Diablo 3: Eure Lieblingsklassen für Season 20

Zum Start von Season 20 in Diablo 3 wollt ihr vor allem drei Klassen besonders gern spielen. Wir zeigen euch die, die ihr als Lieblingsklassen gewählt habt.

Wann startet Season 20? Am 13. März 2020 öffnen sich die Pforten in ein neues Saison-Kapitel bei Diablo 3. Für das Abenteuer hat Blizzard den Patch 2.6.8 veröffentlicht, der unter anderem drei neue Sets ins Spiel brachte und weitere Anpassungen an Items vornahm.

Alles, was ihr zum Start von Season 20 in Diablo 3 wissen müsst.

Wir haben euch gefragt, mit welcher Klasse ihr am liebsten in S20 spielen wollt. Die Auswertung zeigt, dass euch die neuen, spannenden Sets für Hexendoktor, Zauberer und Barbar wohl sehr interessieren.

Eure Favoriten für Season 20 – Welche Klasse spielt ihr?

Eure Wahl: Wir haben euch am 8. März eine Umfrage eröffnet, bei der ihr uns mitteilen konntet, mit welcher Klasse ihr Season 20 spielen werdet. Für die Unentschlossenen unter euch findet ihr in dem Beitrag auch ein Schicksalsrad, das euch die Auswahl der Klasse abnehmen soll.

Seit dem Start der Umfrage haben über 2200 MeinMMO-Leser daran teilgenommen. Vielen Dank dafür!

So habt ihr abgestimmt:

  1. Barbar: 553 Stimmen
  2. Zauberer: 487 Stimmen
  3. Hexendoktor: 406 Stimmen
  4. Totenbeschwörer: 228 Stimmen
  5. Dämonenjäger: 212 Stimmen
  6. Mönch: 187 Stimmen
  7. Kreuzritter: 140 Stimmen

In der folgenden Grafik seht ihr die Stimmen auch noch mit Prozentangaben.

Diablo 3 Season 20 Welche Klasse Umfrage Ergebnis

Das fällt auf: Ganz vorne bei der Auswahl stehen die Klassen, die neue Sets erhalten haben. Es scheint, als würdet ihr euch auf diese neuen Spielstile freuen und sie unbedingt ausprobieren wollen. Allen voran der Barbar, der auch schon vor dem Start von Season 19 zur Lieblingsklasse gewählt wurde.

Sind die Klassen stark? Wir haben für euch eine Tier-List zu Season 20 in Diablo 3 aufgestellt. Dort seht ihr, welche Klassen und Builds in der neuen Saison das größte Potenzial haben, ganz nach oben in die Großen Nephalemportale zu gelangen.

Was passiert in Season 20? Im neuen Abschnitt des Diablo-Abenteuers erwartet euch wieder ein besonderes Saisonthema mit Kanais Würfel. Das feierten Spieler noch bevor sie es überhaupt testen konnten. Allein in der Theorie war man schon begeistert und forderte, diese Mechanik für immer zu behalten. Doch Blizzard machte schnell klar, warum ihr die neue Mechanik in Diablo 3 nicht behalten dürft.

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
4
Gefällt mir!

5
Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
Aktivität der MeinMMO Community
MeinMMO Kommentar-Regeln
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Stimme aus dem Off
2 Monate zuvor

nen CI Guardian mit Zombies und Baron Helm. Der Dude wird tanky AF werden :D.

Natsu
2 Monate zuvor

also bei mir wirds shadow trickster grin

zerial
2 Monate zuvor

Ark-Witch oder götlicher zorn witch… ach mist war ja ein anderes was auch dann anfängt hehe

Irina Moritz
2 Monate zuvor

„Dämonenjäger-Fähnchen schwenk* >_>

MrSnaikes
2 Monate zuvor

Hätte nicht gedacht, dass Crusader und Monk so wenig gespielt werden grin

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.