The Division: Bringt Update 1.6 einen neuen PvP-Modus? Leak deutet darauf hin

Bei The Division könnte das Update 1.6 einen Eroberungs-PvP-Modus bringen. Zeilen im Spielcode deuten darauf hin.

Das nächste große Ding in The Division wird “Last Stand” mitsamt Update 1.6. Es ist bereits bekannt, dass das “Red Storm”-Studio an großangelegten Neuerungen und Balance-Änderungen am PvP und der Dark Zone tüftelt. Das Update 1.6 soll das PvP in ähnlicher Weise verändern, wie das Update 1.4 das PvE veränderte.

division-dark-zone

In einem Livestream vor wenigen Wochen wurde bereits ein neues Dark-Zone-Feature vorgestellt: DZ-Bestenlisten, durch welche Ihr an leckere Belohnungen gelangen könnt. Massive kündigte an, dass das aber längst nicht alles sei. Nun deutet ein Leak darauf hin, dass auch ein neuer PvP-Modus kommen könnte.

Zonen-Kontrolle in The Division

Der Redditor iamunkn0wn durchwühlte bereits in der Vergangenheit die Spieldateien und stieß dabei auf DZ-Bestenlisten – welche sich inzwischen als bestätigt herausstellten. Nun schaute der Dataminer noch einmal in die Files und entdeckte dabei interessante Zeilen.

Einige Codeschnipsel deuten darauf, dass ein PvP-Modus kommen könnte, der wirklich reines PvP liefert. Der bisherige PvP-Bereich, die Dark Zone, ist schließlich nur ein Mix aus PvE und optionalem PvP. Offenbar könnte es eigenständige, zeitlich begrenzte PvP-Matches geben:

  • “The match is halfway complete”.
  • “The match is half over.”
  • “One minute remaining”
  • “Just thirty seconds left”

Weitere Zeilen verweisen auf einen PvP-Modus, der mit “Eroberung” oder “Kontrolle” zu vergleichen ist. Die Agenten müssen Zonen erobern:

  • “Zone Alpha is now under enemy control.”
  • “The enemy has taken possession of zone Alpha.”
  • “We now control Zone charlie.”

Dutzende weitere Zeilen geben derartige Voice-Lines wieder. Interessant ist auch diese Zeile:

  • “Rogue Agents Control Zone Alpha.”
division-agent-dark-zone

Was damit gemeint ist, darüber kann nur spekuliert werden. Möglicherweise werden diese Zonen-Kontrolle-Matches als “Abtrünnige vs. Nicht-Abtrünnige” gespielt.

Belohnungen durch DZ-Bestenlisten

In den Daten fand der Dataminer Zeilen zu den DZ-Leaderboards:

  • “Congratulations! You have finished in tier 3 of the latest monthly Dark Zone Leaderboard Activity. Pick up your rewards from the Resources tab of the Rewards Claim Vendor!”

Dies erwähnten die Entwickler bereits in einem Livestream: Es wird bestimmte Tiers (also Ränge) geben, in die Ihr Euch spielen könnt. Abhängig vom Rang erhaltet Ihr Belohnungen, welche wohl eine besondere Art von Versiegelten Kisten darstellen. Offenbar gibt es diese beim Belohnungshändler.

Wichtiger Hinweis: Bedenkt, dass diese Angaben aus Datamining stammen. Offiziell bestätigt sind sie nicht. Es kann sein, dass diese nur zu Testzwecken eingebaut und inzwischen schon verworfen wurden. Genießt diese Infos also mit einer guten Prise Vorsicht. Alle geleakte Zeilen findet Ihr in unserer Quelleangabe.

Was würdet Ihr von einem eigenen PvP-Modus halten?


In diesem Artikel stellen wir die DZ-Bestenlisten näher vor.

