The Division: 2. Global-Event startet morgen! – Modifier und Masken bekannt

The Division: 2. Global-Event startet morgen! – Modifier und Masken bekannt

Bei The Division startet morgen, am 3. Oktober, das zweite Global-Event namens Assault. Welche Modifier bringt es? Welche Masken und welche geheimen Gear-Sets hat es im Gepäck?

Mitte August lief das erste Global-Event in der Geschichte von The Division. Dieses wurde von einem Großteil der Agenten – nach anfänglicher Skepsis – als willkommene und spaßige Abwechslung angesehen. Lediglich die Masken, die es nur über die verbuggten Global-Event-Bestenlisten gab, sorgten für Frust.

Um dieses Masken-Chaos künftig zu vermeiden, änderte Massive das System. Die Masken sind nun nicht mehr an die Bestenlisten gebunden, sondern an Belobigungen. Über die Ranglisten gibt es fortan Behälter, die Classified-Gear enthalten.

Diese Überarbeitung dauerte Zeit, weshalb das zweite Global-Event erst Anfang Oktober, am 3.10., starten kann. Morgen ist es so weit.

Das erwartet Euch in Assault!

division event 2

Massive veröffentlichte eine Grafik, auf der die Inhalte des Global-Events zu sehen sind:

Das Event startet um 14 Uhr unserer Zeit. Es führt drei Halloween-Masken ein, die Ihr auf der rechten Seite sehen könnt. Zudem kommen geheime Gear-Set-Teile vom Stürmer-Set, von Ruf der Wache und von Rückholer.

Das sind die Modifier:

  • Global-Modifier: Agenten richten auf nahe Distanz zum Feind höheren Schaden an.
  • Aktivitäten-Modifier: Gegner richten auf große Distanz zu Euch erhöhten Schaden an.
  • Gruppen-Modifier: Bleibt dicht zusammen, um mehr Schaden anzurichten.

Kurzum: Ein offensives Spiel auf nahe Distanz zum Feind wird begünstigt.

Während der Global-Modifier stets aktiv ist, könnt Ihr die anderen beiden Modifier bei manchen Aktivitäten optional einschalten. Ihr erhaltet beim erfolgreichen Abschluss zusätzliche Belohnungen.

Das Event endet nach einer Woche am 10.10. um 14 Uhr.

Seid Ihr bei diesem Global-Event dabei?


Interessant: The Division: Was können die 4 neuen, exotischen Waffen, die das Update 1.8 einführt?

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
37 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
DaayZyy

Lol nicht ein Kommentar damals.

Jadda

Um es mit Deinen Worten zu beschreiben, was Du an Beleidigungen absetzt……
“Solo Solo Solo. Stop mimimimi.
Diision ist ein MP Shooter, dann fühhle dich doch ausgeschlossen und spiel was anderes.
Interessiert keine Sau ob du Dividion alleine Spielen kannst.”
Deine Pöbeleien haben also Berechtigung?
Und was an dem, was Du von Dir gibst, ist Wahres?

Wolfgang Novodny

Ich geb ja zu als ich das geschrieben hab war ich sauer weil ich mir den Arsch abgefarmt hab um an die Masken zu kommen und dann erst gelesen hab dass es nun anders geht. Immerhin die coolste Maske kann man ja auch Solo erfarmen und wenn meine Freundin beim nächsten Event 30 ist und gutes Equip hat werden wir hoffentlich alles zu zweit schaffen… Aber ich will trotzdem was dazu sagen:

Fussball ist ein Manschaftssport, war nie was anderes. Division ist bis 30 ein Spiel in dem ich WÄHLEN kann ob ich allein spielen möchte oder nicht. Fussball geht per Definition nicht alleine, Division schon. Du merkst den Unterschied, ja?

Ich hab keinen Bock mit Fremden zu spielen die dann ohnehin alles versauen oder die ich einfach nicht leiden kann, ich will mit meiner Freundin spielen und sonst mit niemandem. zu ZWEIT! und wenn sie nicht will oder grad keine Zeit hat auch allein. Und auf TS (ohne das es ja in keinem Gruppenspiel mehr geht weil schon alle zu faul zu lesen sind) und mich vollplappern zu lassen hab ich erst recht keinen Bock.

Diese Option gab es von Anfang an. Hätten sie direkt geschrieben “Das ist ein Multiplayer-Shoter, wir wollen nicht dass ihr solo spielt” und wäre es von Anfang an nicht allein und wahlweise zu zweit gegangen hätt ich das Spiel NIE gekauft.

