WildStar (eingestellt)
WildStar Box
10
Ø Userwertung:
Ausgezeichnet

Mit dem Sci-Fi-MMORPG WildStar aus dem Hause Carbine Studios und NCSoft erwartet Euch in der abgedrehten Fantasy-Welt Nexus ein actionreiches Gameplay mit Unmengen an Inhalten und einer völlig neuen Geschichte. Ob Dungeons, Raids, Housing oder Battlegrounds - sowohl für Solo- als auch Gruppenspieler ist gesorgt - alles mit einem Extraschuss Humor im Comic-Look! Das MMORPG wurde aber in 2018 aufgrund ausbleibenden Erfolgs eingestellt.

Aktuelles
Warcraft Orc

Die 5 größten „WoW-Killer“, die jedoch von WoW gekillt wurden

2004 erschien WoW und löste einen Hype aus. Noch heute versuchen MMORPGs das zu erreichen. Doch viele scheitern. Wir stellen euch 5 davon vor.

7 tote MMORPGs Titel

Diese 7 MMORPGs waren am schnellsten tot

Wir stellen euch die MMORPGs in einer Liste vor, welche besonders schnell nach dem Release wieder eingestellt wurden.

5 tote MMORPGs

5 tote MMORPGs, die ihr euch am meisten zurückwünscht

Wir von MeinMMO wollten wissen, welche toten MMORPGs ihr euch zurückwünscht. Die 5 beliebtesten Spiele stellen wir euch nochmal genauer vor.

Tote MMOs wünschen zurück

Welches tote MMORPG sollte eurer Meinung nach zurückkehren?

Im Laufe der Jahre wurden dutzende MMORPGs veröffentlicht, aber viele auch wieder geschlossen. Wir möchten wissen, welches Spiel ihr euch zurückwünscht.

WildStar weiblicher Charakter

Mehr als 10.000 Spieler wollen MMORPG WildStar zurück – Was war so gut daran?

In einer Petition fordern über 10.000 Spieler die Rückkehr von WildStar. Doch was machte das MMORPG so interessant, dass sie noch immer an diesem hängen?

WildStar-Stephen-Frost.v1

MMORPG-Gigant schließt Studio: WildStar-Mann arbeitete dort an neuem PC-Spiel

Nexon schließt ein Studio in Kalifornien, das an Online-Games für den PC gearbeitet hat. WildStar-Mann Stephen Frost war dort seit 3 Jahren Chef.

Titel 15 MMORPGs

15 tote MMORPGs, die WoW schon überlebt hat

World of Warcraft ist 15 Jahre nach Release noch immer eines der erfolgreichsten MMORPGs. Es hat einige Spiele überlebt, die wir euch vorstellen möchten.

Free2Play-MMORPGs

Diese 7 MMORPGs wurden später Free2Play – Hat es ihnen geholfen?

Wir stellen euch sieben MMORPGs vor, die auf ein Free2Play-Modell umgestellt wurden und erklären euch, wie es den Titeln dadurch ergangen ist.

WildStar Free2Play

Deshalb träumen manche MMORPG-Fans jetzt von WildStar als Privat-Server

Im November 2018 schloss das MMORPG WildStar die Pforten. Fans arbeiten jedoch an der Wiederbelebung auf Privat-Servern.

Gescheiterte-MMORPG-ArcheAge-Bless-WildStar

Diese 3 AAA-MMORPGs sind trotz Hype brutal gescheitert

Wir schauen 3 MMORPGs an, auf die sich viele gefreut haben, die aber brutal gescheitert sind.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.