Quelle(n): reddit.com
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
68 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Björn Köster

Du hast falsch gelesen man sollte die Wahl haben. Es gibt ja dann immer noch Spieler die PVP Spielen wollen, da manche einfach nur in DZ gehen um den Tages Auftrag zu erfüllen oder Schrott zu sammeln. Oder einfach nur im Rank zu steigen. Momentan kann man aber überhaupt nichts mehr machen ohne gleich über den Haufen geballert zu werden was für sinn machts noch rein zu gehen wenn dort schon welche warten. Oder glitcher die Ihren Waffenwert auf über 2 Million bringen. Darum geht es. Ausserdem soll ja jetzt klassicher PVP Modus kommen.

Björn Köster

Irgendwie wurde glaub ich nicht verstanden was ich sagen wollte, ich spiele seit Anfang an das Spiel und viele die schon dabei waren wissen ganz genau das darmals nur die guten Sachen in der DZ gab als man es gerade geschafft hat 30 zu sein. Zum anderen das spielprinzip hahaha die DZ sollte nicht nur für einen Spielertyp da sein und die anderen die nicht pvp spielen wollen dürfen es dann nicht. Mit dem Survival haben die doch schon bewiesen das es geht dort gibt es ein PVP/PVE und einen reinen PVE Modus. Ich will nur damit sagen da ich auch Destiny zocke und dort geht es ja das man auch ne PVE DZ einrichten kann.

P.S. Nette Idee mit dem DZ Build aber was willst du denn gegen die Glitcher machen die Ihre Waffen Stärke hoch puschen oder sich in Wände, unter dem Boden Teleportieren, schön und gut das Sie solche Leute bannen aber ich sehe jeden Tag neue Glitcher Videos auf YouTube. Zum Schluss mit einer reinen PVE DZ denke ich würden viele Spieler auch wieder zurück kommen. Ach und die anderen PVE Aktivitäten werden ja auch dauer langweilig.

Sven Kälber (Stereopushing)

Meine Weapon Skin Sammeltage sind endlich vorbei, nie wieder einlogen um zu sehen was der Vendor anbietet, oder am End für meistens nichts. Irgendjemand interesse an der genauesten Weapon Skin Liste die es im ganzen internet gibt? Da steckt ein bischen arbeit drin, und deswegen weiß ich das nichts vergleichbares zu finden ist 🙂

JimmeyDean

Willst du damit sagen, dass du alle hast? Falls ja hätte ich wirklich gerne die Liste 🙂 …woran erkennt man dass es so ist? Hatte jetzt paarmal beim Händler (wenn überhaupt) nur ne Jacke…heisst das ich bin auch durch?

Sven Kälber (Stereopushing)

Ja, alle die erspielbar sind, vom Vendor gekauft werden können & Season Pass Skins, es gibt noch 4 exklusive die ich nicht hab & auch nie hätte bekommen können. Ne, das ist wie alles RNG. ist nichts im Vendor, hast du den Skin des Tages schon, aber du müßtest jeden Tag schauen & selbst wenn du weißt welcher dir fehlt. kanns viele Wochen dauern bis er dann kommt. Im Moment sinds 107 reguläre + 4 exklusive. Kannst mir ja deine email über Disqus Privatnachricht schicken dann send ich dir ne email mit der Textdatei als Anhang. Da stehen alle drin & wo sie her sind 🙂

JimmeyDean

Coole Sache mach ich gleich, danke!

Edit: jetzt hast mich aber dran gekriegt oder bin ich zu blööööd um die disqus-privatnachricht-funktion zu finden? 😀

Sven Kälber (Stereopushing)

Ähm ganz ehrlich, ich finds gerade auch nicht, aber ich weiß das ich schon mal eine bekommen hab. Eine ganz doofe von ner Frau die dir große Liebe sucht. Weil ich mir gedacht hab, jetzt haste nicht mal mehr auf disqus deine ruhe vor Spam.

