Der große MMORPG-Sommer 2021 bekommt 3 weitere Highlights

Vom 14. bis 20. Juni gab es bei den MMORPGs wieder einige Neuigkeiten. So haben WoW, Elyon und Bless Unleashed jeweils ein Highlight für den Sommer angekündigt. Wir von MeinMMO haben alle wichtigen News der Woche zusammengefasst:

Die Highlights der Woche:

Der Aufreger der Woche: Das MMORPG Lost Ark wird einen Shop und die Tauschmöglichkeit zwischen Echtgeld und Ingame-Währung bieten. Die Erklärung zum Thema Pay-to-Win wurde stark diskutiert und führte zu über 130 Kommentaren bei uns auf MeinMMO.

Die Diskussion der Woche: Lost Ark startet bald in Europa und wir möchten von euch wissen, welche der 14 Klassen ihr als Erstes spielen werdet.

ESO hat Probleme mit Next-Gen, Neverwinter bringt großen Level-Squish

Das passierte diese Woche bei den großen MMORPGs:

Das passierte bei den kleineren MMORPGs:

Das passierte bei den MMORPGs in der Entwicklung:

Das waren die News dieser Woche aus der Welt der MMORPGs im Überblick. Was war euer persönliches Highlight? Habt ihr diese Woche etwas Spannendes erlebt? Oder haben wir etwas Wichtiges vergessen? Schreibt es uns doch in die Kommentare.

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
3
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1 Kommentar
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Lars

Ich bin mir ehrlich gesagt nicht sicher, ob man Bless Unleashed als großes MMORPG Highlight betiteln sollte. Besonders nach dem was mit dem “großen MMORPG Highlight” Bless Online damals passiert ist. Weckt bei manchen Spielern vielleicht unnötig Hoffnung.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

1
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x