Destiny: Xur heute – Standort und Inventar vom 11.11. – 13.11.

Bei Destiny kommt heute, am 11.11., der Händler Xur. Wo steht Xur und welche Waffe, welche Rüstungsteile und welche Ornamente hat er im Angebot?

In dieser Woche überhäuften sich mal wieder die Ereignisse in Bungies MMO-Shooter. Es kam das Update 2.4.1.1, welches einige Verbesserungen, aber auch neue Probleme brachte, der zweite Challenge-Mode in „Zorn der Maschine“ ging in Form der Aksis-Raid-Herausforderung live und obendrauf läuft das November-Eisenbanner, welches starke Waffen-Rolls mitbrachte, die Ihr Euch noch bis zum nächsten wöchentlichen Reset schnappen könnt.

Die Frage ist nur: Was kommt dann? Gegenwärtig ist wenig transparent, was uns in den kommenden Wochen erwarten wird. Im Dezember soll ein großes Event rund um die Sparrow-Racing-League starten, aber bis dahin ist es wohl noch eine Weile hin. Bungie kündigte kürzlich neue Features für ihre Website und einen Livestream für nächste Woche an. Aber es scheint, dass Destiny langsam Fahrt rausnimmt. Wir werden sehen, was die Zukunft bringt.

Schauen wir aber nun erstmal, was der Exotic-Händler Xur bringt. Nehmen wir ihn gemeinsam in Empfang. destiny-hueter

Alles zu Xur in Destiny am 11.11., 12.11. und 13.11. auf PS4 und Xbox One

Wann kommt Xur? Wann geht Xur?

Erfahrene Hüter wissen: In den kalten Monaten, zur Winterzeit, kommt Xur bereits um 10 Uhr an jedem Freitag. Er präsentiert dann den Hütern sein Inventar und nimmt ihnen die Seltsamen Münzen dankend ab. Am Sonntag verschwindet er um 10 Uhr wieder.

Wo steht Xur? Was ist sein Standort an diesem Wochenende?

Xurs Location ist bis zu seinem Eintreffen unbekannt. Er entscheidet sich da immer ganz spontan. Xur steht dieses Mal im Riff, im Vestianischen Außenposten.

Was hat Xur in Destiny dabei? Was ist heute sein Angebot?

Waffe: Monte Carlo – Automatikgewehr für 23 Seltsame Münzen.

Titan: Dämmerbruch-Garnison – Brustschutz mit 61 Disziplin und 51 Stärke

Jäger: Fr0st-EE5 – Beinschutz mit 47 Intellekt und 55 Disziplin

Warlock: Apotheose-Schleier – Helm mit 81 Intellekt

Alle Rüstungsteile kosten 13 Seltsame Münzen.

Vermächtnis-Engramm: Primärwaffe für 31 Münzen

Ornamente: Prototyp (Wahrheit) und Die Wölfe erinnern sich (Des Wölflings Geheul). Sie kosten jeweils 25 Silberstaub.

Autor(in)
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (42)
Mein-MMO.de hat jetzt einen eigenen Discord-Server für die Community:

Jetzt zum Discord von Mein-MMO.de

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.