JimmeyDean

😀 ….nachdem du im neuen Artikel über den Lexington-Simulator sogar von offizieller Seite lobend erwähnt wirst, wirst du dich bald nicht mehr retten können 😀

Sven Kälber (Stereopushing)

Agent Pushi Superstar 😀 geht heute Abend raus, is auf meinem Privatrechner 😉

JimmeyDean

Danke Danke (:

Beppo

Du hast Dich bei reddit ja schon in “die Liste” eingetragen bzw. im zugehörigen Thread entsprechend kommentiert… daher für Dich nichts Neues:

https://www.reddit.com/r/th

Falls man einen speziellen Weapon Skin noch nicht haben sollte, dann bekommt man von den netten Jungs auf reddit eine Info, wenn dieser beim Händler zu kaufen ist.

Die komplette Liste aller Skins findet man bei divisionfieldguide.com … Link habe ich leider gerade nicht parat…

Sven Kälber (Stereopushing)

Ganz so einfach ist das nicht mehr, das mit der Benachrichtigung geht nicht mehr, weil Skins die man besitzt über alle 4 Charakter nicht mehr angezeigt werden, divisionfieldguide ist eine vollständige Auflistung, allerdings heißen die in Deutsch anders, und wo man sie genau herbekommt steht da auch nicht. Das war die arbeit die ich investiert habe 😉 Agent Kirraxx hat das immer super gemacht, und die Idee von dem anderen fand ich auch super. Dann kamm 1.4 😉

Beppo

“nicht mehr angezeigt werden” … man kann auf den Konsolen relativ einfach mit einem neuen Account 4 Chars auf die entsprechenden Level bringen, um dann alles vom Händler sehen zu können… klar, umständlich, aber funktioniert … und bei reddit findet man immer ambitionierte Spieler, die auf sowas auch Lust haben.
Ansonsten hast Du natürlich Recht… ist derzeit echt bescheiden den Händler jeden Tag zu besuchen.

Ich habe ebenfalls alle Weapon Skins vom Händler, alle vom Season Pass und wohl fast alle anderen (HVT, Challenge Missionen, Underground, Incursions …). Klamotten sind wohl auch vollständig, aber die kontrolliere ich auch nicht mehr jeden Tag, so wie “früher” 😉 Habe aber schon ne gefühlte Ewigkeit keine neuen mehr bekommen.

Sven Kälber (Stereopushing)

Also die 2 Jungs die dieses täglich Reset & Benachritigungsding gemacht haben machen das nicht mehr. Klar geht das, aber warum sollte ich das tun? Um zu sehen welchen Skin ich schon besitze? 😀 Wenns nicht gerade um Kompakt Orange oder Rot geht, liest man eigentlich kaum mehr was auf Reddit. Es gibt 2 die ganz selten sind, wenn du die hast bist du gut. Und zwar das Tulip Jacke/ jetzt Cherry Jacket aus der DZ & das Anchorage Jacket von Larae Barraet Challenge Mode. Da hatMassive wieder Kacke gebaut, sie ham die Items umbenannt & warscheinlich vergessen das in der Loottable zu ändern. Seitdem droppen sie nämlich nicht mehr & warum sollten sie sie ausm spiel nehmen? Schon komisch…

Beppo

Ich hatte damit nicht sagen wollen, dass Du das machen sollst 😉

Heute gibt es übrigens “Solid White” 😉

Sven Kälber (Stereopushing)

LOL, schon gesehen ;D hab ich schon 😛

McDuckX

http://steamcommunity.com/s

Keine Ahnung wie vollständig die ist, ist aber auch ziemlich gut ausgearbeitet.
Würde mich mich aber auch freuen, wenn du mir deine Liste schicken könntest, bin selbst erst bei 61 🙂

EDIT: Die obere Seite hat 99 Waffenskins + einen 100., der noch hinzugefügt werden muss

Sven Kälber (Stereopushing)

stimmt, das ist sie, aber leider in englisch und ich bin dann dochn Tick genauer,. Ok, Bilder kann man bei mir jetzt nicht erwarten 😉 email?

