Ende August kommt ein extrem starker Behemoth zu Monster Hunter World

Bei Monster Hunter: World ist im August ordentlich was los. Neben dem Crossover-Event mit Final Fantasy XIV kommen noch eine extreme Version von Behemoth und neue kampfgehärtete Monster. Diese Events gibt es von August bis in den September.

Nach dem letzten Update Ende Mai mussten die MHW-Spieler lange Zeit ohne frischen Content durchhalten, doch das ist jetzt erst Mal vorbei. Für den August stellt Capcom gleich drei weitere Monster und zwei Gamma-Rüstungen in Aussicht.

Mehr zum Thema
Monster Hunter World: 1. neuer Content seit 3 Monaten - Der Behemoth kommt

Behemoth bekommt eine extreme Version

Ein stärkere Behemoth kommt: In der neuen Event-Quest werden die Spieler in der Lage sein eine „extreme“ Version des Behemoth herauszufordern, die schwerer zu besiegen sein wird. Nachdem der normale Kampf gegen den Behemoth schon nicht von schlechten Eltern ist, wird die extreme Version ordentliche Herausforderung bieten.

Deko-Rüstung als Belohnung: Spieler können hier die Dragoon-Rüstung aus Final Fantasy XIV als reine Deko-Rüstung und einen Titel erhalten. Aus der normalen Behemoth-Quest bekommen Spieler die Dragoon-Rüstung mit Statistiken.

Diese Quest ist zeitlich begrenzt: Im Gegensatz zum normalen Behemoth, der zeitlich unbegrenzt ist, wird die Event-Quest für den Extremen Behemoth nur im Zeitraum vom 24. August bis zum 6. September verfügbar sein.

Djg0keOVAAAm9z41

Neue kampfgehärtete Monster – Dann kommen sie

Theostra und Kushala Daora: Zusätzlich zum extremen Behemoth werden außerdem kampfgehärtete Versionen von Theostra und Kushala Daora in Event-Quests erscheinen. Für beide wird es die Gamma-Versionen ihrer Rüstungssets als Belohnungen geben. Gamma-Sets sind nochmal stärkere Varianten der Hochrang-Rüstungen.

Wann kommt der Kampgehärtete Teostra? Bereits nächste Woche, vom 10. August bis zum 23. August.

Wann kommt der Kampfgehärtete Kushala Daora? Für Kushala gibt es noch kein genaues Datum, allerdings soll die Quest im September erhältlich sein.

monster hunter world gehärteter theostra

 


Was ein Behemoth ist, könnt ihr hier nachlesen:

Wer ist dieser Behemoth, der bald zu Monster Hunter World kommt?

Autor(in)
Quelle(n): Monster Hunter TwitterCorypheusVG24/7
Deine Meinung?
Level Up (6) Kommentieren (5)
Mein-MMO.de hat jetzt einen eigenen Discord-Server für die Community:

Jetzt zum Discord von Mein-MMO.de

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.