WildStar wird wieder Hardcore – mit „überwältigenden Raids“

Das bunte Online-Rollenspiel WildStar bietet wieder echte Herausforderungen. Mit dem jüngsten Update könnt ihr euch in Raids der Stufe „Überwältigend“ herumschlagen und so zeigen, wie hardcore ihr wirklich seid.

wildstar raid hardcore 01

WildStar warb damals zum Release damit, das „hardcorste“ MMO zu sein, das richtig derbe 40er Raids wie im guten alten WoW-Classic bringt. Letztendlich war das keine so gute Idee und vielen Spielern war das Endgame am Ende dann doch zu „hardcore“ und WildStar wurde schließlich etwas zugänglicher.

Doch so ganz will man sich bei Carbine noch nicht vom Hardcore-Raiding verabschieden, denn das jüngste Update 1.7.2 bringt den ersten Raid im Schwierigkeitsgrad „Überwältigend 1“.

WildStar – Neuer Raid in extra schwer!

wildstar raid hardcore 02

Der Raid Y-83 war bereits im Schwierigkeitsgrad „Schwer“ vorhanden, jetzt kommt der noch härtere überwältigende Modus dazu. Und wem das noch nicht genug ist, der spielt den Raid auf schwer UND überwältigend!

Der überwältigende Modus erhöht grundsätzlich den Schaden und die Lebenspunkte der Gegner im Schlachtzug. Der schwere Modus erhöht diese Werte nochmals und schaltet neue Kampftechniken und Bossmechaniken zu. Also richtig hardcore!

Überwältigende Schlachtzüge – Es wird noch schwerer!

WildStar-Tresor

Als Lohn gibt es dafür ungleich bessere Items und Ressourcen wie Progenetiker-Zugangspartikel. Bislang gibt es nur den Raid Y-83 im überwältigenden Modus der Stufe 1. Die Entwickler wollen aber in der Zukunft weitere Raids für diesen Modus freischalten.

WildStar Geburtstag Rowsdower

Wenn alle Raids in der neuen Schwierigkeitsstufe vorhanden sind, geht die Rotation in zukünftigen Updates von vorne los und nach und nach kommen Raids in der Stufe „Überwältigend 2“, dann 3 und so weiter. Jedes Mal wird der Schlachtzug noch schwerer und die Beute noch epischer.

Ihr könnt so übrigens ideal euren Raid-Zeitplan füllen, denn jede Schwierigkeitsstufe hat einen eigenen Lockout-Timer. Ihr könnt also ab sofort Y-83 viermal pro Woche abschließen und looten. Vorausgesetz, ihr seid hardcore genug!

Passend zum Thema: WildStar lebt noch – Es gibt neue Events und Updates!

Quelle(n): Carbine
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
3 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Yitzhak Mandelbaum

Y-83 im (nicht überwältigenden) Hardmode ist ja (immer noch) für die meisten unerreichbar – da bringt’s auch nichts, wenn man es 4 mal pro Woche machen kann. 😀

mmogli

Sterben solche nie aus ?!

ggogli

Du bist ja leider auch noch da.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

3
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x