Nur für 37 Stunden: Gaming-Laptop mit RTX 3060 zum Bestpreis bei MediaMarkt

Nur für 37 Stunden: Gaming-Laptop mit RTX 3060 zum Bestpreis bei MediaMarkt
Anzeige

Den Acer Nitro 5 Laptop bekommt ihr nur für extrem kurze Zeit zum bisher niedrigsten Preis, den diese Version des Laptops jemals hatte.

MediaMarkt hat ein Blitz-Angebot für euch, das sich gewaschen hat! Den Acer Nitro 5 mit RTX 3060 bekommt ihr bis Montag, den 3. Juli, 9 Uhr zum bisherigen Bestpreis von gerade mal 1179€! Ein besseres Preis-Leistungs-Verhältnis werdet ihr so schnell nicht mehr finden.

Jetzt direkt zum MediaMarkt Shop

Bei diesem Gaming-Laptop lohnt sich jeder einzelne Cent

Leistung hat ihren Preis – aber der muss nicht hoch sein! Die in diesem Laptop verbaute Grafikeinheit, die RTX 3060, ist ein absoluter FullHD-Profi. Laut den Benchmarks von notebookcheck liefert sie auch bei anspruchsvollen AAA-Titeln wie Hogwarts Legacy oder The Last of Us Part 1 Remake hohe FPS Werte. Nutzt ihr den Laptop an einem Monitor mit WQHD-Auflösung müsst ihr zwar ein paar Abstriche machen, bei Titeln die DLSS unterstützen hält sich das aber in Grenzen.

Auch die restliche Hardware kann sich sehen lassen: ein Intel Core i7 und 16 GB RAM sorgen für ordentlich Geschwindigkeit und dank der 512 GB SSD müsst ihr beim Datentransfer nicht lange warten. Auf dem 17,3 Zoll Display lässt es sich dank 144Hz hervorragend zocken, ihr seid also nicht auf einen externen Monitor angewiesen.

Alles in allem ist der Acer Nitro 5 ein solides Mittelklasse-Gerät, das bei dem Preis von 1179€ mit einem starken Preis-Leistungs-Verhältnis überzeugen kann.

Die Hardware im Überblick:

  • Grafikkarte: ‎RTX 3060 Laptop GPU (6 GB GDDR6)
  • Prozessor: Intel Core i7-11800H (bis zu 4,60 GHz)
  • Bildschirm: 17,3 Zoll FullHD (1.920 x 1.080), 1444Hz
  • Arbeitsspeicher: 16 GB DDR4 RAM
  • Festplatte: 512 GB SSD
  • Betriebssystem: Windows 11 Home
  • Größe/Gewicht: 403 mm x 25 mm x 280 mm; 2,7 kg
Holt euch den Acer Nitro 5 jetzt

Ihr wollt keine aktuellen Angebote mehr verpassen? Dann solltet ihr dringend bei unserer Deal-Übersichtsseite ein Lesezeichen setzen. Dort findet ihr jeden Tag die besten Angebote rund ums Gaming.

Einige auf dieser Seite eingebaute Links sind Affiliate-Links. Beim Kauf über diese Links erhält Mein-MMO.de je nach Anbieter eine kleine Provision ohne Auswirkung auf den Preis. Mehr Infos.
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
5
Gefällt mir!
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.