Schaut Euch hier an, wie Diablo 3 auf der Nintendo Switch aussieht

Heute veröffentlichte Blizzard den offiziellen Trailer zu Diablo 3 auf der Nintendo Switch. Das Action-RPG wird mit der Eternal Collection auf die Hybrid-Konsole kommen. 

Ein Leak kündigte den Release von Diablo III auf der Nintendo Switch zu früh an. Jetzt veröffentliche Blizzard selbst einen Trailer und eine offizielle Ankündigung. Die Diablo III: Eternal Collection für Nintendo Switch wird noch dieses Jahr im Handel und digital im Nintendo eShop erhältlich sein.

Wann kommt Diablo 3 zur Switch? Das Datum ist noch unbekannt. Blizzard sprach von einem Release im „späteren Verlauf 2018“.

Diablo III kommt mit der Eternal Collection zur Switch: Das steckt drin

Mit diesen Inhalten wird Diablo 3 auf der Switch veröffentlicht:

  • Alles vom Originalspiel Diablo III über die Erweiterung Reaper of Souls bis zu Rückkehr des Totenbeschwörers
  • 7 Charakterklassen
  • Eine Kampagne mit fünf Akten, die in der dämonenverseuchten Welt von Sanktuario spielt
  • Einen unendlichen wiederholbaren Abenteuermodus
  • Switch-exklusive Bonusgegenstände wie dem dekorativen Rüstungsset Die Legende von Ganondorf aus Zelda
  • Online- und Lokal-Multiplayer mit bis zu 4 Spielern
 

Diese Features bietet die Nintendo Switch bei Diablo III:

  • Joy-Con Controller und Nintendo Switch Pro-Controller können genutzt werden
  • Die Steuerung wurde auf die Switch angepasst und soll dadurch ziemlich reaktionsgenau sein
  • Im Multiplayer:
    • kann der Bildschirm einer Konsole geteilt werden
    • können die Konsolen kabellos miteinander verknüpft werden
    • können Spieler sich über Nintendo Switch Online verbinden
Diablo 4? Blizzard sagt, sie arbeiten an mehreren Diablo-Projekten
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
18
Gefällt mir!

15
Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
Aktivität der MeinMMO Community
MeinMMO Kommentar-Regeln
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Marco Schnee
Marco Schnee
1 Jahr zuvor

Schade mal sehen wenn es mal günstiger wird

KingK
1 Jahr zuvor

Doch, er hat mehr geschrieben und das ziemlich provokant. Unterlegen fühlen? Ich bitte dich xD
Schön, dass die Engine für dich passte (es war übrigens das Jahr 2012 als D3 herauskam, zumindest aus Sicht des Gamers), aber sie war def. überholt. Zu bunt war sie obendrauf, ja. Habe selbst lange Diablo 2 gespielt.
Energydrinks trinke ich nie, weils mega ungesund ist und kein bisschen schmeckt. Nicht so viel unterstellen smile

Max
Max
1 Jahr zuvor

Diablo 3 hat doch auch signifikante PC – Konsolen Unterschiede, nicht? Soweit ich weiß ist die PC Version überhaupt nicht mit einem Controller spielbar, und von daher ist es durchaus verständlich die Konsolen Version als gemütlicher anzusehen

Dafür
Dafür
1 Jahr zuvor

Bei einer „Eternal Collection“ hätte ich zumindest erwartet, das eine extra große Lupe mit drinn liegt.

Bert
Bert
1 Jahr zuvor

Ich habs euch doch gesagt. muahahah.
Finde ich top smile

Horteo
Horteo
1 Jahr zuvor

Ich habe D3 auf dem PC und auf der PS4. Die PS4 Version finde ich deutlich besser und macht viel mehr Spass auf dem grossen Fernseher auf der Couch mit Controller. Eine Switch habe ich auch, aber da brauch ich das Spiel nicht auch noch einmal.

Zaborg
Zaborg
1 Jahr zuvor

Dir gefällt also die Konsolen Version besser, weil Du dir deine Wohnung so eingerichtet hast das Du nur mit der Konsolen Version auf einem anständigen Anzeigegerät spielen kannst? Auch kannst du nur bequem vor dem TV sitzen und da den Controller benutzen? Na‘ zum Glück kann man einen PC nicht an ein vernünftiges Anzeigegerät anbringen, Controller gibt es auch nicht auf dem PC und auf gar keinen Fall kann man da gemütlich spielen.

Auch wenn es von dir vielleicht gar nicht beabsichtigt war, jedoch muss ich herzhaft lachen wie Konsolen Spiele/Versionen versucht werden besser zu reden als die vom PC. lol

Finn-Kevin Ryczek
Finn-Kevin Ryczek
1 Jahr zuvor

Nunja vorteil der Switch gegenüber der „Master“ Race… Ich kann meine Switch überall mit hinnehmen und darauf zocken.

Klar gibt’s Laptops mit denen gehts auch. Aber mal versucht auf nem Laptop zu zocken während man in der U-Bahn sitzt? XD nicht sehr angenehm.

Switch rockt!

KingK
1 Jahr zuvor

Auf der anderen Seite ist es auch immer wieder zum Lachen, wie PC Spieler wieder und wieder Gelegenheit suchen ihr Master Race Gelaber an den Mann zu bringen. Er hat nur gesagt, dass ihm die PS4 Version besser gefiel und nicht, dass sie der PC Version überlegen ist.
Und gerade im Falle von D3 ist das absolut egal, weil es auch auf PC nicht super toll aussieht mit seiner altbackenen engine, die zum release schon völlig überholt war.

LXVIII
LXVIII
1 Jahr zuvor

Hab mir Binding of Isaac auch mindestens 6 Mal für 4 unterschiedliche Konsolen gekauft, wovon mir die auf dem 3DS am besten gefällt. Die PC Version ist zwar „besser“, aber nicht zu dem Zweck. Und ich will denjenigen sehen der seine Einrichtung dadurch verhunzt dass er seinen PC die ganze Zeit zum Fernseher schleppt, inkl. Kabel und allem. An der PS4 sind zum Beispiel genau 2 Kabel. Mein PC ist im Schlafzimmer. Kannst dir eigentlich denken dass ne Konsole dafür einfach praktischer ist

Zonk
Zonk
1 Jahr zuvor

Man kann aber D3 auf Konsole zB. super easy im Couch Koop mit bis zu 4 Leuten zocken! Klar geht das mit dem PC auch aber es ist mir alles viel zu umständlich, die ganze Kabelei usw! Dazu kommt dass Konsolengames bzw die Konsole an sich viel leichter zu handhaben sind (Installation, Updates usw.) von den Preisen für gebrauchte Games (ca. 50% billiger) brauch ich garnicht anfangen. Ich hab auch beides und es kommt halt immer drauf an, beides hat halt seine Vor und Nachteile.

Real123
Real123
1 Jahr zuvor

60€….

Deader
Deader
1 Jahr zuvor

Mal schauen was frauchen so meint xD aber wär schon geil zu 2. auf dem tv zocke.

Marco Schnee
Marco Schnee
1 Jahr zuvor

Crossplay Funktion wird es nicht geben oder und wie sieht es mit den Skins / Extras Sachen kann ich die auch für den PC übertragen / benutzen ?

Sentcore
Sentcore
1 Jahr zuvor

Geil…!!!
Habs zwar schon auf der PS4 aber ohne den Nekro… Wird definitiv gekauft! Schön was für unterwegs! Vor allem weil man überall via Stand By schnell paussieren kann und nicht die Wege wieder laufen muss bzw die Karte wieder aufdecken muss grin

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.