Destiny: Xur heute – Standort und Inventar vom 18.11. – 20.11.

Bei Destiny kommt heute, am 18.11., der Exotic-Händler. Wo steht Xur und welche Items hat er im Angebot?

Momentan ist Ingame wenig geboten in Bungies MMO-Shooter. Die Routine kehrt nun gemächlich ein. Die größten Geheimnisse von „Rise of Iron“ sind wohl entdeckt, die Challenge-Modes des neuen Raids sind bekannt, das „Festival der Verlorenen 2016“ ist Geschichte – nun herrscht Alltag. Abseits des eigentlichen Spiels gab es in dieser Woche allerdings Destiny-News: Die Entwickler sprachen über die Entstehung von „Zorn der Maschine“ und auf der Bungie-Website sind fortan Twitch-Features verfügbar.

Das nächste Event, das im Dezember ansteht, ist die Sparrow-Racing-League, kurz: SRL. Dieses soll in diesem Jahr größer werden als in 2015. Infos dazu sind allerdings noch Mangelware.

Däumchen drehen muss man bis dahin aber nicht. Wie Ihr beispielsweise auf Licht-Level 400 kommt, erfahrt Ihr hier. Außerdem kommt heute Xur. Hat er etwas Spannendes dabei? Schauen wir uns gemeinsam sein Inventar an.destiny-xur

Alles zu Xur in Destiny am 18.11., 19.11. und 20.11. auf PS4 und Xbox One

Wann kommt Xur? Wann geht Xur?

Heute kommt Xur! Genauer gesagt um 10 Uhr unserer Zeit. Er taucht aus dem Nichts auf, sucht sich eine hübsche Location, plaudert mit den Hütern, zeigt ihnen sein Inventar, stopft sich die Taschen mit Seltsamen Münzen voll und verschwindet am Sonntag wieder. Ebenfalls um 10 Uhr.

Wo steht Xur? Was ist sein Standort an diesem Wochenende?

Jedes seiner Wochenenden verbringt der mysteriöse Händler im Turm oder im Riff. Dieses Mal befindet sich Xur im Riff.

Was hat Xur in Destiny dabei? Was ist heute sein Angebot?

Als Waffe hat Xur das Automatikgewehr SUROS-Regime dabei. Es kostet 23 Seltsame Münzen.

Titan: Ewiger Krieger – Helm mit 83 Intellekt.

Jäger: Schwachkopf-Radar – Helm mit 45 Disziplin und 39 Stärke

Warlock: Die unmöglichen Maschinen – Handschuhe mit 37 Intellekt und 35 Stärke

Alle Rüstungsteile kosten jeweils 13 Münzen.

Vermächtnis-Engramm: Brustschutz für 29 Münzen.

Ornamente: Berührschutz (Zhalo Supercell) und Feuergestählt (Des Wölflings Geheul). Sie kosten 25 Silberstaub.


Wie Ihr die Drei der Münzen effektiv einsetzt, lest Ihr im angegebenen Link.

Autor(in)
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (61)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.