Frage: Um wieviel würde Dein Penis kleiner werden wenn es so geblieben wäre wie es von Anfang an war? Solo möglich, aber weniger EP, Credits und in diesem Fall Global-Credits? Was genau wäre Dein Nachteil? Keiner? Aha.. Und was genau wäre mein (und anderen Solo-Spielern) Vorteil? Spaß an einem eigentlich tollen Spiel? AHA…

Also NUR Vorteile, für die eine Fraktion und kein Nachteil für die andere? Weißt wie man das nennt, wenn man gegen sowas ist? Missgunst. Wieso also nicht beide Fraktionen glücklich machen? Wenn die Option dazu eh schon da ist und die ganze Zeit benutzt wurde.

BTW: Jadda hat Dich also beleidigt? Und was war mit Deiner Beleidigung mir gegenüber? Ich hab nicht alle Tassen im Schrank weil ich ein Spiel das IMMER alleine spielbar war auch weiterhin alleine Spielen möchte?

Aber was red ich überhaupt: Wer “mimimi” benutzt kann geistig ohnehin nicht älter als 12 sein.

Dan Yo

alter beruhig dich mal xD spiel halt underground oder such dir ein anderes game

Jadda

Timo heißt mein Hund – und der hat Stil und Charakter – könntest was lernen!

Wolfgang Novodny

Ja, super Idee. Wir geben die Masken über Belobigungen raus und schließen damit gleich mal alle die das Spiel gern einfach nur solo spielen möchten aus… So wie ja ohnehin solo Spieler aus dem meisten Content ausgeschlossen werden. In der Beschreibung des Spiels stand nirgendwo das es nur im Levelbereich ein toller Shooter ist den man WAHLWEISE (ein Wort mit dem viele Probleme haben… Man muss die Spieler gefälligst zwingen in Gruppe zu spielen) allein oder, wenn die Freunde online sind, in Gruppe spielen kann. Nein, ab Endgame muss man in Gruppe spielen obwohl es bisher immer super funktioniert hat….

Klar dass man Solo Spieler dann auch von Dingen wie Masken ausschließen muss.

Ich hab das alte System nicht gekannt aber da ich es als Solospieler problemlos zu Belohnung 2 geschafft hab scheint man mit dem alten System wenigstens ne Chance gehabt zu haben, jetzt nicht mehr.

Daniel Srwn

hey Leute,
suche noch paar Agenten die auch bock haben sich die Masken zu holen.
Bin auf der xbox unterwegs, hat jemand Interesse?

Beise

Kann es sein das Massive schon wieder Probleme mit den Masken hat? Wir haben alle erforderlichen Missionen für die Eishockey Maske gemacht. Zu zweit, als großer Übergriff.
Leider bekommen wir aber nicht Haken an die Missionen gesetzt. LMB´s töten hingegen funktioniert einwandfrei.

Brian

Boah so hätte ich das jetzt nicht verfasst aber ich war auch so war max level hab es für paar monate nicht mehr angefasst dann hab ich mich schlau drüber gemacht was wie funktioniert weil ich mit meinen Kollegen spielen wollte und jetzt ist der suchtfaktor nicht mehr zu stoppen die paar stunden die ich am tag zocken kann zock ich nur Division

SVBgunslinger

Hehe verlaufen sich wohl immer mehr reddit mimimis hier her.
Also ick zock aktuell so viel wie lange nicht mehr. Und heute ab 14 Uhr wirds wohl nicht weniger 🙂

dirkrs

Dann lass uns dochmal demnächst zusammen zocken.. Steteopushing könnten wir auch mit ins Boot holen 🙂
Heute wird erstmal gerushed ????

SVBgunslinger

Klar immer gerne. Sind aktuell nur wieder echt viele on und ich bin oft in einer Gruppe. Einfach mal anfragen ✌

Sven Kälber (Stereopushing)

Wer ist dieser Steteopushing von dem du da redest? 😀 Jo, könnt ihr 😉

Bronkowski

Du hast dich auch mal wieder hier her verirrt????

Bronkowski

Das liegt doch daran das ich dich ständig aufsammel und dich mit Grüner Pistole vollspamme ????

Quickmix

Aber so was von ready 🙂

THC Radi

Warst du nicht auf Xbox unterwegs??

Byakuya Kuchiki

Kann man auch die Masken vom 1 globalen Event auf denn 2 globalen Event kriegen?

Bronkowski

Nein

Alex

Das ist ja mal richtig doof.

Lotte

Von was ist eigentlich die Platzierung in der Rangliste abhängig?
Rein von der Zeit die ich während des GE online verbringe oder Kills bzw. Erfolge bezüglich des GE, die ich erreiche?
Da steig ich nicht so wirklich durch.

