Dragomon Hunter: Freie Beutewahl – auch in der Liebe

In Dragomon Hunter können die Spieler nicht nur Monster jagen, sondern auch ihrer Liebe freien Lauf lassen – und das ganz liberal in allen Geschlechterkombinationen.

Von Bienchen und Blümchen

Wo die Liebe hinfällt. Bildquelle: 2p.com
Wo die Liebe hinfällt. Bildquelle: 2p.com

Noch in diesem Herbst soll Dragomon Hunter sowohl nach Europa als auch nach Amerika kommen. Auf der (bisher noch recht spärlich gefüllten) Website kann man sich schon jetzt für die kommende Beta registrieren. Bei 2p.com hat man sich nun alle Mühe gegeben, ein paar interessante Details aus dem Spiel in Erfahrung zu bringen und eines davon ist die Eheschließung. Während man in wenigen MMORPGs überhaupt heiraten kann, ist die Auswahl des Partners dann oft auch noch vom Spiel vorgegeben.

Denn Männlein muss nun mal zu Weiblein finden und umgekehrt – zumindest meistens. In Dragomon Hunter geht man die Sache anders an, hier wird auch die gleichgeschlechtliche Ehe erlaubt sein. Die Voraussetzungen dafür scheinen bisher zu sein, dass beide Charaktere mindestens Level 40 erreicht haben und Single sind (oder seit mindestens 72 Stunden geschieden).

Ob die Ingame-Ehe spielerische Vorteile bringt, wie etwa die Beitrittsmöglichkeit in andere Lootsteuerklassen, ist hingegen noch nicht bekannt. Aber es geht doch um die Liebe, richtig?

Quelle(n): 2p.com
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
2 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Antonia81

Jetzt muss zu der französischen und englischen Flagge auf der Website nur noch eine deutsche dazukommen und ein paar Infos zum Housing bekanntwerden, instanziertes Housing wie in Runes of Magic würde mir reichen, da konnte man ja auch von jeder Stadt aus in sein Haus, bzw. per Namens und ggf. Pw-Eingabe ins Haus eines Freundes…
( in Monster Hunter hatte man im Dorf ja eine Hütte, in späteren teilen konnte man 3 Einrichtungsgegenstände platzieren), PS like it <3

F2P-Nerd

Und wieder: Jippie!!! xD

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

2
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x