McDuckX

xxxxxxxxxxxxxx
Vielen Dank 🙂
P.S.: Jo ist schon klar xD Ich bin schon über eine einfache Liste happy, wo ich sehen kann, was mir noch fehlt 🙂

Sven Kälber (Stereopushing)

Is raus 😉

Björn Köster

Ich finde es witzig das hier im Artikel zwar gesagt wird das man in der DZ PvP spielen kann aber der punkt ist ja das mann nicht entscheiden kann das man kein PvP spielen will. Ich finde dass sollte mal geändert werden.

Erzkanzler

jein… lass den PvP-Spielern doch ihre Spielwiese. So interessant ist die DZ ja nicht unbedingt und als PvE-Spieler haben wir ja nun auch einiges an Content (Underground und Survival das ja auch PvE spielbar ist). Und wenn… dann würde ich mir neue PvE-Inhalte wünschen. Was will ich schon in der DZ.

Hardboiled

Ich finde die darkzone als pve spieler sehr interessant weil knackig.
Auch extrationen sind ohne andere spieler nicht sooo einfach.
Nen pit solo zu clearen macht mir mehr spass als in der normalen welt rum zu eiern.

Mich kotzt es dann aber an auf ne 4er truppe zu treffen und schwupps war alles für die katz. Das macht kein fun.

Wenn schon pvp zwang, warum dann keine darkzone wo nur single player reinkönnen. Dann kribbelts auch wieder.
Und Gruppen kommen dann auf einen anderen server…

JimmeyDean

Ist ja schön dass es dir Spaß macht bestimmte Dinge im PvP-Bereich solo PvE zu spielen….mir machts übrigens als Sportler auch am meisten Spaß in unsrem Freizeitbad das Sportbecken zu nutzen wenn sonst niemand im Weg rumeiert….wo kann ich mich da beschweren über andre Gäste? Merkste selber? Division bietet mittlerweile so viel für solo-pve-ler…da zu weinen dass der pvp-bereich pvp-bereich ist ist ja an Egozentrik und präpupertärer “Haben-Will”-Mentalität kaum zu übertreffen ;P …wie immer nichts persönliches, nur meine Meinung zum Thema. LG

Hardboiled

Was bist du denn für ein möchtegern lehrer? “Nichts persönlich” greifst aber direkt an.
Bist vermutlich auch jemand der vor dem darkzone eingang hockt und mit drei kumpels andere wegballerst und dir einer abgeht

Die darkzone ist nun mal anders aufgebaut als der rest des games, diese art mag ich mehr, was hat das mit zu tun?da

Ne lösung hatte ich doch geschrieben. .. überlesen? Oder angst vor one on one?

JimmeyDean

Weder noch. Ich beurteile deine Meinung zu dem Thema, nicht dich als Person. Falls das jemand fälschlicherweise missversteht hab ichs ja extra nochmal druntergeschrieben….
Und tatsächlich spiele ich aus selben Gründen wie du garkeine DZ momentan, bin aber der Meinung dass es grundlegend ein gutes Prinzip ist und ich durch die Tatsache dass ichs nicht nutze (weil randoms einen seltener als früher aufnehmen statt umzuballern und ich solo eben auch keinen Spaß dran habe) nicht die Notwendigkeit sehe dass alles auf meine Bedürfnisse umgebaut werden muss. Das unterscheidet uns eben und da habe ich auf deine Argumentation bezogen eben meine Kritik geäussert…wo du jetzt den Möchtegernlehrer hernimmst oder deine Vermutung bezüglich meiner Spielweise sei jetzt mal dahingestellt…. 1.6 bringt ja aller Voraussicht nach neue PvP-Mechaniken…aber lass die DZ doch wie sie ist.

gLasiii

Die light Zone müsste einfach vom prinzip her wie die dz gestalltet werden. Natürlich nicht so viel bosse und loot wie in der dz. Aber die gegner gruppen müssten größer und auch elite oder lila sein. Dann würde es bissle mehr spass und sinn machen durch die city zu laufen. Paar coole spektakuläre plätze würden auch nicht schaden. Aber ich finde die dz soll bleiben wie sie jetzt ist. Natürlich wäre es klasse wenn sie noch bissle wächst 😉

Hardboiled

Jep oder so. Gerne auch mit extration wo noch nen haufen gegner kommt. Die darkzone 5 und 6 finde ich solo als tolle Herausforderung.

