@dani

Active vor 7 Monaten
  • Der Twitch-Streamer, Marcel „MontanaBlack“ Eris, überlegt laut, aus Deutschland weg zu ziehen und sein Lager in Malta aufzuschlagen. Er glaubt, er zahle in Deutschland viel zu viel Steuern, dazu gängele ihn „Vate […]

    • Geldgier nenne ich sowas sonst nichts. Der Typ hat kein Plan von Politik oder jemals darüber geredet und jetzt auf einmal sind das die bösen. Ich muss doch auch meine Steuern bezahlen ebenfalls den gleichen Prozentsatz ich jammer aber nicht rum obwohl mein Verdienst nicht mal ein Bruchteil von dem Typen ist. Das ist der selbe quatsch wie mit Dubai weil die ganzen Streamer ja dieses Land so toll finden und alle davon schwärmen (würde man ab und zu mal den Böhmermann sehen hätte man das schon vor Wochen gewusst).

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.