Die Event-Quests im Februar zu Monster Hunter World im Überblick
Die Quest-Lineup für Februar bringt das Outfit von Ryu nach Monster hunter World

Capcom hat für Monster Hunter World eine Reihe von Event-Quests für den Februar vorgestellt. Wir zeigen Euch diesen Zeitplan der Event-Quests und Herausforderungen. Die Events erstrecken sich beinahe über den ganzen Februar 2018.

Und das beste daran ist: diese Events kosten den Spieler keinen Cent.

Zeitplan für Februar: Übersicht der Event-Quests

Verfügbar vom 9.02. – 15.02.

Die Events beginnen um 1 Uhr nachts am 9.02 und enden am 16.02. ebenfalls um 1 in der Nacht.

Quest-NameOrtAnforderung
Der mystische KirinKorallenhochlandMin. JR 8
Wildturm-AufregungSpezialarenaMin. JR 8
Dreifache BedrohungSpezialarenaMin. JR 13
Herausforderung 1: AnfängerSpezialarenaMin. JR 2


Ziele der jeweiligen Events:

  • Der mystische Kirin: Töte 2 Kirin
  • Wildturm-Aufregung: Erjage alle Zielmonster
  • Dreifache Bedrohung: Erjage alle Zielmonster
  • Herausforderung 1: Anfänger: Töte alle Zielmonster

Verfügbar vom 16.02. – 22.02.

Die Events beginnen um 1 Uhr nachts am 16.02 und enden am 23.02. ebenfalls um 1 in der Nacht.

Quest-NameOrtAnforderung
FingerübungUralter Wald
Kurz vor SonnenaufgangEwiger StromMin. JR 11
Tiefgrüner BluesUralter WaldMin. JR 13
Ein dunkler, schlammiger Pfad*ArenaMin. JR 3
Herausforderung 1: Fortgeschrittene*ArenaMin. JR 13


Ziele der jeweiligen Events:

  • Fingerübung: Erjage zwei Groß-Jagras
  • Kurz vor Sonnenaufgang: Leite den Zorah Magdaros
  • Tiefgrüner Blues: Erjage alle Zielmonster
  • Ein dunkler, schlammiger Pfad: Töte den Barroth
  • Herausforderung 1: Fortgeschrittene: Töte alle Zielmonster

*Die Quests „Ein dunkler, schlammiger Pfad“ und „Herausforderung 1: Fortgeschrittene“ enden am 1.03.2018

Verfügbar vom 23.02. – 1.03.

Quest-NameOrtAnforderung
Die ErprobungUralter WaldMin. JR 11
Acht Leben zu wenigSpezialarenaMin. JR 6
Die GiftgruppeUralter WaldMin. JR 8
Wildturm-BoleroWildturm-ÖdnisMin. JR 13
Schnee und KirschblütenKorallenhochlandMin. JR 30

*Die Erprobung ist verfügbar vom 28.02. – 15.03

Ziele der jeweiligen Events:

  • Die Erprobung: Erjage einen Anjanath
  • Alle anderen: Erjage alle Zielmonster

Street Fighter V ist mit dabei: Ryu’s Outfit in Monster Hunter World

Neben den „normalen“ Quests ist auch ein kleiner Bonus für die Street Fighter-Fans dabei.

Die Belohnung für die „Ein dunkler, schlammiger Pfad“-Quest ist das Outfit von Ryu. Besitzer von Street Figher V und der Arcade Edition erhalten frühen Zugang zu dieser Quest.

Die Quest-Lineup für Februar kann sich also definitiv sehen lassen!


Seid ihr neu in Monster Hunter World? In unserem Einsteiger-Guide findet ihr alle Infos für einen glatten Start:

Einsteiger-Guide zu Monster Hunter World: Tipps zum Start

Autor(in)
Quelle(n): Monster Hunter World-Homepage
Deine Meinung?
0
Gefällt mir!

23
Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
MeinMMO Kommentar-Regeln
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Chiefryddmz
Chiefryddmz
1 Jahr zuvor

hab übrigens mittlerweile die 5mio Belohnung bekommen,
Und direkt im Anschluss ein Geschenk kaufen für 6 Mio Jäger ^^
Musste ein ca 90mb großes Update installiert werden

Deathi
Deathi
1 Jahr zuvor

Mal ne OT-Frage für XBO Spieler:

Hat jemand im online Modus auch noch die tollen Probleme mit dem getrennt werden? Kann zum verrecken nicht mit einem Kollegen gemeinsam spielen, entweder er oder ich werden kurz nach dem Start getrennt, oder einfach kurz vor Ende..

