Warframe
8.1
Ø Userwertung:
Empfehlenswert

Aktuelle Videos

Videos
Interview mit Rebecca Ford zu Warframe

Von der Praktikantin zur Chefin von Warframe: “Ich habe gesagt, es könnte ein Problem sein, eine Frau zu sein”

Rebecca Ford verrät uns im Interview, wie sie es von der Praktikantin zur Chefin vom erfolgreichen MMO-Shooter gebracht hat.

Warframe: Im neusten Update kehrt ein legendärer Held zurück – „Ich bin so froh, dass wir mehr von ihm bekommen.“

In dem neusten Update bringt der beliebte Looter-Shooter Warframe einen legendären Helden zurück und erfreut damit die Fans des Spiels.

warframe veilbreaker archons thumbnail trailer reveal

Warframe kündigt neue Erweiterung an und bringt grässliche Monster zurück, die jetzt noch fieser sind

Im Rahmen der TennoCon 2022 wurde eine neue Erweiterung für den Shooter Warframe enthüllt. Den ersten Einblick in das Addon gibt euch dieser Trailer.

7 beste multiplayer free2play switch thumbnail1

Die 7 besten kostenlosen Multiplayer-Spiele für die Nintendo Switch 2022

Nintendo Switch bietet eine große Auswahl an guten Spielen. Im Video zeigen wir euch die 7 besten Free-to-Play Multiplayer-Games.

Warframe zeigt Trailer zur Erweiterung „The New War“ und einen ganz besonderen Charakter

Warframe bekommt im Dezember die Erweiterung "The New War". Nun gibt es einen Cinematic-Trailer, der bei den Fans richtig gut ankommt.

Seht hier, wie überwältigend die neue Open-World in Warframe wird

Das neue Open-World-Update Fortuna kommt bald mit lauter verrückten und massig neuem Content zu Warframe.

Release-Datum für Warframe auf Switch bekannt, kommt im November

Noch im November können Spieler den kostenlosen MMO-Shooter Warframe auf Switch spielen.

Warframe: Schaut Euch 32 Minuten von Fortuna an – mit Raumschlachten!

Schaut Euch hier die kompletten 32 Minuten Gameplay zu den kommenden Warframe-Inhalten an.

Warframe: Der Reveal-Trailer zum Fortuna-Update – Hört den epischen Song!

Der Song des Trailers war für viele Fans das absolute Hightlight

  • 1
  • 2
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.