Sido leakt neuen Song von Twitch-Streamer Tanzverbot – Rappt erstmals in einer echten Sprache

Twitch-Streamer Tanzverbot hat einen neuen Song mit richtigem Text aufgenommen, doch Rapper Sido leakt ihn schon vor der Veröffentlichung.

Um wen geht es? Kilian „Tanzverbot“ Heinrich ist Streamer und YouTuber aus Deutschland. Auf Twitch hat der 25-Jährige über 697.000 Follower.

Im August dieses Jahres sorgte Tanzverbot mit einer körperlichen Auseinandersetzung auf der gamescom 2022 für Aufsehen.

Was hat Sido geleakt? Wie das Online-Magazin hiphop.de berichtet, war Sido in einem Twitch-Stream von JAM FM zu Gast, als er einen neuen, unveröffentlichten Song des Streamers Tanzverbot über sein Smartphone abspielte.

Bereits in der Vergangenheit hat Tanzverbot gerappt, dabei jedoch in einer erfundenen Sprache gesprochen. In dem neuen Song rappt er erstmals in Deutsch, einer echten Sprache.

Twitch-Streamer Tanzverbot erklärt, wie er zu seiner Freundin kam – Sie sagt nur: „Unangenehm“

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
6
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
4 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Blaz0rz

In dem neuen Song rappt er erstmals in Deutsch, einer echten Sprache.

Mensch, danke für die Info, dass Deutsch eine “echte” Sprache ist 😂

Also ich hab ja nichts gegen Artikel über Streamer oder so, teilweise sind die ja schon interessant auf ihre Weise. Aber ich glaube so was liebloses wie diesen Artikel hier hab ich noch nicht gesehen, nirgends.

Huehuehue

Dürfte daran liegen, dass das hier kein “Artikel”, sondern ein “Video”-beitrag ist, wie an den Tags zu erkennen 😉

Zuletzt bearbeitet vor 1 Jahr von Huehuehue
Leya Jankowski

Genau, in dem Fall möchte man ja vor allem den Rap hören und sehen, was da genau passiert ist. Also liegt der Fokus auf Video 🙂

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

4
0
Sag uns Deine Meinungx