5 richtig gute Koop-Spiele, die ihr mit euren Freunden am Wochenende durchspielen könnt

Spielt ihr auch gerne Koop-Spiele mit euren Freunden, habt aber nicht die Zeit, um Titel zu zocken, die 80 Stunden oder noch mehr haben? Dann aufgepasst: Wir haben 5 Koop-Spiele für euch rausgesucht, die ihr an einem Wochenende mit euren Freunden durchzocken könnt.

Was sind das für Spiele? Spiele wie Destiny 2, Warzone oder World of Warcraft können euch zwar unzählige Stunden unterhalten, doch erfordern auch jede Menge Ausdauer beim Spielen.

Dabei möchte man doch manchmal einfach nur ein kleines Spiel entdecken, dass ihr Freitag nach der Arbeit erstmals startet und am Sonntag bereits abgeschlossen habt.

Besonders schön ist, wenn ihr ein solches Spiel nicht alleine zockt, sondern dabei zusammen mit euren Freunden Abenteuer erlebt. Deswegen haben wir von MeinMMO für euch 5 richtig gute Koop-Spiele herausgesucht, die ihr mit euren Freunden an einem einzigen Wochenende durchspielen könnt.

Wenn ihr stattdessen auf der Suche nach den coolsten Couch-Koop-Games seid, haben wir ebenfalls ein paar Empfehlungen für euch.

Die coolsten Couch-Koop-Games – Das spielt die MeinMMO-Redaktion 2022

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
1
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1 Kommentar
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen

Turbo Golf Racing! Das wird der zukünftige Coop Hit….. Möglicherweise

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

1
0
Sag uns Deine Meinungx