So holt Ihr Euch jetzt Ryu aus Street Fighter V für Monster Hunter World

In Monster Hunter World startet die Event-Quest „Ein dunkler, schlammiger Pfad“ – Mit dieser könnt Ihr zu Ryu aus Street Fighter 5 werden und ihn als Rüstung für Euren Jäger bekommen. Die Quest ist exklusiv für die PS4 und steht Xbox-Spielern nicht zur Verfügung.

Ab jetzt könnt Ihr für einen begrenzten Zeitraum die Rüstung von Ryu für Monster Hunter World ergattern. Ryu ist der Protagonist der Street-Fighter-Serie und hatte dort sein erstes Auftreten bereits im ersten Teil. Er ist ein erfahrener Kampfsportler, der immer danach strebt, stärker zu werden und seinen Fokus zu wahren.

Mit dem Event „Ein dunkler, schlammiger Pfad“ könnt Ihr Eurem Charakter in Monster Hunter World das Aussehen von Ryu verpassen. Wenn Ihr die Quest abgeschlossen habt, werdet ihr mit einem Crafting-Item belohnt. In der Schmiede könnt Ihr dann das „Ryu-Full-Armor-Set“ herstellen lassen.

Beginn des Ryu-Events war heute, am 16.2. um 1 Uhr nachts. Es endet am 1. März, ebenfalls um 1 in der Nacht. Ihr habt also insgesamt zwei Wochen Zeit, um die Rüstung von Ryu zu besorgen.

Ryu-Street-Fighter-V

Quest-Starter muss einen Spielstand von „Street Fighter V“ besitzen – Der Rest kann beitreten

Es dürfen nur Spieler die Quest „Ein dunkler, schlammiger Pfad“ starten, die auf ihrer PlayStation 4 einen Spielstand von „Street Fighter V“ oder der „Street Fighter V:  Arcade Edition“ haben. Steht Euch kein „Street Fighter V“-Spielstand zur Verfügung, könnt ihr Euch dennoch der Quest anschließen, wenn diese von einem „Street Fighter V“-Spieler bekannt gemacht wird.

Erledige einen Barroth: Das sind die Quest-Details für „Ein dunkler, schlammiger Pfad“

Quest-Verfügbarkeit: 16. Februar bis 1. März
Quest-Level: 3★
Anforderungen: Jägerrang 3 oder höher
Hauptziel: Erledige Barroth
Anmerkung: Challenge-Quests sind ein besonderer Quest-Typ, bei dem Ihr das Ziel innerhalb eines vorgegebenen Zeitlimits mit vorgegebenen Waffen und vorgegebener Rüstung besiegen müsst.
Belohnung: Ein Item, mit welchem Ihr das Ryu-Full-Armor-Set herstellen könnt.

Den Barroth mit seinen Stärken und Schwächen findet Ihr in unserer großen Monster-Liste von Monster Hunter World. – Mit Beute und Lebensraum

Sakura aus Street Fighter V wird auch noch kommen

Es wird noch einen zweiten Teil der „Street Fighter“-Aktion geben. Nächstes Mal gibt es das Sakura-Full-Armor-Set als Belohnung. Diese Quest wird vermutlich ähnlich wie die von Ryu ablaufen.

Sakura hatte ihren ersten Auftritt in Street Fighter Alpha 2. Sie ein japanisches Mädchen, das dem erfahrenen Kämpfer Ryu nacheifert. Sie hat viele Techniken von ihm gelernt und möchte sich nun beweisen.

Ein Full-Armor-Set ist ein einteiliges Item, das Ihr nicht mit anderen Rüstungsteilen kombinieren könnt. Full-Armor-Sets haben außerdem ihre eigenen Defensiv-Eigenschaften. Die Full-Armor-Sets sind unabhängig vom Geschlecht des Jägers und lassen weibliche Charaktere wie Ryu aussehen und klingen.

Quest wird später für alle PS4-Spieler und Xbox wiederholt

Zu diesem Zeitpunkt ist die Quest „Ein dunkler, schlammiger Pfad“ für die PS4 und für Spieler mit einem „Street Fighter V“-Speicherstand exklusiv. Sie soll aber zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal in der Event-Rotation auftauchen.

In der späteren Rotation können alle Spieler die Quest von Ryu annehmen, also auch Xbox-Spieler und PS4-Spieler ohne einen Speicherstand von Street Fighter V. Wann das der Fall sein wird, ist derzeit noch unbekannt.

Wenn Ihr wissen möchtet, welche Events sonst noch gerade stattfinden, findet Ihr diese hier: Die Event-Quests im Februar von Monster Hunter World im Überblick

Quelle(n): Capcom, capcom-blog
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!

32
Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
Aktivität der MeinMMO Community
MeinMMO Kommentar-Regeln
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Kokolores
Kokolores
2 Jahre zuvor

Hatt wer zeit und kann mir durch die quest helfen? hab kein Streetfighter und bin erst lvl 4 geht das dann schon? bin noch recht neu in mhw

psnid: Kokolore_s

BigFlash88
BigFlash88
2 Jahre zuvor

sehr schade dass man die wuest nur zu 2t machen kann und da die quest 4 mal zu machen ist dauert dass doch recht lange

Bazelgeuse
Bazelgeuse
2 Jahre zuvor

Wenn noch jmd die quest braucht, schreibt mich an. PSN Ultralord227

RLXD
RLXD
2 Jahre zuvor

Ich hab die Quest nicht und bin aktiver SFV Spieler. Läuft gebausg gut wie das 5m und 6m Geschenk. Von denen habe ich auch noch keines.

