Nightingale
Nightingale-Pack-Shot
6.6
Ø Userwertung:
Durchschnittlich
Nightingale ist ein neues Survival-Spiel für den PC von ehemaligen Entwicklern aus dem Hause BioWare. Das Survival-Spiel entführt euch in eine viktorianische Fantasy-Welt (“Gaslamp Fantasy”), in der ihr in die Rolle eines Realmwalkers, also Weltenwanderers, schlüpft. In dieser Welt droht der Menschheit eine magische Katastrophe und um ihr zu entkommen, macht ihr euch auf die Reise durch ein Labyrinth von vielen Welten, um einen Ort zu finden, an dem die Menschen überleben können: Nightingale. Die Entwickler arbeiten an einem Release für 2022.

Aktuelle Videos

Aktuelles
Nightingale: Erfolgreiches Survival-Spiel auf Steam stellt Roadmap vor - Wann kommen neue Features? - Titelbild zeigt Spielcharakter vor sumpfigen Hintergrund mit einem verlassenen Turm

Nightingale: Erfolgreiches Survival-Spiel auf Steam stellt Roadmap vor – Wann kommen neue Features?

Die Entwickler von Nightingale haben eine neue Roadmap veröffentlicht und sich danach noch in einem Video dazu geäußert, was bald passiert.

Palworld Enshrouded Nightingale welches Spiel auf Steam titel 2

Auf Steam gibt es jetzt 3 neue Survival-Spiele mit besonderen Ideen – Welches sollte ich spielen?

Enshrouded, Nightingale opder Palworld - Welches Survival-Game sollte ich auf Steam zocken? MeinMMO stellt alle 3 Games kurz vor.

Nightingale Ende des Offline Zwangs titel title 1280x720

Nightingale: Spieler wollen genau eine Sache – und die Entwickler liefern

Die Beschwerden bei Nightingale haben geholfen. Die Entwickler geben den Fans das, was sie wollen: Einen Modus, bei dem keine Internet-Verbindung notwendig ist.

bg3-shroud-twitch

So schlagen sich die neuen Games Nightingale und Last Epoch zum Start auf Twitch

In dieser Woche starteten zwei neue Online-Spiele in den Kampf um neue Spieler, ein Streamer ist mit beiden Titeln auf Twitch erfolgreich.

Titelbild Nightingale Steam Deck

Ich habe Nightingale auf dem Steam Deck gespielt – Mein größter Gegner ist der Server

Wie gut läuft Nightingale auf dem Steam Deck? Unser MeinMMO-Redakteur hat es ausprobiert und berichtet von seinen Erfahrungen.

Nightingale Twitch Drops Titelbild

Nightingale: Twitch Drops – So schnappt ihr euch süße Begleiter und kostenlose Outfits

Nightingale ist gerade in den Early Access gestartet und schon jetzt gibt es Twitch-Drops zum Survival-Game. So sichert ihr sie euch.

Nightingale Erste Reviews Titelbild

Steam: Nightingale startet mit gemischten Reviews: „Ich wollte das Spiel mögen, aber es war eine herbe Enttäuschung“

Das Survival-Game Nightingale ist gestern in den Early Access gestartet, doch die ersten Steam-Reviews sind gemischt. Was ist da los?

Nightingale Third Person aktivieren Titelbild zeigt Spielfigur und Aufschrift "Nightingale Third Person Guide"

Nightingale Third Person aktivieren – So geht es

Die Third Person in Nightingale zu aktivieren, ist nicht schwierig. In diesem Guide erklären wir euch genau, wie das funktioniert.

Nightingale-Titelbild

Nightingale Shards Error: Was ist das für ein Fehler und was kann man dagegen tun?

Wer Nightingale starten möchte, der wird im Hauptmenü von einem Fehler überrascht. Doch was ist der Shards Error?

Nightingale MeinMMO Gewinnspiel

Nightingale: MeinMMO verlost einzigartiges Kunstwerk zum Start des neuen Survival-Games auf Steam und Epic

Nightingale geht am 20. Februar 2024 in den Early Access auf Epic und Steam. Zur Feier des Release verlost MeinMMO ein besonderes Kunstwerk.

  • 1
  • 2
  • 5
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

0
Sag uns Deine Meinungx