Mogli

Genau so sehe ich das auch…
Die DZ macht einfach Spaß (weil schwer) auch ohne die verpickelten vernachlässigten Abtrünnigen-Kids…
Sollte man einstellen können, entweder “mit” oder “ohne” Friendly-Fire…
Kann doch nicht so schwer sein….?
Oder doch?
Hehe….allles wird gut ;o)

SVBgunslinger

Ich finde es immernoch witzig dass viele den Sinn und das Alleinstellungsmerkmal der DZ nicht verstanden haben…

Chiefryddmz

bei mir is es mittlerweile so… dass ich es eben nicht mehr witzig sondern traurig findes ^^… dass es der ein oder andere IMMERNOCH nicht verstanden hat ;D
big ups

Matima

wenn du kein pvp willst dann spiel doch in der pve welt? da gibt es doch mit den “zielen” genug zu tun!?

Der Ralle

Sehe ich ganz ähnlich wie SoldierNut und Erzkanzler. Die Anwesenheit Abtrünniger in der DZ macht doch gerade das beklemmende Spielgefühl erst möglich. Und wenn es einem zu viel ist, hat man genug Motivation sich auch so ein PVP Build zusammen zu schustern.

poschey

Es wäre sinnvoll wenn man einfach einstellen könnte, ob man in der DarkZone auch PVP spielen möchte. Das legt man vor dem Start in die DZ fest. So könnte man einfach festlegen, dass sich in der DZ nur PVP/PVE Spieler begegen und nur PVE Spieler.
Mich nervt es sehr, wenn man einen guten DZ Run hat und dann kommt ne Gruppe aus 2 oder 3 Agenten, die rotzen dich über den Haufen und du hast keine Chance und verlierst alles. Man sollte wenigstens die Chance haben dem aus dem Weg zu gehen. Es ist halt nicht wie bspw. bei Destiny ein reiner PVP Modus; wo ich genau weiß, worauf ich mich einlasse.

Skyzi

Ich wäre für mehr PVE HEHE ^^

ALso man kann da echt viel noch raus holen 🙂

Robert Theisinger

seh ich auch so…..am besten noch an ner Story arbeiten . der überlebenmodus passt ja überhaupt nicht ins spiel

Skyzi

teils teils ja. single koop passt hier ganz gut.

Robert Theisinger

ja so passt das auch aber für mich machts keinen richtigen sinn zum eigentlichen spiel. das meinte ich mit das es nich passe

Der Ralle

Das würde ich gern mal begründet haben ?!?! ????

Robert Theisinger

wo bitte soll der Modus zum eig . spiel passen da ich meine komplette Ausrüstung nicht mehr habe ??

McDuckX

Naja die Aufgabe war ja einfach, mit dem Heli schnell rein in die DZ, Antivirus holen und schnell wieder raus. Deswegen spezieller Anzug + leichte Bewaffnung (Pistole). Das der Heli wärend eines dermaßen heftigen Schneesturms abstürzen würde, damit konnte wohl niemand rechnen xD
Und das ganze Kleidung, Essen, Wasser, Medizin suchen zum Überleben, passt finde ich schon gut zum Division Setting.

