Eines der besten PS4-Spiele aller Zeiten bekommt Remake auf PS5 und PC

The Last of Us Part 1 gilt als eines der besten PS4-Spiele aller Zeiten. Jetzt bekommt der beliebte Zombie-Titel ein Remake für die PS5, das noch 2022 erscheint. Eine PC-Version ist ebenfalls in Entwicklung.

Naughty Dogs Erfolgstitel The Last of Us gilt bis heute als eines der besten PS4-Spiele überhaupt. Die Geschichte rund um Joel und Ellie begeistere die Spieler und gewann zahlreiche Preise.

Im Zuge des Summer Game Fest wurde nun offiziell angekündigt, dass The Last of Us Part 1 für die PS5 ein Remake erhält und noch am 02. September 2022 erscheinen.

Eine besondere Nachricht erwartet PC-Spieler: Es ist ebenfalls eine Remake-Version von The Last of US Part 1 für den PC in Entwicklung.

Interessant wird auch der standalone Multiplayer, den Naughty Dog für The Last of Us plant.

Entwickler von The Last of Us plant erstes reines Multiplayer-Spiel – Sucht viele neue Mitarbeiter

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
1
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

0
Sag uns Deine Meinungx