Guild Wars 2: Alles, was ihr zu der neuen Erweiterung End of Dragons wissen müsst in unter 3 Minuten

Das MMORPG Guild Wars 2 bekommt Anfang 2022 die neue Erweiterung “End of Dragons”. In dem Video fassen wir alle Infos zusammen, die uns zum Release bekannt sind.

Die Erweiterung End of Dragons soll in Februar 2022 veröffentlicht werden und bringt einige Neuerungen mit sich. Die Region Cantha aus Guild Wars 1 kommt zurück. Es ist inzwischen bekannt, dass es 4 Gebiete geben soll. In dem Video zeigen wir euch, wie diese aussehen und auch was die neuen Features ausmacht, die mit dem Addon hinzugefügt werden.

Außerdem bietet uns End of Dragons neue Elite-Spezialisierungen für die Klassen, über die jede Klasse eine neue Eigenschaftslinie bekommt. Unser Redakteur Alexander Leitsch hat eine ausführliche Liste gemacht, mit allen Infos, die uns zum Release bekannt sind, diese wird regelmäßig aktualisiert.

Wenn ihr euch auf das neue Addon vorbereiten wollt, haben wir für euch 9 Dinge, die ihr jetzt tun solltet.

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
13
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
2 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Natürlich

Uff. Da sieht ja WoW MoP besser aus .)

Dustin

Als Guild Wars 1 Fan der ersten Stunde freue ich mich unendlich auf dieses Addon. Ich erinnere mich, wie wir früher auf LAN-Parties die HdH erobert haben. Factions galt nicht nur wegen des schnellen Levelns sondern auch wegen der asiatisch angehauchten Umgebung zu meinen liebsten Spielwelten.

Das Cantha nun in GW 2 endlich Einzug findet, ist ein bisschen, wie ein Kindheitstraum. Ich habe eine Guild Wars 2 Pause eingelegt, um mich wieder mehr auf Final Fantasy zu konzentrieren, allerdings wird die Pause unterbrochen, sobald End of Dragons erschienen ist. The Hype is real!

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

2
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x