Bist du ein Profi in Genshin Impact? Mach mit bei unserem Quiz

Bist du ein Profi in Genshin Impact? Mach mit bei unserem Quiz

Wie gut kennt ihr euch mit dem Koop-RPG Genshin Impact aus? Testet euer Wissen über das Spiel in unserem Quiz!

Worum geht’s hier? Seit knapp einem Monat ist das kostenlose Koop-RPG Genshin Impact schon verfügbar und die Spieler schnetzeln sich fröhlich durch die Welt von Teyvat.

Dabei investieren sie alle sehr unterschiedliche Mengen an Zeit für Genshin Impact. Manche spielen nur gelegentlich einige Stunden die Woche, andere haben schon weit über Hundert Stunden auf dem Tacho und es werden jeden Tag mehr.

Entsprechend kennen sich die Leute mit dem Spiel unterschiedlich gut aus. Und es gibt in Genshin Impact jede Menge Content, in den man abtauchen kann:

genshin impact charaktere
Die Charaktere in Genshin Impact sind nach “Tiers” aufgeteilt, die festlegen, wie stark oder nützlich der jeweilige Charakter ist.

Wie gut kennt ihr euch in diesen Aspekten von Genshin Impact mittlerweile aus? Gehört ihr zu den Profis unter unseren Lesern oder seid ihr erst vor kurzem in das Spiel eingestiegen? Testet es in unserem Quiz!

Welche Fragen kommen vor? Genshin Impact ist ein riesiges Spiel mit vielen spannenden Mechaniken und Aspekten. Deshalb haben wir beschlossen uns nicht auf nur einen davon zu fokussieren, sondern alle zu berücksichtigen.

Ihr werdet in unserem Quiz daher Fragen finden, die euer Wissen in Kämpfen testen, aber auch Fragen, die sich um die Welt und die Charaktere von Genshin Impact drehen. Manche davon sind leicht, andere sind kniffliger. Aber alle von ihnen absolut kein Problem für richtige Profis.

Viel Spaß beim Quiz und schreibt in die Kommentare wie ihr abgeschnitten habt!

Dieses Quiz ist geschlossen.
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
26
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
10 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Orchal

Hm, ich bin mir eigentlich recht sicher das Diluc Wein trinkt und nicht Traubensaft.

Lodreyon

Nope. In einer Quest sagt er, dass er generell keinen Alkohol mag und am liebsten Traubensaft trinkt.

Marki Wolle

Bin Abenteuer Stufe 37? und muss leider gestehen, das ich mich immer durch die Story durchgeklickt habe, da mir das Gameplay an sich einfach so viel Spaß macht, leider hat mich die Grinding Spirale mal wieder ziemlich doll erwischt!

Allerdings gebe ich wie manch andere dafür kein Geld aus!

Shin Malphur

4/10
Ich hab das Spiel noch nie angerührt, kein Gameplay geguckt und fast nichts darüber gelesen. Jeder der weniger richtige Antworten hat, aber das Spiel auch gezockt hat….hahahaha

Luripu

7/10
Was interessiert mich was Diluc am liebsten trinkt?(Bier sollte es sein)
Von den Bösewichten hat nur La Signora “Eindruck” hinterlassen,
daher ist Sie der Obermotz für mich.^^

Lodreyon

Ihr habt einen Fehler im Quiz bei der Geoculus-Frage. Eintauschen kann man nur 131, aber sowohl von Geoculi, als auch Anemoculi gibt es eins extra, also 131+1 = 132. Warum das so ist, weiß keiner außer Mihoyo.

Also müsstet ihr entweder die Frage oder die Lösung anpassen.

Nora

Es sind doch 131 und 130 kann man eintauschen

DonFoxo

Den einen der übrig bleibt brauchst Du um eine Secret Quest mit Bossfight am ende zu starten.

Nora

Die Diluc Frage ist schon gemein wenn man ihn nicht hat und deswegen keine Sprüche sich anhören kann.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

10
0
Sag uns Deine Meinungx