Anthem
anthem packshot-01
7.2
Ø Userwertung:
Ganz okay
Reviews
Anthem umfrage auswertung header

Anthem im Test: So werten die Leser von MeinMMO

Wir wollten eure Meinung zu Anthem wissen und ihr habt uns geantwortet: So bewerten die Leser von MeinMMO das Online-RPG Anthem (PC, PS4, Xbox One) im Test.

7.2 Redaktion
User Reviews

Anthem: Letzte Hoffnung für Bioware?

Dieses Review bezieht sich auf die Version 1.0.3 von Anthem. Ich spiele Anthem seit dem 15.02.2019. Das Spiel macht unheimlich viel Spaß. Ich habe mittlerweile schon ganze 240 Stunden im Spiel investi...

5 User-Review

Anthem: Gar nicht so schlecht, wie alle sagen.

Noch nie hat bei mir ein Wertungsspiegel bei einem Game mit durchschnittlich 61% so eine Betroffenheit hervorgerufen. Zu diesem Zeitpunkt hatte ich bei Anthem bereits die Story zur Hälfte durch, da ic...

7.5 User-Review

Anthem: Destiny-Alternative Nr.1

Liebe Community! Im nachfolgenden Text möchte ich mein subjektives Empfinden zu Anthem darstellen. Ich spiele Destiny seid dem ersten Tag, inklusive Premium Beta und normaler Beta. Aber alles der Reih...

9 User-Review

Anthem: Anthem VS. Destiny

Einleitung Mir ist bewusst, dass der Vergleich mit Destiny den meisten Spielern ein Dorn im Auge ist. Sehe auch ein, warum! Es sind nun mal völlig unterschiedliche Spiele: Wo das eine doch ein 3rd-Per...

7 User-Review
Anthem-Monitor header

Anthem: Schon wieder die Welt retten? – Ein User-Review

Ein User-Review zu dem neuen Action-RPG Anthem von Bioware. Geschrieben wurde es von unserem Leser Schmile303. Was genau ist Anthem? Diese Frage stellen sich spätestens seit seinem offiziellen Release...

7.5 User-Review
Anthem Story NPC

Anthem: Review nach 2 Wochen – ein User-Test

Der offizielle Release von Anthem ist jetzt etwas mehr als eine Woche her. Ich spiele das Game über den Origin Prime Access und hatte daher schon die Chance, Anthem im Early Access zu spielen. Wie die...

7 User-Review

Anthem: Was dich nicht umbringt, macht dich stärker!

Durch zahlreiche Beiträge und einiger Videos wurde ich auf Anthem aufmerksam. SciFi-Szenarien dieser Art interessieren mich generell und nach der Open Demo war ich sehr angetan vom Spiel. Mit der R...

8.5 User-Review

Anthem: Fesselnd, etwas eintönig, aber ein gutes Game!

Vorab muss ich sagen, ich hab wenig Erfahrung mit Shootern, geschweige denn Lootshootern. Habe mal für eine Stunde Destiny 1 gespielt, das wars xD Ich bin eher der MOBA-, Strategie-, RPG- und MMORPG-S...

8.5 User-Review

Anthem: Eine Großstadt ohne Infrastruktur

Nachdem mich Destiny nach 3 Jahren nicht mehr so richtig zufrieden stellen konnte, war mal Zeit für was Neues. Anfangs zog ich viele Vergleiche zu oben genanntem Titel, doch dafür ist Anthem einfach e...

7.5 User-Review

Anthem: eine spröde Schönheit

Hallo Zusammen… hier ist Toni St… äh… ein Freelancer. Ok, der war flach, aber er trifft das Spielgefühl von Anthem doch relativ genau. Einleitung Wir sind Freelancer, nicht an staatl...

6.5 User-Review
  • 1
  • 2
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.