Robert Theisinger

das ich nen Schutzanzug tragen muss und zeugs zum überleben finden muss is ja nachvollziehbar aber das ich mit ner Wasserpistole da reingeschickt werde ohne jede Fertigkeiten ist ja wohl ein Witz . wenn man wenigstens seine eigene Pistole mit den ensprechenden mods haben dürfte wärs ja auch noch ok oder ne MP dabei hat und sich muni suchen muss . die Entwickler überraschen misch immer wieder …und zwar zum negativen. wenn man sich denkt es kann nicht mehr schlimmer werden und du dann wieder die volle Dröhnung abbekommst . tut mir leid aber zum eig. spiel bringt mir der Modus nichts weil die Belohnung bekomme ich in den normalen Missionen auch . ausser halt das einzelschuss Sturmgewehr was ich eh nicht benutze . denen es gefällt können es ja zocken bis zum bitteren ende aber mich persönlich spricht der Modus kein bisschen an

Der Ralle

Das ist keine Begründung sondern eine Gegenfrage. Aber die will ich Dir gerne beantworten. Die Antwort in Bezug auf den Kanon des Spiels findest Du allein schon im Vorspann des Modus. Die Antwort bezogen auf das Gear sind die Loot Behälter welche Du am Ende des Überleben Spiels in jedem Fall erhältst. Je nach Spielqualität kannst Du bis zu 15 Kisten absahnen, dessen Inhalt Du dann wiederum in Deinen Char investieren kannst.

Robert Theisinger

ja aber was in den kisten ist hat leider auch keine bessere Qualität als jede andere kiste

Der Ralle

Das ist wahr, allerdings kein Argument dafür dass der Modus nicht ins Spiel passt.

Robert Theisinger

den hatte ich doch oben schon genannt den grund. z.b. warum meine waffen weg sind ? oder meine Fähigkeiten ? deshalb passt es nicht ins spiel weil über mein erkämpftes Sortiment ich nicht benutzen darf . im vorspann wird mir ja nicht erklärt warum ich es nicht mitnehmen darf .ich kann ja auch mit nem Schutzanzug ne MP oder ein Sturmgewehr tragen und dann wird man mit ner Pistole in die DZ geschickt obwohl man weiß das es dort am härtesten abgeht

Sven Kälber (Stereopushing)

Liebes mein MMO Team, bitte gebt den Lexington Simulator frei! Das ist so lustig, besser als Lexington selber zu grinden. Oder nehmt den Link und macht nen Artikel drüber 🙂 https://stfu.janeberl.de/lex/ Quelle: https://www.reddit.com/r/th

m4st3rchi3f

Juhu, nach 295 Runs ein Drop. Und absoluter Müll Roll….. 😀

Chiefryddmz

XDDD

++++++++++ Started Run 40 ++++++++++
Pew pew!
Negative, Ramos! Find a secure position and hunker down!
Well, ain’t that some shit …
Pew pew! Bang!
[drop] 100 Phoenix Credits
[drop] Generated Face
[drop] Pistol
[drop] Gear Set
[Barrett’s Vest] Dropped on run 40, totalling in on 10.00 hours for an average run time of 15 minutes
[Barrett’s Vest] 3118 Combined Armor (1961 native) | 205 Firearms | 1260 Stamina | 205 Electronics
[Barrett’s Vest] Major Stat: 8 % Damage vs Elites
[Barrett’s Vest] Major Stat: 1157 Armor
[Barrett’s Vest] Minor Stat: 46 % Ammo Capacity
also found 22 gear pieces, 50 set gear pieces, 15 weapons, 0 Showstoppers, 20 weapon mods, 6 gear mods and 8 performance mods

Chiefryddmz

in wahrheit hab ich sie nach ca 150 runs bekommen… in einem einsatzbehälter!!! x)

Sven Kälber (Stereopushing)

Aber mußt zugeben, geiler Roll 😀

Andreas Ganter

Servus zusammen, also von “Last Stand” erwarte ich mir schon PvE Inhalte, was nicht heißen soll, dass ich einem reinen PvP Modus im Stile von “Kontrolle” abgeneigt bin. Gemäß der Ankündigung des Season Pass Plans zu Release dürften “Last Stand” und 1.6 eigentlich nix miteinander zu tun haben….

