Alles, was ihr zu Destiny 2: The Witch Queen wissen müsst – in 2 Minuten

Die neue große Erweiterung zu Destiny 2 heißt The Witch Queen. Wir fassen die wichtigsten Infos zu dem DLC in einem Video zusammen.

Am 22. Februar 2022 steht die neue Erweiterung The Witch Queen für Destiny 2 an. Diese wird zahlreiche neue Inhalte für Bungies Action-MMO ins spiel bringen. Es werden neue Areale zu entdecken sein unter anderem die mysteriöse Thronwelt von Savathûn. Die Thronwelt ist weitläufig und birgt vor den Spielern viele Geheimnisse, die sie mit der neuen „Tiefenblick-Resonanz“-Fähigkeit entdecken können. Außerdem gibt es das Waffen-Crafting, legänderen Kampagnen-Modus, einen Raid, zwei Dungeons, eine neue 6-Spieler-Aktivität sowie 40 neue Waffen und 8 Exotics. Schaut euch in unserem Video alles zu den neuen Inhalten an.

Destiny 2: Witch Queen – Alles zu Release, neuen Waffen und Raid

Was haltet ihr bislang von der nächsten großen Erweiterung für Destiny 2? Schreibt uns gerne in die Kommentare!

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
4
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
3 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
flohbiss

Mmmmh, also auf meinem Handy (Android) sehe ich mit Edge kein Video. 🤔
Übersehe ich irgendwo nen Link oder ist es eingebettet und wird mir nicht angezeigt?

flohbiss

Wenn ihr den Cookies zustimmt, dann sollte das Video kommen. So war zumindest bei mir die Lösung.

Aroes

Sehe unter IOS Safari ebenfalls kein Video.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

3
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x