The Division: So unterscheidet sich die Release-Version von der Open Beta

Die Open Beta hat vielen von uns einen Einblick in Ubisofts The Division gewährt. Bis zum Launch wird aber noch einiges umgestaltet, das ist klar. Wir greifen mögliche Veränderungen auf.

Auf reddit hat ein User eine gewaltige Aufgabe übernommen, für die die meisten von uns wohl keine Zeit haben: Er schaute über 12 Stunde Gameplay-Videos und „TheDivisionGame-Streams“ des letzten Wochenendes an und filterte interessante Aussagen der Entwickler heraus.

Division-In-Game

Sein Ziel war es, auf einige seiner Fragen Antworten zu finden. Er habe bemerkt, dass auch der Community noch einiges unklar sei. Allerdings müsse sich der User dafür entschuldigen, dass er leider keine Belege für die folgenden Aussagen vorweisen könne, da er sich die jeweiligen Minuten nicht aufgeschrieben habe. Aber er würde sich davor hüten, der Division-Community falsche Tatsachen vorzusetzen.

Daher an dieser Stelle der Hinweis: Diese Angaben sind ohne Gewähr! Allerdings erscheinen sie recht realistisch.

Das soll sich zum Release verändern

  1. Man startet das Spiel auf Level 1, nicht wie in der Beta auf Level 4.
  2. Die Dark-Zone-Händler der Testphasen hatten Items auf dem Superior-Level (lila) im Angebot. Diese waren aber nur deshalb verfügbar, damit die Agenten auch Waffen dieses Ranges testen konnten. In der finalen Version des Games kommt Ihr nicht so einfach an diese Waffen heran.
  3. Es wurde zudem von einem „In-Game-Loot-Loop-System“ gesprochen, das wir bisher noch nicht kennengelernt haben.
  4. Weiterhin soll es nicht nur in der Dark Zone die besten Ausrüstungsteile geben: Auch PVE-Aktivitäten sollen rentabel sein, was Loot angeht. Während eines Community-Podcasts kam die Aussage: „Einige der besten Ausrüstungen im Spiel könnt Ihr durch Crafting bekommen.“
  5. Das User-Interface bekommt ein Update zum Release, um den Bildschirm übersichtlicher zu gestalten.
    Division-Rhodes
  6. Die Missionen werden drei Schwierigkeitsstufen haben: Normal, Hard und Challenge-Mode.
  7. Weiterhin habe ein Entwickler ausgesagt, es gebe neben der Dark Zone ein End-Game, worüber man zurzeit noch nicht sprechen könne.
  8. Der Großteil aller Bugs, die während der Beta-Phasen zum Vorschein kamen, sind bereits beseitigt. Um diese im Vorfeld zu eliminieren, wurden schließlich beide Beta-Tests durchgeführt.
  9. Das Spiel soll drei verschiedene Einstellungen für Farbenblinde zur Verfügung stellen.
  10. Nach dem Launch soll es wöchentliche Wartungsarbeiten geben, um eventuell auftretende Bugs, Fehler, etc. zeitnah zu beheben.
  11. In der Operationsbasis wird es einen NPC geben, der die normale Division-Währung (orange) in DZ-Währung transformiert. Dies soll auf einem bestimmten Wechselkurs basieren.
  12. Wie bereits bekannt, soll es auf den Konsolen Grafik-Settings geben, mit denen Ihr die Frame-Rate erhöhen könnt.
Division-Kampf

Man darf davon ausgehen, dass sich zum Launch noch einiges mehr verändern wird. Wenn man bereits vor Release alles weiß, was in dem Spiel auf einen zukommt, wäre schließlich die ganze Überraschung im Eimer. Und irgendwo will ja jeder auch Unerwartetes entdecken.


Dennoch ist eine ordentliche Vorbereitung das A und O, um in der Postapokalypse New Yorks zu überleben. Hier gibt es einige Tipps, damit Ihr in der Dark Zone nicht hoffnungslos untergeht.

Autor(in)
Quelle(n): reddit
Deine Meinung?
0
Gefällt mir!

