Ex-Blizzard-Mitarbeiter stellen F2P-Strategiespiel vor – Zeigen Kampf zwischen riesigem Monster un Kampfroboter

Ehmalige Blizzard-Mitarbeitern, die an Franchises wie Warcraft und StarCraft beteiligt waren, haben mit Stormgate ein brandneues Real-Time-Strategiespiel vorgestellt.

Stormgate ist ein brandneues Real-Time-Strategiespiel, das von ehemaligen Blizzard-Mitarbeitern bei Frost Giant Studios entwickelt wird. Im Cinematic-Trailer seht ihr ein riesiges Monster mit einem Kampfroboter kämpfen. Stormgate wird als Free-to-Play erscheinen.

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
2
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
2 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Hamurator

Wenn man in der Warcraft 3-Community zuvor nicht gehypet und gesagt hätte, dass die Jungs und Mädels an einem Echtzeitstrategie-Spiel arbeiten, hätte ich nach dem Trailer nicht gewusst, was für ein Spiel es sein soll. Finde ich suboptimal.

Chafaris

Ich bin immer vorsichtig, wenn lediglich mit einem hübschen Cinematic-Trailer geworben wird und man vom eigentlichen Spiel nichts sieht. Aber mal abwarten

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

2
0
Sag uns Deine Meinungx