Nightingale zeigt neuen Trailer mit PvE-Gameplay, sieht immer mehr aus wie Valheim

Das neue Survival-Spiel Nightingale hat zum Summer Game Fest 2022 neue Bilder gezeigt. Dort sind einige der Features und Inhalte des Spiels zu sehen. Auch ein Early-Access-Release ist nun bekannt.

Nachdem schon der erste Trailer von Nightingale stark an Valheim erinnert hat, treibt das neue Gameplay die Ähnlichkeit noch weiter. Hier stehen einige Features im Vordergrund, etwa:

  • PvE und Kampf gegen die Umwelt und Feenwesen
  • Überleben, Bau und Crafting
  • Koop und der gemeinsame Aufbau von ganzen Städten

Außerdem steht eine ganze offene Welt zur Verfügung, die ihr erkunden könnt mit scheinabr verlassenen Städten und an Tempel erinnernde, riesige Gebäude. Nightingale soll noch 2022 im Early Access für PC auf Steam und Epic erscheinen.

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
10
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1 Kommentar
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Nico

ich hätte jetzt eher gesagt sieht viel mehr aus nach New World als Survival Spiel…. hat halt bis aufs bauen rein garnichts mit valheim zu tun und das kann man so gut wie in jedem Survival Spiel

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

1
0
Sag uns Deine Meinungx