39
Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
MeinMMO Kommentar-Regeln
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
airpro
airpro
3 Jahre zuvor

haben die eigentlich irgendein statement bzgl. der „ingame PS4 footage“ von 2013 abgegeben oder ist das jetzt wie bei Saddams Chemie Waffen?

airpro
airpro
3 Jahre zuvor

hoffe nur es wird nicht wieder son repetitives farmen und grinden wie destiny spinmetal shards etc.. Obwohl die shops mit ihren Kisten bereits ziemlich linear angordnet waren. hab ja noch Hoffnung auf die Innenräume und das die vielen Türen anders als bei destiny auch mal genutzt werden. Ich denke Ubisoft ist wenigstens schlau genug nicht die Fehler der Konkurrenz zu wiederholen. Allerdings könnten die auch wieder sagen bei Bungie läufts auch mit Macken und fehlendem content über 3 DLCs Bombe also 1 Jahr Darkzone und 3 kleine DLC und gut. So unendlich viel größer wird die Stadtkarte ja auch nicht… Weiterlesen »

Marc R.
Marc R.
3 Jahre zuvor

„Nach dem Launch soll es wöchentliche Wartungsarbeiten geben, um eventuell auftretende Bugs, Fehler, etc. zeitnah zu beheben.“

Ich befürchte, dass die dann immer zu Europas Prime-Time stattfinden werden… sad

Graubart
Graubart
3 Jahre zuvor

Soll ich oder soll ich nicht? Wenn ich hier über Division lese, bin ich hin und hergerissen. Schon mal ordern oder nicht oder warten??? Was machen? Lohnt es sich?

DownWrath
DownWrath
3 Jahre zuvor

War selbst hin- und hergerissen, hab dann die open beta ausprobiert und war positiv überrascht. Werd es mir zu release holen und mit 1-2 Freunden zusammen spielen, vor allem das durch die Straßen ziehen im PvE-Bereich hat mir schon in der beta sehr gut gefallen, und das war ja erstmal so ~1/5 von der ganzen map grin

airpro
airpro
3 Jahre zuvor

Wechselstube klingt super fuer mich, kein schmelztigelzwang. Grafikopt fuer bessere konsolen fps??? Viellecht ne ext grafikkarte, die grafik wurde eh schon abgespeckt, von zerstoerbarer umgebung ganz zu schweigen.

Nookiezilla
Nookiezilla
3 Jahre zuvor

Licht Effekte wird man da wohl ändern können. Nix wildes.

airpro
airpro
3 Jahre zuvor

darf auch nicht wild sein um mutwilliges Laggen zu unterbinden, also wozu überhaupt? wenn es denn kommt…

BavEagle
BavEagle
3 Jahre zuvor

In der Operationsbasis wird es einen NPC geben, der die normale
Division-Währung (orange) in DZ-Währung transformiert. Dies soll auf
einem bestimmten Wechselkurs basieren.

Hoffentlich wird dieses Feature tatsächlich existieren. Aufgrund der DZ-Situation hinsichtlich der übervorteilten Rogues ist es ansonsten extrem frustrierend, wenn man auch in den Besitz teurer Waffen/Gear kommen möchte, dabei aber oftmals auch ohne jede Chance den ein und anderen Tod mitsamt enormem Credit-Verlust hinnehmen muss.

Warlock
Warlock
3 Jahre zuvor

„Die Missionen werden drei Schwierigkeitsstufen haben: Normal, Hard und Challenge-Mode“

Kommt mir irgendwie bekannt vor *hust* *Oryx* ^^

Chris Utirons
Chris Utirons
3 Jahre zuvor

Destiny war bestimmt nicht das erste Spiel das dies hatte *hust*

Compadre
Compadre
3 Jahre zuvor

Würde ich jetzt auch nicht behaupten, dass der Challenge Mode bei Oryx seine Geburtsstunde feierte. grin

Jokl
Jokl
3 Jahre zuvor

und lila blaue gelbe items sind auch nicht neu oder Copyright Destiny :). Das kommt für mich eher aus der WoW smile

Compadre
Compadre
3 Jahre zuvor

Selbst bei TESO, was kruz vor Destiny releaset wurde, war die Waffenstärke mit den identischen Farben gekennzeichnet. wink

Warlock
Warlock
3 Jahre zuvor

Meine nur weil es ja ein direkter Konkurrent sein soll, gibt noch einige Ähnlichkeiten wie auch das mit den gelben, lila und blauen Waffen. Muss ja nicht schlecht sein grin

Ace Ffm
Ace Ffm
3 Jahre zuvor

Wenn das stimmen sollte,gefallen mir alle Veränderungen! Das man vielleicht auch durch den PvE an gute Ausrüstung kommen könnte ist ein toller Punkt für mich persönlich.

Compadre
Compadre
3 Jahre zuvor

Jup, DZ alleine als End Content wäre wohl zu eintönig. Punkt Nummer 7 hört sich für mich sehr stark nach Raid an. smile

Ace Ffm
Ace Ffm
3 Jahre zuvor

Da könntest du recht haben.

JimmeyDean
JimmeyDean
3 Jahre zuvor

Hey,
Mir stellt sich ständig eine Frage worauf ich bisher nie eine Antwort gefunden habe.

