Black Desert Online: Story Trailer zur neuen Klasse Drakania

Black Desert Online stellt in einem Story-Trailer die neue Klasse Drakania vor. Sie kann die Macht der Drachen nutzen und ist die Gegnerin der Hüterin.

Das ist Drakania: Drakania trägt den Titel „Destroyer of Ynix“, also Zerstörerin von Ynix. Das macht sie zur erbitterten Feindin der Hüterin, die die Kraft von Ynix führt. Diese Feindschaft sieht man auch deutlich in dem neuen Trailer, in dem Drakania und Hüterin auf einem eingefrorenen See gegeneinander kämpfen.

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
4
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1 Kommentar
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Aldalindo

Und schon wieder ein Mädel naja…hab gerade eh keine Zeit für BDO dann bleibt das Game halt auf meiner „Ersatzbank“….die sollten das wirklich mal abwechseln mit den weiblichen und männlichen Klassen…

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

1
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x