Neuer Team-Shooter aus Korea zeigt rasanten Trailer mit K-Hip-Hop-Musik – Startet bald globale Beta

VEILED EXPERTS ist ein teambasierter Third-Person-Shooter, der Action und Strategie verbindet. Das Spiel präsentiert sich im Trailer mit K-Hip-Hop-Musik und schnellem Gameplay.

Was ist das für ein Spiel? VEILED EXPERTS wird von NEXON Games aus Korea entwickelt und soll einzigartigen Gameplay bieten.

Im Spiel seid ihr Agenten, die auf weltweite Missionen entsendet werden, um spezielle VOID-Mikrochips entweder zu zerstören oder sie im Auftrag verschiedener Regierungen und Unternehmen upzudaten.

Ihr habt 9 Agenten zur Auswahl:

  • Tyrone ist auf die Rettung von Teammitgliedern spezialisiert. Er kann Verbündete schneller wiederbeleben und sie erhalten volle Gesundheit zurück. Seine zweite Fähigkeit erlaubt ihm, sein Leben über Zeit zu regenerieren, weniger Schaden zu erleiden und schneller laufen zu können. Mit seinem Ultimate verbessert er die Rückstoßkontrolle.
  • Dmitry kann die Panzerung bei Mitspielern regenerieren oder nach Gegnern scannen. Außerdem bekommt er zu Beginn von Runde 4 das Scharfschützengewehr M24. Mit seiner Ultimate erhöht er kurzzeitig das Bewegungstempo.
  • Nicki ist eine Spielsüchtige und erhielt nach einer Verletzung ein kybernetisches Herz. Sie kann sich außer Gefecht selber wiederbeleben und regeneriert dann ihre Trefferpunkte. Mit der Ultimate kann sie 50 Münzen ausgeben, um diese zu verlieren oder eine große Menge zu gewinnen.
  • Jack bekommt in Runde 1 direkt eine schallgedämpfte Pistole und seine Treffer am Oberkörper sorgen für eine intensive Betäubung. Wenn ein Teammitglied stirbt, stellt er seine Panzerung wieder her. Wenn er der letzte Überlebende in seinem Team ist, werden die Positionen aller Gegner aufgedeckt, seine Gesundheit wiederhergestellt und die maximale Panzerungshaltbarkeit wird erhöht. Mit seiner Ultimate kann er die Pistole mit 7 Kugeln sofort nachladen.
  • Luna regeneriert ihre Trefferpunkte und erhöht das Bewegungstempo, wenn ihre Gesundheit 30% oder weniger beträgt. Mit ihrer Ultimate kann sie ebenfalls ihre Gesundheit wiederherstellen.
  • Young Sik ist ein geniales Hackergenie. Zu Beginn von Runde 2 bekommt er einen Scan-Bogen, der automatisch Gegner markiert und ihre Namen enthüllt. Er kann auch mehr Granaten transportieren, Ziplines hacken und das PAKET schneller entschärfen oder legen als andere. Das Platzierungsgebiet eines PAKETs kann auch gehackt werden. Sobald Gegner damit in Berührung kommen, aktiviert sich eine Scan-Granate. Sein Ultimate ist ein Gegner-Scan.
  • Lily Rose kann ihre Primärwaffe benutzen, wenn sie außer Gefecht ist, außerdem explodieren die Splittergranaten in ihrem Inventar, wenn sie stirbt. Sie erhält einen Rabatt auf Schusswaffen und Munition auf dem Markt. Ihr Ultimate erlaubt ihr noch mehr Rabatte auf die Waffen zu bekommen.
  • Simon ist auf Nahkampf ausgerichtet. Mit seiner Grundfähigkeit kann er einer Leiche die Münzen stehlen und seine Trefferpunkte wiederherstellen. Außerdem bekommt er in Runde 2 eine M4 Super 90 und verursacht einen hohen Nahkampfschaden. Er regeneriert seine Gesundheit, wenn er einen Gegner mit einer Schrotflinte außer Gefecht setzt. Mit seiner Ultimate kann er ebenfalls viele Trefferpunkte wiederherstellen.
  • Soy ist eine Ingenieurin. Sie hat 3 verschiedene Support-Modi, mit denen sie die Teammitglieder unterstützen oder nach Gegnern scannen kann. Diese kann sie mit ihrer Ultimate wechseln.

VEILED EXPERTS bietet 4 Karten mit mehreren Orten und Missionen. Es mangelt auch nicht an Waffen und Gegenständen.

Gibt es eine Beta? Ja, die weltweite Beta startet am 13. Juni und endet am 26. Juni. Ihr könnt euch jedoch jetzt auf Steam für die Beta anmelden und mit etwas Glück bekommt ihr einen vorzeitigen Zugang. Dann könnt ihr ganze 4 Tage vor anderen Spielern zocken.

Wollt ihr mehr Shooter-News? Schaut in unserem Hub vorbei.

Quelle(n): VEILED EXPERTS Website
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
3
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
2 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Orchal

Könnte harte Konkurrenz für Rogue Company werden.

Chiefryddmz

Das spielt noch jemand? 🤪

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

2
0
Sag uns Deine Meinungx