Angenommen ich Level meinen Charakter die ersten Tage auf Stufe 15 und dz Rang 12….ein paar Tage später joine ich der Welt meines Kumpels dessen Charakter noch Stufe 5/dz Rang 3 ist…..was passiert wenn wir gemeinsam die dz betreten? Die Levelstufen sind nur bsp für stark auseinanderliegende Charakter die Zusammenspielen aber in der dz ja getrennt werden müssten…weiss jemand wie das geregelt wird?

Danke und LG

m_coaster
m_coaster
3 Jahre zuvor

In der closed Beta konnte nen Freund von mir, der LV4/DZ3 hatte, mir joinen LV8/DZ10. Ich konnte ihm allerdings nicht joinen.

JimmeyDean
JimmeyDean
3 Jahre zuvor

Achso ok…hatte es auch bisher so verstanden dass die dz mehrmals unterteilt ist…also vielleicht 1-8, 9-15, 16-25, 25-29…und dann nur für 30. Die Lösung, dass der kleinere dem großen joinen kann aber nicht andersrum würde ja dann am ehesten Sinn machen.
Danke für die Antworten.

Atom
Atom
3 Jahre zuvor

m_coaster hat da schon Recht. Ausserdem gibt es zwei Arten von Level Unterteilungen. Einmal gibt es mehrere DarkZone Abschnitte der großen Darkzone, in denen das Level der KI und vielleicht der Kisten sich ändert. Man wird beim Zonenwechsel aber nicht auf einen anderen Server geworfen.
Dann gibt es noch worüber ihr die meiste Zeit geredet habt die Level unterschiedlichen DZ Entitäten nenne ich sie mal. Also 1-7 und 8-8 in der beta. Hat m_coaster ganz gut beschrieben. Und dann gibt es natürlich noch die Server die bis zu (ich meine) 30 Spieler halten.

LyNX-EyED
LyNX-EyED
3 Jahre zuvor

Ja, so war es. Der mit der niedrigen Stufe kann in die höhere DZ-Instanz kommen, der mit der hohen Stufe aber nicht in die niedrigere DZ-Instanz!

Macht auch Sinn, sonst gäbe es wieder low-level verkloppen.

Patrick Schneider
Patrick Schneider
3 Jahre zuvor

So wie ich das verstanden habe:

Die DZ laeuft in „Buckets“ (sorry habe das Spiel auf englisch). Das scheint ähnlich den PVP Instanzen von WoW zu sein: Also in Levelgruppen (1-7 zum Beispiel). In der oberen Ecke stand bei bei mir nämlich immer Bucket 8-8 am Ende. Daher waren in der DZ auch nur LVL 8 Leute drin. Vielleicht einfach mal ein paar Videos anschauen… eventuell erkennt man das dort wieder.

The Fly
The Fly
3 Jahre zuvor

Wenn ich es richtig verstanden habe soll wohl der Unterschied zwischen „normaler“ DZ sein und „30er“ DZ sein. Heißt du kommst von Level 1-29 in alle Gebiete und wenn du Level 30 erreicht hast verändert sich die gesamte DZ in Level 30 und du kannst nur noch mit den Level 30 Leuten spielen. So war es auch in beiden Beta Versionen dargestellt. Maximales Level war 8 und solange du es nicht erreicht hast waren die Abschnitte in unterschiedlichen levelstärken eingeteilt. Ab Level 8 war dann die gesamte DZ auf Level 8 eingestellt. So habe ich das ganze verstanden, was auch… Weiterlesen »

Biggs
Biggs
3 Jahre zuvor

Der DZ Rang spielte beim join’en doch keine Rolle? Nur das LvL vom PvE Bereich, ab LvL 8 war es eine andere DZ.. unter PvP LvL 8 kamen alle in die gleich DZ. Der DZ-Rang war nur da um Waffen zu kaufen und Kisten zo Looten, spielte sonst keine Rolle. Die DZ wird ja in 4 Teile unterteilt sein, dort spielt das Level eine Rolle, Annahme: Zone 1 = Gegner Lvl 1-8Zone 2 = Gegner 8-16Zone 3 = Gegner 17-23Zone 4 = Gegner Lvl 24-29 Heisst du kannst bis Lvl 29 im PvE Leveln, und die ganze DZ ohne Gefahr… Weiterlesen »

Compadre
Compadre
3 Jahre zuvor

Ich glaube, seine Frage zielte eher darauf, was passiert, wenn er mit Level 15 seinem Freund in der DZ joinen wollte, der Level 5 ist. In der Beta ging das nicht. Da ging die erste DZ von 1-7. Wenn also jemand Level 7 war und der andere Level 8 war, dann konnten die nicht gemeinsam in die DZ. Wie das im fertigen Spiel aussehen wird, weiß ich allerdings nicht.

