Schnell auf Lvl 70 – Das neue Sonderheft zu WoW: Dragonflight ist im Handel erhältlich

Schnell auf Lvl 70 – Das neue Sonderheft zu WoW: Dragonflight ist im Handel erhältlich

Hebt erfolgreich mit unserem neuen Guide-Sonderheft ab und bekommt wertvolle Tips zur neuen Dragonflight-Erweiterung und dem Classic-Addon Wrath of the Lich King.

Update 29.11.: WoW: Dragonflight hatte erwartungsgemäß einen holprigen Start. Die Spieler mussten auf Schiffe warten, die nie kamen und das kurzfristig geschaffene Portal, das als Ersatz dienen sollte, wollte auch nicht so recht. Das Ergebnis waren lange Wartezeiten.

Mit unserem Dragonflight-Sonderheft könnt ihr die Wartezeit nicht nur gefühlt verkürzen, sondern könnt mit unseren Guides zum schnellen Leveln die verlorene Zeit wieder aufholen! Oder ihr holt euch alle Drachen-Anpassungen in unter einer Stunde und gestaltet euren neuen Partner schnellstmöglich nach eurem Geschmack.

Update 25.11.: Auf zum Kiosk und schnappt euch unser neues Sonderheft. Dann habt ihr noch das ganze Wochenende Zeit, euch auf die neue Erweiterung Anfang nächste Woche vorzubereiten. Ist auch geschickt eine spannende Lektüre zur Hand zu haben, falls ihr beim Release in der zu erwartenden Warteschlange seid.

Update 18.11.: Unser Epaper steht ab sofort mit einer ganzen Woche Vorsprung vor dem Heft zum Download bereit! Wenn ihr unser Bundle aus Heft und gratis Epaper bestellt, könnt ihr sofort nach der Bestellung schonmal anfangen zu lesen, während ihr auf das Heft nächste Woche wartet.

Blizzard hat sich nicht grundlos für Drachen als zentrales Thema für ihre nächste Erweiterung entschieden. Die uralten und edlen Geschöpfe faszinieren nicht erst seit »Game of Thrones« mit ihrer brachialen Gewalt und markerschütterndem Gebrüll. Mit Dragonflight feiern die schuppigen Biester nun auch ihr Debüt im WoW-Universum als neue Spielbare Rasse.

Unser Sonderheft behandelt die neuen Dracthyr im Detail und erklärt euch, wie ihr sie richtig spielt. Mit unseren ausführlichen Guides zu sämtlichen Klassen und Spezialisierungen helfen wir euch dabei, euren nächsten Charakter-Build schon vor Release der Erweiterung zu planen.

Die Drachen steigen

Drachen an sich sind ja nichts neues in World of Warcraft – dass man sie spielen kann aber schon. Außerdem bringen sie gleich eine neue Zone mit, die ihr erkunden könnt. Welche Rolle dabei das neue Interface spielt, erfahrt ihr in unserem Sonderheft. Apropos Erkunden: Wie ihr die neuen Instanzen meistert und ihre Bosse fachmännisch erledigt, erklären wir euch natürlich auch.

Ab zum Sonderheft im GameStar Shop

Der Lich King erwartet euch

In seiner Festung »Eiskrone« wartet der legendäre Lich King auf euch. Wir helfen euch, ihn zu besiegen.

Immer wieder wurden wir danach gefragt, jetzt liefern wir ab! Auch die WoW-Classic Erweiterung »Wrath of the Lich King« – das vielleicht beste Addon – hat seinen Weg in unser Sonderheft gefunden.

Wir farmen sowohl mit Neulingen, die damals noch zu jung waren und alten Hasen nach Wildherzen, Orakeln nach Ruf und leveln euch schnell auf Stufe 80 hoch. Außerdem widmen wir einen separaten Artikel der Frage, was Wrath of the Lich King so einzigartig macht!

Besiegt mit uns den Lich king!

Das steckt alles im Sonderheft

Unser neues Sonderheft ist randvoll mit Guides und Infos zu World of Warcraft: Dragonflight und Wrath of The Lich King. Auf 148 Seiten bekommt ihr unter anderem:

  • Die neue Rufer-Klasse im Detail
  • Alle Unterklassen mit den neuen Talentskillungen
  • Instanz-Karten und Bosstaktiken
  • Tipps zum schnellen Leveln
  • Alles zu den Fraktionen
  • So kommt ihr schnell zu Gold!

Unser großes Sonderheft zu den neuesten Erweiterungen von World of Warcraft gibt es ab dem 25.11. am Kiosk. Oder ihr bestellt es jetzt schon vor, könnt direkt das gratis Epaper lesen und habt das Heft rechtzeitig zum Start von Dragonflight im Briefkasten.

Wir wünschen euch viel Spaß!

Jetzt vorbestellen und euren Build schon vor Release planen!

Einen Kiosk mit unserem Sonderheft findet ihr hier

Wenn ihr auf myKiosk.com nach »GameStar MMO« sucht, findet ihr einen Kiosk in eurer Nähe, der das Sonderheft auf Lager hat. Die bequemere Alternative wäre, das Heft einfach im GameStar-Shop zu bestellen und das gratis Epaper zu lesen, bis das Heft bei euch ankommt.

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
5
Gefällt mir!
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.