Zer0d3viDE

die Anzahl der Credits,die in einer Stunde gesammelt werden. wer pro stunde mehr credits verdient, rutscht in der liste nach oben

Joey

yeah. 1 Woche Division suchten, dann wieder Monatelang tote Hose…
Hoffentlich kommt das nächste global Event früher. Sehe nämlich keinen Grund zwischen den Events zu spielen, wenn man das classified da nicht(wirklich) bekommen kann.

Raven-UT

Wir finden ständig Teile.

Lotte

Entweder macht einem ein Spiel Spaß oder nicht, egal ob man hier von TD spricht oder anderen. Es muss einen die Art des Spieles an sich ansprechen, dann macht es auch Spaß einfach mal durch die Gegend zu laufen und sinn frei paar NPC oder andere Spieler zu killen.
Will man natürlich immer nur das Maximum und pro Sekunden das beste Zeit/Loot Verhältnis. Tja dann willkommen im Leben der Spiele-Heuschrecke und sei Anfangs zu 100% begeistert, dann gelangweilt und anschließen maßlos enttäuscht.

Aber beachte das dies in JEDEM Spiel so sein wird.

Werde älter und beachte das Gameplay einfach mehr als die Chance in 2 Stunden das max Equip zu bekommen. Die einen stehen auf Story, andere auf Grafik, andere auf cover Shooter, andere auf RPG, andere auf weite offene Spielwelt usw….
Hast du mal dein Ding gefunden, dann machen dir Spiele wieder viel mehr Spaß und du schreibst ab sofort keine Jammerlappen Einträge mehr als Kommentar, sondern freust dich über DEIN Spiel und bist allgemein glücklicher.

Aber so……na ja viel Spaß in deiner Woche suchten. Ich werde es über Monate genießen.

barny mcskid

Das nenn ich mal auf den Punkt gebracht…Respekt!

Bronkowski

????????
Top geschrieben ????

Chiefryddmz

wirklich hammer, jep (y)
wurde von zeile zu zeile, von absatz zu absatz besser
big ups! 😀

Joey

Habe noch nie außerhalb des GE ein Classified gedroppt bekommen. Da in einem Rollenspiel für mich auch immer ein Charakterfrotschritt dazugehört sollte auch die Möglichkeit des Fortschritts außerhalb von seltenen Events, wo man das dann hinterher geschmissen bekommt gegeben sein.
Hier jedoch gleich mit Sprüchen wie werd Älter zu Antworten zeugt übrigens auch von deiner geistigen Reife… 😉

Habe nichts dagegen wenn es selten ist. Aber 2 Monate lang null Chance um dann eine Woche lang alles hinterher geschmissen zu bekommen ist nicht meine Vorstellung wie man Spieler dauerhaft im Spiel behält. Hoffe das da noch dran gefeilt wird.

THC Radi

Anstatt verwirrt und planlos durch die Gegend zu rennen und hoffen das ein npc Classis droppt würd ich mal den ein oder anderen Übergriff starten. Ich bekomm jedesmal wenn ich ca 2 std spiel min 3 classis. Bei Übergriffen, in der dz, überall gibts den Käse..

Du willst dir also auch nix erspielen.. nur bekommen.. habenhabenhaben… charaktervortschritt muss man sich erspielen. Zeigt nicht von geistiger Reife so selten dämlich zu argumentieren

CafeKoma

ich wüsste nicht das du Classis aus Übergriffen bekommen kannst.
Es heißt zwar “von allen Bossen aus der LZ” aber damit sind Übergriffe und Missionen wie Lex ausgenommen

Bronkowski

Null chance stimmt ja so nicht ganz, sind immerhin 3% bei jedem Boss in der LZ und DZ.
Und mit geistiger Reife zu kommen ist so abgedroschen wie hier zu lesen “das Spiel ist Tod blah blah blah”

SVBgunslinger

“nocht wirklich bekommen”?
Dz Bossrunde – 1 classified pro h…
Wo liegen deine Ansprüche? Willst das classified beim Händler kaufen können?
Finde die droprate vollkommen fair

David

Weiß man schon was für Belobigungen man für die Masken machen muss ??
Ich hätte voll Bock auf die Clownsmaske …

Raven-UT

Schau einfach mal unter “Dossier” -> “GE Überfall”. Dort findest du die Infos, die du suchst 😉

Hockeygod8

Freue mich auch. Der 1. GE hat schon sehr viel Spaß gemacht….und morgen ist auch noch Feiertag. Perfekt!

dirkrs

Aber sowas von!!!!

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

37
0
Sag uns Deine Meinungx