Sven Kälber (Stereopushing)

Ich hab die Dataminer Codes gestern durchgeschaut, wäre das mieß. Wenn 1.6/Last Stand dieser Rotz & kein richtiger neuer Story Content ist, dann kotz ich. Da kann ich auch gleich wieder GTAO spielen, da ist wenigstens skillbasiertes PVP möglich…

crying

Es war nie geplant das mit 1.6 neue Story Elemente kommen. Es wurde als PVP Erweiterung angekündigt.

Sven Kälber (Stereopushing)

Moment: 1.6 ist das Update/Last Stand das DLC, kommt nur beides zusammen. Das die PVP Änderungen für alle kommen ist klar, neuer Content kommt halt nur mit dem DLC (und da weiß einfach noch niemand was Last Stand eigentlich ist). Auf jedenfall erwarten wir doch alle mal was anderes als sowas (ich stehe bestimmt nicht alleine da).

crying

also ich hätte das immer so verstanden das es sich auch im dlc Last Stand um PVP Inhalte, bzw die Darkzone handelt. Könnte aber auch sein das ich das was falsch verstanden habe 😀
ich würde mir da nicht zu große Hoffnungen auf PVE Content machen ^^

Sven Kälber (Stereopushing)

Alles worüber jetzt geredet wird, kommt nunmal zwangsläufig für alle. Sonst müßte die DZ ja auch noch in mit DLC/ohne DLC aufgeteilt werden. Ich mach mir gar keine Hoffnungen, aber kotzen darf ich ja dann trotzdem 😀 Ich persöhnlich hätte darauf keinen Bock, aber der Season Pass ist ja auch schon lang gekauft 😉

crying

wäre auf jeden Fall top wenn etwas kommen würde! lassen wir uns überraschen 😀

Ricotee

Davon war im Year One Trailer nie die Rede (zumindest nicht direkt)… “Gegen einen unerbittlichen Gegner die Stellung halten und die Verteidigung organisieren” klang für mich immer nach einem Hordenmodus, zumal in dem Trailer auch eher NPCs gezeigt wurden. Dass das PvP ist halte ich für nicht ausgeschlossen aber Darkzone und PvP wurde nie erwähnt.

Lediglich im Zusammenhang mit Update 1.6 als solches. in dem man die DZ und den PvP überarbeiten wollte.

Frank

Nein, stehst du nicht. Ich bin absolut deiner Meinung.
Für mich gilt selbst Survival nicht als das was ich von einem DLC erwarte, ist “nur” ein reiner Spielmodus.
Der DLC hat mich bereits enttäuscht, ist nicht meins, da fehlt mir die Abwechslung. Was frisches NEUES wäre cool.

Bronkowski

Wenn ich den Satz von Ricotee höre aus der offiziellen Ankündigung: “Gegen einen unerbittlichen Gegner die Stellung halten und die Verteidigung organisieren” dann klingt das für mich absolut nach dem geleakten Infos was oben von Ttime geschrieben wurde. Macht Sinn. Ich glaube auch wirklich nicht das Last Stand tatsächlich irgendwas bahnbrechendes neues (zB neue Gebiete oder so) bringt, denn wenn man die bisherigen DLCs anschaut, waren das auch “nur” neue Spielmodi. Nicht falsch verstehen: Die bisherigen DLCs sind nicht schlecht, aber sie erweitern auch nicht das Spiel in dem (vorher) gehofftem Maße.

