Street Fighter 6 zeigt im Trailer die Grafik der nächsten Kampfspiel-Generation – Mit Echtzeit-Kommentator

Bei State of Play wurde erster Gameplay-Trailer zu Street Fighter 6 enthüllt. Der Trailer ist vollgepackt mit Action und wilden Kämpfen auf PS5.

Street Fighter ist ein Action-Kampfspiel, in dem man sich mit Combos und Griffen um den Sieg prügelt. Bei dem State of Play am 02. Juni wurden die beiden ersten Gameplay-Trailer enthüllt.

Street Fighter 6 soll im Jahr 2023 veröffentlicht werden und will mit bekannten Kommentatoren der Kampfspiel-Community zusammenarbeiten. Der erste Name wurde auch bereits bekannt gegeben: Jeremy „Vicious“ Lopez.

Das bedeutet, dass es zum allerersten Mal in der Geschichte von Street Fighter automatisch generierte Echtzeit-Kommentare während des Matches geben soll.

Den zweiten Trailer zu Street Fighter 6 findet ihr auf YouTube. Dieser zeigt sich im coolen Cinematic und offenbart ebenfalls ein paar Gameplay-Szenen.

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
2
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1 Kommentar
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Drahn

Die Street Figher Serie ist merkwürdig geworden. Es sieht in meinen Augen nicht mehr nach einem Street Fighter Spiel aus. Die Effekte finde ich unpassend und das Kommentator-Feature braucht keiner.

Da macht es Tekken oder Guilty Gear beispielsweise viel besser. Dead or Alive auch, wenn das Spiel keine so massive Abzocke gewesen wäre xD

Das letzte gute Street Fighter war noch HD Remix für Xbox Arcade gewesen.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

1
0
Sag uns Deine Meinungx