MMORPG WildStar verspricht tollen Dezember mit gleich 3 Events

In WildStar gibt es im Dezember eine Menge zu tun! Gleich drei Events starten im Weihnachtsmonat und sorgen für Winter-Spaß im bunten Online-Rollenspiel.

WildStar, das bunte Online-Rollenspiel von Carbine, gibt sich besonders viel Mühe, den MMORPG-Fans ein Weihnachtsfest zu bereiten. Daher gibt es im Dezember gleich drei Events, mit denen ihr in der abgedrehten SciFi-Welt Nexus Spaß haben könnt.

WildStar Christmas Illium
Illium wird kitschig. Ob das die Chua mögen?

Die große Konsumschlacht zu Weihnachten und andere Events

In WildStar war zur Winterzeit schon immer viel los und dieses Jahr gibt es die folgenden drei Events:

  • Salon-Sanierungs-Challenge: Vom 8. bis zum 15. Dezember könnt ihr erneut am Housing-Event der Salon-Sanierung teilnehmen und coole Preise aus dem „Dungeon-Chase-Set“ für Housing-Aufgaben abgreifen.
  • Winterfest: Wie jedes Jahr lockt dieses Mal wieder das berüchtigte „Winterfest“. In einem fliegenden Einkaufszentrum des gierigen Protostar-Konzerns ist mal wieder die Hölle los und eure Helden müssen sich in nervenaufreibenden Missionen beweisen, um Festtags-Loot abzustauben. Dazu gibt’s noch tägliche Quests in den Hauptstädten. Das Event geht vom 19. Dezember bis zum 1. Januar.
  • Doppelte EP-Demie: Vom 29. Dezember bis zum 1. Januar findet wieder das Doppel-XP-Event statt, bei dem ihr für alles die doppelte Anzahl an Erfahrung bekommt. Ideal zum Hochleveln!

Neue Preise & coole Puma-Mounts!

WildStar-Puma-Mount

Dazu kommt noch das „1.7.4-Primetime-Update“ am 6. Dezember. Darin wird die gierige Wahrsagerin Madame Fay wieder neue Preise anbieten. Wenn ihr also das alte Zeug noch wollt, müsst ihr euch beeilen.

Wer seinen Kram lieber direkt kauft, kann im Cash-Shop neue Items finden. So gibt es unter anderem ein Lebkuchen-Hoverboard und ein extrem cooles Pum(er)a-Mount mit Eiskristallen!


Zuletzt gab es das große Update „Homecoming“, das Riesenhäuser in WildStar einführte.

Autor(in)
Quelle(n): WildStar-ForumMassivelyOP
Deine Meinung?
1
Gefällt mir!

10
Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
MeinMMO Kommentar-Regeln
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Martin Bidamann
Martin Bidamann
2 Jahre zuvor

In den Game hatte ich soviel Spaß… leider nun dead game.

Yitzhak Mandelbaum
Yitzhak Mandelbaum
2 Jahre zuvor

dead gam… since 2014!

Aber hey, WoW und LineAge II sind ja auch seit 2006 tot (bzw. totgesagt). wink

Longard
Longard
2 Jahre zuvor

Ach, das gibs ja auch noch..

Andy Boultgen
Andy Boultgen
2 Jahre zuvor

Ach, diesen langweiligen Spruch gibs ja auch noch..

mmogli
mmogli
2 Jahre zuvor

Ach gibt’s dich auch noch

Dam_n
Dam_n
2 Jahre zuvor

Ich würde ja wirklich gerne mal wieder reinschauen, aber lohnt es sich noch ? Findet man überhaupt noch genügend Leute für den Content ?

wilddead
wilddead
2 Jahre zuvor

Nur in ner Gilde ist was los. Random geht nichts!
Vor einigen Monaten mal probiert. Wochenende – Abends 20:00 war ich 45 min. in Warteschlange für nen Dungeon. Als TANK – end lvl. Da gibs in jedem mmo normal nen instant invite….

Dake
Dake
2 Jahre zuvor

who cares…

N0ma
N0ma
2 Jahre zuvor

auch wenns nicht mein Setting ist, ich finds gut das auch Rand MMO’s hier Artikel bekommen

Erzkanzler
2 Jahre zuvor

Wenn es dich nicht interessiert, dann lies doch bitte einfach die News nicht oder kommentier´s nicht. Es muss nicht allem alles gefallen und vielleicht gibt es ja Menschen die es interessiert. Es gibt nämlich neuste wissenschaftliche Erkenntnisse, dass unser Universum gar nicht nur um einen Menschen kreist. Zumindest kam man zu diesem Schluss als klar wurde, dass es mehr als einen Menschen gibt.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.