Diablo 3: Welche Klasse spielst du in Season 20? Frag das Schicksals-Rad

Der Start von Season 20 in Diablo 3 ist nur wenige Tage entfernt. Doch welche Klasse spielt man? Stimmt bei uns ab. Wer sich selbst unschlüssig ist, fragt bei uns das Rad des Schicksals.

Was passiert bei Diablo 3? Aktuell befinden wir uns kurz vorm Start von Season 20. Einige Spieler, Neu-Anfänger aber auch Veteranen, stellen sich dabei die Frage, mit welcher Klasse sie diesmal loslegen.

Für euch binden wir hier eine Entscheidungshilfe sowie eine Umfrage ein.

Das hat sich geändert – Patch 2.6.8

Diese neuen Sets gibt es: Für die Klassen Zauberer, Hexendoktor und Barbar findet ihr im aktuellen Patch jeweils ein neues Set. Zauberer legen da mit den Hydras los, die Hexendoktoren kämpfen mit Geisterspeerfeuer und Manaregeneration und die Barbaren klatschen sich mit Raserei durch die Dungeons.

Wir haben euch die neuen Sets „Der Typhonschleier“, „Mundunugus Ornat“ und „Horde der Neunzig Wilden“ vorgestellt.

Was ändert sich noch? Zu diesen neuen Sets gesellt sich in Season 20 von Diablo 3 auch wieder eine spannende Mechanik um Kanais Würfel. Das neue Saisonthema wird wohl alle Builds in S20 verändern. Grund also, mit Builds, die ihr vorher schon gut fandet, in der neuen Season nochmal zu experimentieren.

Welche Klasse spielt ihr in S20?

Stimmt ab: Von euch wollen wir jetzt vor dem Start von S20 wissen, mit welcher Klasse ihr zocken wollt. Wir binden euch hier eine Umfrage ein, bei der ihr nur eine Stimme habt.

Plant ihr, in Season 20 mehrere Klassen zu spielen, dann wählt bei der Umfrage einfach nur die Klasse aus, mit der ihr beginnen wollt oder auf die ihr euch am meisten freut.

Noch unschlüssig? Fragt das Schicksal

Was sollt ihr spielen? Wer noch gar keine Vorstellung davon hat, was er in Season 20 spielen will und die Entscheidung lieber abgibt, der dreht einfach am Rad des Schicksals.

Darauf sind alle Klassen zu finden. Die Klasse, bei der das Rad zum Schluss stehenbleibt, ist dann eure Wahl für Season 20 in Diablo 3.

Falls ihr das Rad hier im Artikel nicht sehen könnt, folgt einfach diesem Link zu wheeldecide.com.

Das waren eure Lieblingsklassen in Season 19 von Diablo 3

Schreibt uns gern auch in die Kommentare, warum ihr welche Klasse in Season 20 spielt und auf was ihr euch am meisten freut.

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
13
Gefällt mir!

10
Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
Aktivität der MeinMMO Community
MeinMMO Kommentar-Regeln
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Ardyn
2 Monate zuvor

Ich sag Barbar & das Rad sagt Barbar tjoar ich bestimmt wohl immer mein Schicksal lol

LUCXN
2 Monate zuvor

Ohne zu überlegen wieder einmal den Kreuzritter *-*

Morteka
2 Monate zuvor

Bin zwar grad mächtig mit Wolcen beschäftigt, aber wenn die Zeit es zulässt, nehme ich wieder den Mönch.

Stimme aus dem Off
2 Monate zuvor

Gar keine. Path of Exile kommt am selbem Tag.

Ardyn
2 Monate zuvor

Never Play on Patch Day razz
Aber verdammt echt am gleichen Tag? -.-“
Dann Spiel ich dann wohl doch lieber PoE & bei D3 lass ich mich dann am nächsten Tag ziehen xD

Nein
2 Monate zuvor

Kreuzritter.

Ist zwar am selben tag wie PoE, aber bei PoE kann man zum Glück Gear per Echtgeld kaufen und fun haben xD

Ardyn
2 Monate zuvor

Bis du erwischt wirst n Bann bekommst & dann rum heulst razz

Nein
2 Monate zuvor

Das ist in den ganzen Jahren noch nie passiert, ich glaub das juckt die 0.
Ich warte aktuell eh nur auf PoE2. Weil durch den neuen Patch, haben die das nur noch mehr verkompliziert.

Wolcen war an sich ein guter Mix, aber Wolcen is ja nun leider total gefloppt grin

Natsu
2 Monate zuvor

hätte wahrscheinlich mal in die season geguckt da sie aber am gleichen tag startet wie poe nein danke razz

Philipp
2 Monate zuvor

Eigentlich Spiele ich ja kein Diablo 3 aber wenn das Schicksalsrad „Barbar“ sagt, will ich das Sicksal mal nicht verärgern und spiele halt ab jetzt Barbar.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.