Neues MMORPG setzt auf tagelange Belagerungskämpfe – Zeigt erste heftige Schlacht

Der Entwickler Nexon stellte sein MMORPG „Project ER“ nun unter einem richtigen Namen „Wars of Prasia“ vor und zeigt im Trailer heftige Belagerungsschlacht.

Wars of Prasia ist ein neues Online-Rollenspiel für PC und Mobile, in dem es rund um die Uhr möglich sein soll, Burgen zu besetzen oder zu verteidigen. Das MMORPG will Belagerungskämpfe wieder populär machen.

Man weiß noch nicht viel zu Wars of Prasia. Es soll aber einen globalen Release haben und sowohl in Korea als auch im Westen gleichzeitig veröffentlicht werden.

Ebenfalls wird vermutet, dass das MMORPG „genderlocked“ Klassen haben wird. Der letzte Trailer zeigte offenbar die 4 Klassen des Spiels.

Die 2 Trailer, die uns bereits gezeigt wurden, sehen jedenfalls sehr gut aus. Man darf gespannt sein, was da noch kommt.

Ihr fragt euch warum es überhaupt Genderlock in MMORPGs gibt? Wir haben uns mit diesem Thema auseinander gesetzt:

Warum gibt es überhaupt einen Genderlock in MMORPGs?

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
6 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Skyzi

Wie macht man das wenn man arbeitet ?
Das schafft man nur, wenn man alleine ist.

Bodicore

Du gehst zur arbeit und kommst nach Hause und kämpfst dann weiter.

GeT_R3kT

Ohja toll auf tagelange PvP Schlachten haben alle gewartet. Die meisten Spieler sind schon von Inis genervt wenn zu lange am Boss benötigt wird oder wenn ein PvP Kampf sich in die Länge zieht oder man aufgrund seiner Teammitglieder die Haare herausreißen könnte. Das hier ist erneut wieder dieser Versuch Krampfhaft PvP in MMOs zu drücken und mit Floskeln wie „alles größer und besser“ (hier im Beispiel statt Stundenlangen Belagerungskämpfen, lieber tagelang). Warum nicht gleich Wochen oder besser Monatelang Dauer PvP dann hört es sich noch besser an… Naja wer will soll es halt haben

BinAnders

YaF

HP68

Bei Genderlock und Mobile war ich eh raus.

lIIIllIIlllIIlII

okay, das Video hat uns jetzt gezeigt, wie es im Spiel nicht aussehen wird. Mal sehen wann wir ein bekommen, in dem wir dann sehen können. wie es aussieht.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

6
0
Sag uns Deine Meinungx