Das neue MMORPG Elyon in 2 Minuten erklärt

Am 20. Oktober ist das MMORPG Elyon gestartet. Es erschien auf dem PC für Steam im eigenen Client und ist Free2Play. Wir stellen euch das Spiel in einem kurzen Video genauer vor.

Das Video zeigt euch in 2 Minuten, was das MMORPG Elyon so besonders macht. Im Fokus stehen vor allem das actionreiche Kampfsystem, die besondere Charakter-Entwicklung und das PvP. Generell wird es als eine Mischung aus TERA und Black Desert bezeichnet.

Elyon startete bereits Ende 2020 in Korea und kam jetzt zu uns in den Westen. Es kann komplett kostenlos gespielt werden.

Ob Elyon für euch interessant ist, verraten wir außerdem in diesem geschriebenen Artikel:

Neues MMORPG Elyon startet diese Woche auf Steam: Warum sollte man das spielen? Der kurze Check

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
11
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
4 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Aldalindo

Hab gestern mal reingeschaut (ist ja umsonst😋):
Graphik richtig gut, nicht ganz so gut wie in BDO aber schon überdurchschnittlich
Charerstellung: wieder nicht ganz so gut wie BDO, aber deutlich besser als NW😛
Skills+Verwandlungen: interessantes System (liebe mein Mountblatt, das dann zur Waffe mutiert^^) macht Spaß
Blöd dass es halt spätestens im Endgame ein PVP Spiel ist; ich hab noch nicht ganz den Durchblick, versteh das ganze aber so wie Arche Age: es gibt in der LVL Regionen kein PVP und dann im Endgamebereich Konflikt/PVP Gebiete (oder können gelangweilte Endlvler dann ins Lvlgebiet der anderen Fraktion gankern?); ohne dieses QuasizwangsPVP im Endgame könnt ich mir gut vorstellen hier länger zu zocken…so hat das Ganze für mich keine Perspektive, weil ich halt 99% PvP Muffel bin….

Caliino

oder können gelangweilte Endlvler dann ins Lvlgebiet der anderen Fraktion gankern?”

Grundsätzlich nein.
Auf den Gebieten deiner Fraktion bist du sicher und niemand kann dich angreifen.

Wenn jetzt einer der anderen Fraktion kommt, müsstest du dich per Tastenkombi (strg+b?) “freischalten” und erst dann könnt ihr euch beide angreifen.

In den umkämpften Gebieten (Mitte der Map) fällt das halt weg und es ist offenes PvP zwischen den Fraktionen.

voxaN

Ich find die Grafik echt mies, sieht aus wie 480p. Liegt das an New World oder Metro Exodus Enhanced, die ich zuletzt gespielt habe? Möglich.

Das Kampfsystem macht aber grad richtig Bock und daher werd ich mal soweit spielen, wie es geht.

Tronic48

Kein Elyon, kein Bless und kein Solo, oder was da sonst noch gekommen ist.

Ich bin mit meinen MMOs, Destiny 2, GW2 und nun New World mehr als ausgelastet, und zufrieden, und wenn dann noch nächstes Jahr Lost Ark kommt, und jeweils eine 3 Erweiterung zu Destiny 2 und GW2, was will ich da noch mehr, besser kann es fast nicht werden.

Von dem ab, liegt der Focus der anderen MMOs wieder mal im PVP, entweder im Mid oder Endgame, und auch sonst sind das keine vergleiche zu New World oder auch GW2, angefangen von Deutsch in Wort und Schrift, für mich ist es einfach so das da die Atmosphäre viel besser rüber kommt, außerdem habe ich keine Lust ständig diese Untertitel zu Lesen, Sorry, aber das ist eben meine Meinung.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

4
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x