MediaMarkt Gönn-Dir-Dienstag: 250€ Direktabzug für Lenovo Legion Y530

MediaMarkt Gönn-Dir-Dienstag: 250€ Direktabzug für Lenovo Legion Y530
Anzeige

Beim Gönn-Dir-Dienstag von MediaMarkt könnt ihr euch neben einer Tastatur von Roccat auch Pokémon Lets GO und den Lenovo Legio Y5230 im Angebot sichern.

Es ist wieder Dienstag und somit gibt es neue Angebote bei MediaMarkt. Beim sogenannten Gönn-Dir-Dienstag könnt ihr euch diese Deals bis Mittwoch um 8 Uhr MESZ oder solange der Vorrat reicht, sichern.

Diesen Dienstag gibt es einiges rund um den PC und zwei interessante Spiele im Angebot.

Die Roccat Vulcan zum Bestpreis

Eine mechanische Tastatur: Sichert euch jetzt die Roccat Vulcan 100 AIMO Gaming-Tastatur für nur 89 Euro und somit zum aktuellen Bestpreis. Die Vulcan ist eine mechanische Tastatur und ist das erste Keyboard mit dem eigens entwickelten Titan Switch.

Dies ist ein Schalter, der für einen besonders sauberen Tastenanschlag mit spürbaren Druckpunkt entworfen wurde.

Des Weiteren bietet die Tastatur eine AIMO-Beleuchtung. Dazu gibt es sechs programmierbare Makro-Tasten, die Roccat Easy-Shift-Funktion und Multimedia-Funktionen.

Roccat Vulcab für 89 Euro

Lenovo Legion Y530 mit 250 Euro Direktabzug

Gaming-Notebook für Einsteiger: Das Lenovo Legion richtet sich mit seiner Hardware-Ausstattung an Einsteiger oder Spieler, die nicht mit den höchsten Grafikdetails spielen müssen.

Im Angebot beim Gönn-Dir-Dienstag erhaltet ihr 250 Euro Direktabzug und bezahlt somit nur noch 649 Euro, was dem aktuellen Bestpreis entspricht.

Das steckt im Lenovo Legion Y530: Ihr bekommt ein Gaming-Notebook mit einem 15,6 Zoll Full-HD Display und einem Intel Core i5-8300H mit bis zu 4 GHz im Turbo-Boost. Des Weiteren gibt es 8 GB RAM und eine 512 GB SSD. Für die Grafikpower kommt eine GeForce GTX 1050 Ti zum Einsatz.

Lenovo Legion Y530 für 649 Euro

Weitere Angebote bei MediaMarkt

Alle Angebote bei MediaMarkt
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
5
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1 Kommentar
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Snickers

Im Bild ist ein “GoPlus” zu sehen und nicht wie im Angebot steht ein “PokeballPlus” 🙂

Mein GoPlus hat die besten Zeiten hinter sich, hatte mich schon gefreut und hätte sonst zugeschlagen 😛

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

1
0
Sag uns Deine Meinungx