MeinMMO auf der gamescom 2022 – Das sind unsere Highlights

Die MeinMMO-Redaktion war auf der gamescom 2022. Mit dabei sind Leya Jankowski, Benedict Grothaus und Mira Minks. Die drei haben auf der Messe viele Eindrücke gesammelt und einige davon für euch im Video festgehalten.

Die gamescom ist ein seit 2009 jährlich in Köln stattfindendes Gaming-Event. Es gibt Konzerte, Cosplay-Wettbewerbe und natürlich zahlreiche Publisher, die dort ihre Spiele präsentieren.

Nachdem das Event in den 2020 und 2021 ausschließlich digital stattfand, ist die gamescom dieses Jahr endlich wieder vor Ort in Köln und zieht zahlreiche Besucher an. Mit dabei sind Leya Jankowski, Benedict Grothaus und Mira Minks von MeinMMO.

Wart ihr dieses Jahr ebenfalls auf der gamescom? Schreibt uns gerne eure Eindrücke hier auf MeinMMO in die Kommentare!

Falls ihr die Opening Night Live der gamescom 2022 verpasst habt, schaut gerne in unsere Übersicht des Events.

Alle neuen Spiele und 36 Trailer der gamescom 2022 Opening Night Live

Disclaimer: Webedia Gaming (GameStar, GamePro, MeinMMO) begleitet die Spielemesse 2022 als offizieller Medienpartner der gamescom.
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
19
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
4 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Nico

fand die gamescom sehr ehrnüchternd. Soviel Freifläche die nicht genutzt wurde. Microsoft hatte einen recht kleinen stand, Ubisoft nur mit den kram der schon draußen ist oder Skull and Bones mist.

aber ein paar Highlights gab es schon für mich, die waren Calisto Protocol.
Hellsweeper, ein VR roguelike shooter! 😉

Warhammer 40k Darktide macht auch im coop gut spass

Don77

Heftiger Bart, bestimmt anstrengend den zu pflegen

Benedict Grothaus

Geht so. Wenn man den eine Weile lang richtig gepflegt hat beim Wachsen lassen, reicht irgendwann Öl um ihn so zu halten.

Leya Jankowski

Dieser Bart sorgt regelmäßig für Bewunderung in der gesamten Redaktion 😀

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

4
0
Sag uns Deine Meinungx