Test-Server von ArcheAge Unchained öffnen für alle – So macht ihr mit

Test-Server von ArcheAge Unchained öffnen für alle – So macht ihr mit

Bereits seit dem 1. Oktober dürfen die Vorbesteller das neue MMORPG ArcheAge Unchained auf dem Test-Server erkunden. Seit heute, dem 9. Oktober 2019, dürfen alle Spieler ran.

Was kann man im Test erleben? Im Fokus des Tests stehen die Besonderheiten von ArcheAge Unchained. So verzichtet das neue MMORPG auf Pay2Win und bietet alternativ mehrere Battle Pässe an, die jedoch in der bezahlten Version nur kosmetische Inhalte bieten.

Außerdem lassen sich bereits die Inhalte von Patch 6.0 mit dem Namen „Offenbarung der Schatten“ testen. Mit dabei sind:

MMOPRG ArcheAge bringt mit 6.0 neue Klasse und Battle Royale mit Schiffen

Was sagen die ersten Tester? Tester wie TheLazyPeon und auch Nutzer im reddit haben bereits ihre Meinung zu Unchained abgegeben. Wir haben sie hier für euch gesammelt.

Alle können Unchained kostenlos testen

Wie nehme ich am Test teil? Um ArcheAge Unchained testen zu können, benötigt ihr lediglich einen Glyph-Account. Diesen könnt ihr euch kostenlos auf der offiziellen Webseite erstellen.

Danach müsst ihr euch noch den Glyph-Launcher herunterladen und dort den Server von ArcheAge rechts oben auf “Public Test” stellen. Im Anschluss steht euch dann noch der Download des Spiels bevor. Dabei warten rund 80 Gigabyte auf euch.

Glyph-Launcher für ArcheAge Unchained

Wie lange geht der Test? Der Test zu ArcheAge Unchained läuft bis Sonntag, den 13. Oktober. Ihr habt also ein paar Tage Zeit, um euch kostenlos mit dem neuen MMORPG vertraut zu machen.

Muss ich mit Warteschlangen rechnen? Aktuell freuen sich sehr viele Spieler auf ArcheAge Unchained. Ein Grund dafür ist, dass viele ArcheAge für eines der besten aktuell spielbaren MMORPGs halten.

Entsprechend gab es auch schon Warteschlangen, als sich die Vorbesteller vor einigen Tagen einloggen konnten. Jetzt, wo jeder kostenlos testen kann, könnte diese Warteschlange noch länger werden.

Für den aktuellen Test stehen jedoch zwei Server zur Verfügung.

Wann erscheint Unchained? ArcheAge Unchained erscheint zwei Tage nach dem Ende des Tests am Dienstag, den 15. Oktober. Mit der neuen Version zusammen erscheint direkt auch der Patch 6.0, sowohl für Unchained, als auch die Free2Play-Version von ArcheAge.

In Korea entwickelt man gerade ein Mobile Game zu ArcheAge, welches sich an Funktionen von Pokémon Go orientiert:

ArcheAge Walk: Neues Mobile-Game mischt MMORPGs mit Pokémon GO

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
13
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
19 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
rhazaar

Weiss jemand, ob ich bei Release das Game neu laden muss oder ob es Sinn
macht jetzt das Archeage PTS zu laden, so dass ich bei Release nur noch
n kleineres Update nachladen muss? Will nicht da stehen am 15. und erst
alles runterlutschen müssen…

Alexander Leitsch

Du wirst wohl einen neuen Client laden müssen

Seska Larafey

Nun ja, am dem Client Performance müssen sie noch schrauben. Bei Erstellen der Charaktere fehlen den Figuren noch ihre “Haut”.. Gruselig nur Haare und Augen zu sehen aber der Rest fehlte.. Erst nach langer Zeit fühlte sich die Haut wach um zu erscheinen

Ich hoffe das lag nun nur an mir…

4 Zagi

Das liegt daran, das die 3 Testserver auf einem Server und Übersee liegen, der Ping ist deswegen auch abartig hoch… Auf dem Liveserver hast du das nicht, geanauso sieht die Grafik auf dem Liveserver deutlich besser aus.

Seska Larafey

Die Server geben dir das Okay zurück bei der Charaktererstellung? Oha… Ich dachte die ganzen Texturen und so liegen auf dem Client sprich auf dem einigen PC…

Micro_Cuts

wow der nächste asia grinder der “neu” aufgelegt werden muss. in paar wochen vergessen

Alexander Leitsch

Nur das ArcheAge seit Jahren nicht vergessen wurde, sondern noch immer sehr erfolgreich ist 😉

Saphy_Gaming

Wow, der nächste schwachsinnige und unüberlegte Kommentar…..

Seska Larafey

Btw ca. 16.2 GB will der Public Test Server Client hier von eure Platte abhaben

TapTrix

Mit dem Glyph clienten zusammen sind es um die 45-50gb

Mikuloli

Ich freu mich schon auf den release. Testet ihr mal schön^^

Seska Larafey

ist der nicht Überrannt?

TapTrix

Ne nur PTS2 ist “relativ” voll der rest hat keine warteschlangen

Seska Larafey

Na dann, viel spass mit dem “Testen”

Ach, werden die Test Accounts gelöscht oder übernommen wenn es Live geht?

TapTrix

Die “Accounts” bleiben natürlich bestehen, lediglich der Progress wird resetet also Full Wipe der Charaktere wie es sich für einen PTS gehört.

blyce

Gibt jetzt 2 Test Server, hab einen erstaunlich guten Ping

TapTrix

Ich glaube du meinst “3 Test Server”

alfredo

einer ist glaub ich vom f2p server

blyce

2 für AAU

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

19
0
Sag uns Deine Meinungx