FIFA 23: 7 starke Karten unter 20.000 Münzen, die euer Ultimate Team verbessern

FIFA 23: 7 starke Karten unter 20.000 Münzen, die euer Ultimate Team verbessern

Ihr wollt euer Ultimate Team in FIFA 23 mit starken Spielern verbessern? Dann haben wir hier 7 Karten für euch, die höchstens 20.000 Münzen kosten.

Was sind das für Spieler? In dieser Übersicht zeigen wir euch Spieler, die aktuell zwischen 10.000 und 20.000 Münzen kosten. Dadurch sind sie zwar etwas teurer, haben aber Werte-technisch einiges zu bieten.

Ein paar etwas günstigere Tipps findet ihr hier:

Bei dieser Liste handelt es sich um Spieler, die auf ihren Positionen besonders stark sind und euer Team verbessern können. Wir haben dabei nicht nach einer speziellen Liga oder Position geschaut, sondern übergreifend – somit dürfte für jeden etwas dabei sein.

Bedenkt dabei: Diese Liste ist nicht vollständig, es gibt noch jede Menge andere interessante Karten in Ultimate Team. Wenn ihr auch ein paar Spieler-Tipps für uns habt – schreibt sie in die Kommentare!

Zudem ist der Transfermarkt dynamisch und Preise können sich jederzeit ändern. Der aktuelle Stand der Preise ist der 8. Oktober.

Darwin Nunez (82)

Preis: Ungefähr 13.000 Münzen

Das macht Nunez aus: Der Neuzugang vom FC Liverpool entwickelt sich in FIFA 23 zu einer beliebten Stürmer-Karte. Denn er erinnert stark an Erling Haaland (Preis ca. 370.000 Coins), der aktuell die Meta von FIFA 23 dominiert. Denn genau wie Haaland ist Nunez groß, hat starke physische Werte und ist zudem schnell. Eine Kombination, die aktuell einfach angesagt und ziemlich gefährlich ist.

Wendet man dann noch den Hawk-Chemistry-Stil an, verbessern sich seine Schuss-Werte enorm und er kriegt sogar den beliebten Lengthy-Sprint-Stil.

Das einzig Negative: Nunez hat nur 3-Sterne beim schwachen Fuß sowie 3 Sterne bei Skill-Moves. Doch genau das hat Haaland auch.

Rafael Leao (84)

Preis: Ungefähr 12.000 Münzen

Das macht Leao aus: Rafael Leao ist ein pfeilschneller und wendiger Flügelstürmer, der vor allem mit seinem Tempo sowie seinen starken Dribbling-Stats punkten kann. Wendet man dann noch den Finisher-Chemistry-Stil an, verbessern sich seine Schuss-Werte auf extrem starke 86 und sein Dribbling-Stat steigt auf 93.

Abgerundet werden die starken Werte des Flügelstürmers dann noch mit der starken 4-Sterne-Kombination beim schwachen Fuß sowie den Skill-Moves.

Eldor Shomurodov

Preis: Ungefähr 13.000 Münzen

Das macht Shomurodov aus: Einen weiteren starken Stürmer findet ihr mit der Inform-Karte von Eldor Shomurodov. Auch er passt wieder in das Profil der großen, kräftigen Stürmer und kann neben sehr guten Pace- und Schuss-Werten mit hohen Dribbling-Stats beeindrucken.

Erhält er dann auch noch den Chemistry-Stil Architect, wird aus ihm ein Lengthy-Sprinter mit einem Stärke-Wert von sagenhaften 99.

Aurelien Tchouaméni (82)

Preis: Ungefähr 13.000 Münzen

Das macht Tchouaméni aus: Der junge Franzose ist ein waschechter 6er, der hinten für die nötige Stabilität sorgt und mit seinen sehr guten Pass-Werten das Spiel hervorragend aufbauen kann. Er ist körperlich äußerst robust und kann mit starken Defensiv-Werten überzeugen.

Zu ihm passt der Shadow-Chemistry-Stil, der ihn auf eine 78er-Geschwindigkeit boostet und seine Dribbling-Stats nochmal ordentlich verbessert. Auf das Tor schießen solltet ihr mit Tchouaméni allerdings eher nicht.

Gabriel Jesus (83)

Preis: Ungefähr 17.000 Münzen

Das macht Jesus aus: Jesus ist der erste Stürmer auf dieser Liste, der nicht in die Kategorie Haaland passt. Doch das macht gar nichts aus, denn der frisch zu Arsenal gewechselte Stürmer ist schnell, dribbelstark und hat einen starken Abschluss.

Außerdem hat er 4-Sterne bei Skill-Moves, womit ihr mehr Möglichkeiten habt, an der gegnerischen Abwehr vorbeizukommen. Eine Vielzahl an Toren sollte also garantiert sein.

Cody Gakpo (85)

Preis: Ungefähr 14.000 Münzen

Das macht Gakpo aus: Mit Cody Gakpo findet sich aktuell ein erstaunlich günstiger Flügelstürmer auf dem Transfermarkt. Er hat Top-Werte in allen Bereichen und sollte eine fabelhafte Figur auf dem linken Flügel machen. Er ist sehr flott, hat starkes Dribbling, sehr gute Schuss-Werte und ist zudem physisch stark.

Obendrauf hat er 4 Sterne beim schwachen Fuß und kann mit ebenfalls 4 Sternen bei den Skill-Moves überzeugen.

Diogo Dalot (82)

Preis: Ungefähr 18.000 Münzen

Das macht Dalot aus: Wenn ihr auf der Suche nach einem neuen Rechtsverteidiger für euer Team seid, dann müsst ihr euch unbedingt Diogo Dalot anschauen. Der Portugiese hat alles, was ein Außenverteidiger braucht. Er ist schnell, dribbelstark, hat gute Defensiv-Werte und ist körperlich stabil.

Wendet man dann einen Shadow Chemistry-Stil an, wird er noch schneller und vor allem defensiv stärker.

Welche Spieler nutzt ihr in euren Teams? Habt ihr einen Geheimtipp? Erzählt es uns doch gerne in den Kommentaren!

Richtig starke Karten bietet zudem das aktuelle TOTW:

TOTW 3 ist live – Mit starken Karten für Haaland und Ben Yedder

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
6
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1 Kommentar
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
G45-DarkShadow

“Zu ihm passt der Shadow-Chemistry-Stil, der ihn auf eine 78er-Geschwindigkeit boostet und seine Dribbling-Stats nochmal ordentlich verbessert.”

Shadow Chem Style der Dribbling verbessert? Ich glaube da ist euch ein kleiner Fehler unterlaufen 😉

Zuletzt bearbeitet vor 1 Jahr von G45-DarkShadow
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

1
0
Sag uns Deine Meinungx