Sven
Sven
2 Jahre zuvor

Schon in der Versammlungsstätte geschaut beim Arena Schalter?

RLXD
RLXD
2 Jahre zuvor

Ja. Ist da – ich fühl mich schlecht…
Ich ging von einer regulären Quest aus.

Aber das Gemecker für die 5m und 6m Geschenke bleibt bestehen.

Maxim G-Point
Maxim G-Point
2 Jahre zuvor

Würdest du die Quest mit mir teilen? Wenn ja, meine ID ist DaBoss666, einfach eine Freundesanfrage schicken

Der Vagabund
Der Vagabund
2 Jahre zuvor

Man hast du es gut smile ich müsste mir erstmal SFV holen xD bin gespannt ob Aloys Rüstung auch an diese Bedingung gebunden ist -_- habe mich so sehr auf das Ryu Outfit gefreut und dann sowas sad beneide jeden der sich das holen kann sad

Leya
Leya
2 Jahre zuvor

Wenn Du jemand findest, der Street Fighter hat, kann der die Quest starten und Du kannst mitlaufen. Dann bekommst Du auch die Belohnung smile

Der Vagabund
Der Vagabund
2 Jahre zuvor

Ja sehr schön xD nur leider spielt keiner meiner Jagdgefährten SFV xD muss also darauf hoffen das irgendwann Mal ein random die Quest hostet und ich dann schnell genug bin um mit zu machen xD

BigFlash88
BigFlash88
2 Jahre zuvor

wenn du willst kann ich dich ja mitnehmen, wäre kein problem???????? mein psn ist der selbe wie hier, weis halt noch nicht wann ich diese tage online bin

Der Vagabund
Der Vagabund
2 Jahre zuvor

Wenn es wirklich kein Problem ist dann danke ich für das Angebot und nehme es an smile

Der Vagabund
Der Vagabund
2 Jahre zuvor

Man braucht eine Savedatei von SFV? Das heißt wenn ich die Rüstung will muss ich mir jetzt erst SFV kaufen? Ernsthaft?!

Leif
Leif
2 Jahre zuvor

Ich bräuchte auch jemanden, der mich mitnimmt… Mein Ps4 Tag: UnleashedPride

BigFlash88
BigFlash88
2 Jahre zuvor

wenn du willst kann ich dich mitnehmen weis halt nicht wann ich dieser tage on bin, psn wie hier

Vesuk
Vesuk
2 Jahre zuvor

Hätte jemande Save und würde hosten?? Würde demjenigen bei anderen Sachen helfen HR100.

BigFlash88
BigFlash88
2 Jahre zuvor

wenn du willst kann ich dich mitnehmen weis halt nicht wann ich dieser tage on bin, psn wie hier;)

Daniel Kühl
Daniel Kühl
2 Jahre zuvor

Is die wirklich nur bis zum 23.2 da weil in Game steht das sie bis zum 1.3 verfügbar is ^^

RaZZor 89
RaZZor 89
2 Jahre zuvor

Das mit dem Savegame ist doch blöd…..

Psycheater
Psycheater
2 Jahre zuvor

Bitte nochmal überarbeiten; diese Quest ist nur zeitlich begrenzt für die PS4 exklusiv

Leya
Leya
2 Jahre zuvor

Ich habe nochmal einen Absatz zugefügt, dass sie später auch noch zur Xbox kommt und für PS4-Spieler, die keinen Speicherstand von Street Fighter haben.

Mormegril90
Mormegril90
2 Jahre zuvor

Sind eigentlich schon werte und Eigenschaften zu dem full-armor-set bekannt??
Weil quest-lvl 3 ist ja low rank. Ist dann die rüstung auch low rank?
Weil da lohnt es sich ja eigentlich nur noch aus sammlerischem Aspekt (für alle die HR sind) die sich zu machen ????

Psycheater
Psycheater
2 Jahre zuvor

Es wird ne Dekorrüstung wie die des Samurai sein gehe Ich mal stark von aus

Leya
Leya
2 Jahre zuvor

Nein, die Rüstung von Ryu und auch die von Aloy haben eigene Verteidigungswerte

Timo Pitz
Timo Pitz
2 Jahre zuvor

Das is net nur ps4 exclusiv…. Guckt mal auf den event Kalender auf der Webseite ! Auf xbox ist sie später frei! Vorerst is dir quest nur ps4 exclusiv aber selbst auf dem capcom Block sagt man die die xbox es auch bekommt nur später

Leya
Leya
2 Jahre zuvor

Jo, da hast Du recht. Es ging im Artikel um das Event das jetzt aktiv ist. Aber ich habe nochmal einen Absatz zugefügt, dass es später auch zur Xbox kommt smile

Timo Pitz
Timo Pitz
2 Jahre zuvor

Jo,bitte keine Thema smile gibt schon genug Aufschrei ob alles nur Für die ps4 ist! smile in diesen Fall nur indirekt halt nur zeit exclusiv. Die sticker und die emotes sind im xbox store schon vorhanden! smile

loltod123
loltod123
2 Jahre zuvor

Zufällig jemand nen Street Fighter V save der die Quest hosten könnte? ^^

Tomas Stefani
Tomas Stefani
2 Jahre zuvor

Geil. PS4 Power

Freeze
Freeze
2 Jahre zuvor

also ist das auch wieder nur ein PS4 Event?

Tim
Tim
2 Jahre zuvor

Steht ja im Artikel.

Freeze
Freeze
2 Jahre zuvor

joar, die ersten Zeilen hab ich übersehen ^^

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.