Ich vermute das 1.6 die DZ-Ranglisten bringt, die DZ selber bleibt dann so wie sie ist und hat dann halt “nur” Ranglisten dazu bekommt mit Belohnungen für die OP Alpha Bridge Spieler. (Denn so lange die Gear Sets für PVE und PVP gleich bleiben wird es nix mit dem balancing…)

Last Stand bringt dann die PVP Spielmodi alá Eroberung, CTF oder TDM. [Damit rechne ich und hoffe das ich falsch liege 🙂 ]

Von daher würde ich es auch so halten wie @crying und auf nicht zu viel PVE Kontent hoffen.

Sven Kälber (Stereopushing)

Again: Ich hoffe nichts & TTimes Artikel macht natürlich Sinn, ändert nichts dran das es ganz schwach ist. Jeder will wissen wies mit Aaron Keener weiter geht & wir brauchen dringend richtigen neuen Content, wenn die zurückgekehrten Spieler auch bleiben sollen!!! Das ist ganz sicher einen Kotzer wert 😀

Bronkowski

Ich bin ganz auf Deiner Seite, ich kotze dann mit 🙂

Wobei ich behaupten muss, dass ich die Story nicht wirklich mitbekommen habe, ich fand die Spielmechanik so cool mit Deckungssystem und den Fertigkeiten dass ich nicht wirklich auf die Story geachtet habe :X

Aber es wäre auf jedenfall super was neues “größeres” Ranglisten und Spielmodi zu bekommen.

franco

also ich weiß nicht womit manche “pve’ler” schon wieder ein problem haben.
gerade die letzten 2 DLC’s waren zu 90% (mit ausnahme, dass noch ein pvp modus in survival eingebaut wurde oder wahrscheinlich eher umgekehrt ein pve modus in surival eingebaut wurde, weil zuviel mimimi…genau wie viele eine pve only dz wollen?!?) nur auf PVE ausgelegt.
meiner meinung nach ist ein reiner PVP modus mehr als überfällig…

Sven Kälber (Stereopushing)

Ich hab nie behauptet das dies nicht so ist, ich hätte nur nie dafür bezahlt. Und das ist kein MIMIMI, PVP in Division ist halt einfach nur Kacke, nicht das es nicht Spaß macht mal jemanden niederzuknüppeln, aber mit Skill hat das meistens nichts zu tun. Wer nicht Alpha Bridge/LVOAC/Famas/56+% Rüstungsdürchdringung oder ne sonstige Meta fährt hat ja schon fast wieder keine Chance. Ich spiel auch Alpha Bridge, aber ich weigere mich, mich so einer Meta anzupassen & spiel LMG. Solange PVE & PVP Stats nicht getrennt voneinander behandelt werden wird es immer Kacke sein, weil es immer irgendeine Meta gibt die dann deswegen am Ende dafür zu tode generft wird.

franco

naja es wird immer mehrere meta geben, dass ist in pve nicht anders. spielst ja wie du sagst selbst alphabridge und das ist nicht nur mit famas ein meta build.
und auch im pvp gibt es genügend alternativen zu alpha bridge (predator, full high end, seeker mines, reclaimer support, frontline etc).

und klar muss rüstungsdurchdringung drauf, genauso wie du in pve schaust das du schaden/schutz gegen elite drauf hast.

auch im pve bist du mit meta builds erfolgreicher, klar kannst du auch final measure oder nomad spielen, ist halt nur kacke (sowie im pve als auch im pvp) 😛

Quickmix

Ich spiele Stürmer mit 67% Rüstungsdurchdringung und M4 leicht …ist besser als Alpha für mich 🙂 Geht los mit 320 DPS und geht schnell mal über 500 :).

airpro

naja MIMIMI für den Omega Schalldämpfer müsste ich halt wieder in die PvP Zone um DarkCredits zu grinden. Und was glaubst haben die 3er und 4er Teams gemacht wenn Sie micht gesehen haben?! Und glaub mal nicht das ich mit 260DPS auch nur einen von denen nennenswert ankratzen konnte.
Könnt gerne Schmierkessel haben, dann aber bitte auch mit halbwegs realistischem Scaling.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

68
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x