Biggs
Biggs
3 Jahre zuvor

Bei mir ging das, bzw. uns jon’ten Freunde die das erste mal in die DZ kamen und ich join’te Rang 5 Agenten (habs so im Kopf) und ich selber war Rang 11.. ich meine in der Beta war man eine Stunde in der DZ und das level sprang von 1 auf 7, glaube nicht das man da irgendwann in ne andere DZ teleportiert wurde.. Die DZ hatte einen RANG, Leveln konnte man nur ausserhalb der DZ. Bis Level 7 (ausserhalb der DZ) kamen ALLE in die gleiche DZ, ab LvL 8 (ausserhalb der DZ) gabs ne neue DZ wohl vergleichbar… Weiterlesen »

Compadre
Compadre
3 Jahre zuvor

Sag ich ja. grin Ich meine nicht den DZ Level sondern den richtigen Charakter Level. Der DZ Level ist ja ohnehin „nur“ dafür da Kisten zu öffnen, bzw. die Sachen bei den Händlern zu kaufen. Aber ich konnte mit meinem Charakterlevel 8 niemanden in der Dark Zone joinen, der unter Level 8 war, da die erste Dark Zone von Level 1-7 ging.

Es soll ja scheinbar 4 DZs geben und ich könnte mir vorstellen, dass das schon so ist, dass du da nicht einfach so in andere joinen kannst, die nicht deinem Level entsprechen.

BavEagle
BavEagle
3 Jahre zuvor

Vorausgesetzt es wird dasselbe System wie in der Beta sein… Der DZ-Rang spielt betreffs Joinen gar keine Rolle, wie andere schon schrieben, der DZ-Rang ermöglicht es nur, bestimmte Kisten zu öffnen sowie Waffen und Gear zu kaufen und auszurüsten, welche einen bestimmten DZ-Rang voraussetzt. Der PvE-Rang dagegen entscheidet, welchen Level der DZ man selber betreten kann. Das bedeutet: wenn Du mit Deinem Beispielrang 15 in die DZ gehst, kann Dein Freund mit Beispielrang 5 nicht im selben Team einfach in die DZ laufen. Er wird beim Betreten der DZ in den DZ-Bereich für seine PvE-Stufe „teleportiert“.In der Beta konnte aber… Weiterlesen »

Just
Just
3 Jahre zuvor

Mahlzeit,

Wollte hier mal im Vorhinein schon mal nachfragen, ob wer Bock hat auf eine feste Gruppe für Endgame etc…

Skype wäre vorteilhaft, damit man besser schreiben kann^^

Bei Interesse bitte melden mit addy oder so
ansonsten schreib ich meine rein

Nookiezilla
Nookiezilla
3 Jahre zuvor

Klar smile Skype Name ist ungünstig da ich es per Facebook verbunden habe. Magst du mir deinen mitteilen?

Just
Just
3 Jahre zuvor

klar, meiner ist eh just for fun nick^^

baby.schlumpf1 ist der nick von skype
bitte mit betreff damit ich bescheiß weiß

Blade866
Blade866
3 Jahre zuvor

Hallo.
Ich bin in einer 3er Gruppe und wir sind Ü30. Sicher wird es mit mehreren Leuten lustig. Wenn Ihr Lust habt dann ladet mich bei Uplay ein: Blade866

Grüße

Nookiezilla
Nookiezilla
3 Jahre zuvor

Ist raus smile

Blade866
Blade866
3 Jahre zuvor

Nix bekommen!!!

Nookiezilla
Nookiezilla
3 Jahre zuvor

Gibt zwei mit dem Nick, hab einfach beiden Antrag gesendet^^

Bodicore
Bodicore
3 Jahre zuvor

Gerade Nr.4 ist ein wichtiger Punkt… Durch Handwerk kann man Materialien aufwerten ich würde sogar sagen das es einfacher ist per crafting an die hochstufigen Waffen ran zu kommen als durch die DZ wenn man in der Levelphase alle Mats aufhebt.
Die Schwierigkeit dabei ist natürlich der Bauplan da es kein Handel gibt derzeit könnte es eine elende farmerei werden… wink
Wobei wir spielen die Spiele ja wegen dem farmen nicht ?

Syhlents91
Syhlents91
3 Jahre zuvor

Das schöne ist ja sobald man nen ressourcen Punkt gefunden hat wird er ja markiert und man kann ihn dann alle 2 Stunde ablaufen smile sollte eig recht fix gehen außer die Waffen/Rüstung brauchen 200 Materialien xD

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.