Mit anderen random spielen klappt zu 75% immer, da ist es seltener das ich getrennt werde.

Markus von Nazareth
Markus von Nazareth
1 Jahr zuvor

Kirin im „Knochenhochland“, ja?

Chiefryddmz
Chiefryddmz
1 Jahr zuvor

*Die Quests „Ein dunkler, schlammiger Pfad“ und „Herausforderung 1: Fortgeschrittene“ enden am 1.02.2018,
Geht bis 1. März oder?

Der Vagabund
Der Vagabund
1 Jahr zuvor

Was die Quest für das Ryu Outfit endet am 1.2? Aber soll am 16.2 starten? HÄ

huhu_2345
huhu_2345
1 Jahr zuvor

Mal kurz eine frage:
Behalte ich gesammelte Materialien von Förderstationen, Knochenhaufen, Monstern etc. auch wenn die Quest fehlschlägt?

Visterface
Visterface
1 Jahr zuvor

Ja

Atom
Atom
1 Jahr zuvor

Bei mir war das nicht der Fall.
Als ich eine Quest mal abgebrochen habe

thagorin
thagorin
1 Jahr zuvor

Dann mach dir noch mal Gedanken über den Unterschied zwischen den Worten „Fehlschlagen“ und „Abbrechen“ in Bezug auf Quests in MHW

Deathi
Deathi
1 Jahr zuvor

Musst auch aufpassen, es gibt „quest abbrechen“ und von quest zurückkehren..

Steht aber auch in der Beschreibung was wann passiert.. wer lesen kann, ne?

Atom
Atom
1 Jahr zuvor

Oh das tut mir ja schrecklich leid, ihr beiden.

Psycheater
Psycheater
1 Jahr zuvor

Auf dem Handy im Hochformat erscheint eure Tabelle nicht korrekt bei den Anforderungen

Chiefryddmz
Chiefryddmz
1 Jahr zuvor

Bei mir scho ^^

Lamthy
Lamthy
1 Jahr zuvor

Da wurde beim ersten kirin in der Tabelle ein i vergessen mad

BigFlash88
BigFlash88
1 Jahr zuvor

anscheinend ist das event erprobung für alois rüstung und bogen, dass habt ihr gar nicht erwähnt

Frystrike
Frystrike
1 Jahr zuvor

Naja man muss ja nicht alles gut finden. Streetfighter passt da hald mal jetzt gar nicht dazu…

Chiefryddmz
Chiefryddmz
1 Jahr zuvor

alle events und outfits auch auf XO?

Psycheater
Psycheater
1 Jahr zuvor

Darauf freue Ich mich. MHW bockt einfach total

Chiefryddmz
Chiefryddmz
1 Jahr zuvor

absolut! grin
wie weit bist du schon?

Psycheater
Psycheater
1 Jahr zuvor

Puuuh, Ich glaube JR 6 oder so. Bin grad ins Korallenhochland gekommen. Hab aber auch einmal neu angefangen weil Ich mir da nur Scheiße zusammen gecraftet habe xD

Chiefryddmz
Chiefryddmz
1 Jahr zuvor

Haha ja das Gefühl hatte ich auch kurz, aber war mir dann auch schnuppe smile
Die letzten Tage liefs ganz gut ;D hab mich mittlerweile voll nice auf den Hammer eingespielt
Und bin mittlerweile bei nergigante angekommen, der wirklich n ganz übler brocken is ^^

Psycheater
Psycheater
1 Jahr zuvor

Ich bin nun bei Diablos angekommen endlich mal ???? Den Burschen schau Ich mir morgen mal an; muss vorher noch mal Legiana legen weil mir n Frost-Beutel fehlt ????

Und von Nergi hab Ich bisher auch nur schlechtes gehört ???? Daher viel Erfolg und Ausdauer vor allem

kriZzPi
kriZzPi
1 Jahr zuvor

Das is nen arschloch grin hab 3 Abende gebraucht um ihn im Koop mit meinen Jagdkumpel zu legen

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.