Regisseur des Sci-Fi-Hits District 9 arbeitet an „Battle Royale 2.0″ – Verspricht Fokus auf die Story

Mit Off The Grid hat Gunzilla Games ein neues Spiel für PC, PS5 und Xbox Series im Teaser angekündigt. Das soll ein „Battle Royale 2.0“ mit Story-Fokus werden.

Was ist Off The Grid? Laut der offiziellen Ankündigung durch Gunzilla Games wird Off The Grid ein AAA-Shooter für PC, Xbox Series und PS5, der aus der Third-Person-Perspektive gespielt wird.

Das Spiel entsteht in der Unreal Engine 5 und hat ein futuristisches, Cyberpunk-mäßiges Setting. Insgesamt treten 150 Spieler auf einer Map gegeneinander an.

Beteiligt ist District-9-Regisseur Neill Blomkamp, der die Rolle des „Chief Visionary Officers“ übernehmt, somit für die grundsätzliche Ausrichtung des Spiels verantwortlich ist. Außerdem sind noch einige andere Industrie-Veteranen dabei, die auch an Far Cry und Assassin’s Creed beteiligt waren.

Off The Grid wird außerdem als Battle Royale 2.0 bezeichnet, das einen großen Wert auf die Story legt. Die soll von allen Spielern durch ihre Entscheidungen beeinflusst werden. Weitere Infos findet ihr auf der offiziellen Webiste.

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
2
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
5 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
T.M.P.

Öh.. sind Battle Royale und Story nicht ein kompletter Gegensatz?

Battle Royale ist doch der Inbegriff von Shooter-Fastfood.
Man schmeisst 100 Leute in einen Topf, schüttelt n bissl, und schaut wer wieder raus kommt.

Und jetzt soll man nebenbei ne Story-Kampagne spielen?
Da zieht sich ne Runde wohl n bissl^^

T.M.P.

Jo, bin auch gespannt.

Deine Antwort wurde mir übrigens nicht angezeigt.
Genau genommen kann ich diesen Thread gar nicht sehen unter „Aktivität – Persönlich“.
Zauberei!^^

MeisterSchildkröte

hab die hoffnung auf einen 2. teil noch nicht aufgegeben.

zu dem spiel: kreative leute aus andern bereichen dazu zu holen, um etwas anders zu machen, finde ich immer eine gute sache 🙂

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

5
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x