS4-Trailer zu Anthem zeigt XBox One X-Gameplay, mit Photoshop wollte man das verbergen.

Anthem: Concept-Art erschienen – Zeigt Klasse mit drei Elementar-Schäden

In Anthem gibt es mehrere Javelin-Klassen. Offenbar können diese verschiedene Elemente besitzen.

Anthem: Story ist nur „Mittel zum Zweck“? Lockeres Setting für viel Spaß

Ist die Story in Anthem gar nicht so wichtig? Erste Aussagen der Entwickler lassen einige Fans zweifeln.

Anthem will es Destiny nachmachen – Content für 10 Jahre geplant

Der Launch von Anthem soll nur den Start einer langen Reise für die neue IP markieren.

  • 1
  • 2