Release-Datum von Diablo 3 auf der Switch ist bekannt – Alle Infos

Diablo 3 soll für die Switch von Nintendo kommen, doch wann? Das ist jetzt bekannt. Der Release steht schon bald bevor. Wir haben alle Infos zum Release-Datum von Diablo 3 auf der Nintendo Switch.

Wann kommt Diablo 3 für die Switch? Die Switch-Version von Blizzards Monster-Metzler kommt schon am 2. November 2018. Dann könnt ihr auch mit Nintendos Hybrid-Konsole Monster und Dämonen erschlagen und immer mehr Loot sammeln.

Diablo-3-necro

Die Features und Inhalte der Switch-Version

Was steckt alles in der Switch-Fassung von Diablo 3?

  • Die Story-Kampagne von Diablo 3
  • Der Abenteuermodus mit ständig wechselnden Zielen
  • Saisons, in denen ihr euch in einer Bestenliste mit euren Leistungen verewigen könnt
  • Die Erweiterungen Reaper of Souls sowie der Totenbeschwörer sind inklusive

Wie funktioniert die Steuerung? Ihr könnt Diablo 3 sowohl mit den Joy-Cons auch auch einem Pro Controller spielen. Die Steuerung wurde entsprechend optimiert.

Mehr zum Thema
Darum erscheint Diablo 3 jetzt nicht auf Android und iOS

Nintendo Switch Diablo 3

Wie funktioniert der Multiplayer? Bis zu vier Spieler können gleichzeitig spielen. Entweder gemeinsam über einen Bildschirm, über miteinander verbundene Switch-Konsolen oder via dem Abo-Dienst Nintendo Switch Online.

Was kostet Diablo 3 auf der Switch? Das Spiel gibt’s für 59,99 Euro im Einzelhandel oder im digitalen Shop von Nintendo.

Gibt es Crossplay zu andere Plattformen? Leider nein, bis auf weiteres ist kein Crossplay geplant.

Mehr zum Thema
Schaut Euch hier an, wie Diablo 3 auf der Nintendo Switch aussieht
Autor(in)
Deine Meinung?
Level Up (5) Kommentieren (21)
Mein-MMO.de hat jetzt einen eigenen Discord-Server für die Community:

Jetzt zum Discord von Mein-MMO.de

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.