WildStar schenkt Euch einen Lvl-50-Helden, damit Ihr es endlich spielt

Um das verrückte Sci-Fi-MMORPG WildStar war es lange Zeit ruhig. Jetzt rüttelt Publisher Carbine gleich mit zwei News die Community wach: Härterer Raid und kostenloser Level 50 Boost!

Erinnert Ihr Euch an WildStar? Dieses abgedrehte Space-Game mit den überzeichneten Comic-Charakteren und dem bockschweren Gameplay? Es ist noch nicht tot! Die neuen Lebenszeichen lassen sogar auf frischen Wind hoffen.

Wildstar Raid 1

WildStar Update 1.7.4: Härtere Raids, besserer Loot

Das kommende Update 1.7.4 für WildStar bringt dabei Änderungen an Items, Veteranen-Dungeons und einen härterer Raid:

  • Die maximale Veteranen-Stufe für Dungeons wurde auf 15 angehoben.
    • Die grundlegende Gegenstandstufe auf Veteranen-Stufe 15 ist 145 für Dungeons und 130 für Expeditionen.WildStar Draken Line
  • Die Genetic Archives Prime Level 1 sind nun verfügbar
    • Die grundlegende Gegenstandstufe für fallengelassene Items ist 155.
    • Die globale Obergrenze der Gegenstandstufe wurde auf 170 angehoben.
    • Belohnungen aus bestehenden Schließkisten des Genetic Archives skalieren nun mit der Veteranenstufe.

Raids in WildStar sind ohnehin ein Stück verrückter als in anderen Spielen. Mit der Möglichkeit, diese nun auch auf der Veteranen-Stufe („Prime“) spielen zu können, geht Carbine einen Schritt weiter. Die Devs übernehmen damit eine Mechanik, die mit „Mythic Raids+“ schon bei WoW seit längerem gefordert wird.

Level 50 – sofort und umsonst!

Das ist aber nicht die einzige Neuerung. Wenn der Patch am 1. November auf die Live-Server aufgespielt wird, gibt es ein Event für jeden Spieler. Wer sich zwischen dem 1. und 5. November einloggt, bekommt einen kostenlosen Level 50 Boost für einen neuen Charakter – mit haufenweise Extras:

  • Ein volles Set an DPS-Ausrüstung (bereits ausgerüstet).
  • Ein Beutel mit Unterstützungs-Ausrüstung (je nach Klasse Tank oder Heiler).
  • Ein Beutel mit Belohnungen für den gewählten Pfad.
  • Ein Reittier.
  • Eine Protostar Housing Teleportations Einheit, die den Charakter zu seiner Housing-Parzelle bringt.
  • Hauptstadt Transmat Koordinaten, die einen weiteren Rückruf-Knopf hinzufügen, der den Spieler zur entsprechenden Hauptstadt bringt.

Wildstar Warplots big red dude

Wer also Wildstar noch eine Chance geben möchte hat nun die Chance, das gleich mit einem voll ausgerüsteten, neuen Charakter zu machen, um den Raid zu rocken!

Zu beachten ist allerdings, dass der Boost nur einmalig pro Account genutzt werden kann. Wer also schon beim letzten Event einen Charakter geboostet hat, bekommt keine zweite Möglichkeit dieses Mal!

Was denkt ihr? Wird das Update helfen, WildStar noch neues Leben einzuhauchen? Schreibt uns Euren Kommentar!

Auch für Spieler mit stärkerer sozialer Ader ist gesorgt: WildStar hat nun Gemeinschafts-Housing!

Autor(in)
Quelle(n): WildstarMassivelyopWildstar

Deine Meinung?

Level Up (0) Kommentieren (27)

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.