Destiny: Diese 7 exotischen Rüstungsteile fehlen noch – Kommen sie in 2016 neu?

Fr0st-EE5 – Jäger-Stiefel

Entscheidender Perk: Rapide Abklingzeit – Engerer Wendekreis beim Sprinten. Erhöhte Granaten- und Nahkampfaufladung während Sprint.

Frost-Ee5

Die Jäger-Ausgabe der Dünenwanderer sozusagen. Für Jäger, die am liebsten schnell unterwegs sind. Solche Items sind schwer zu bewerten, bevor man sie nicht in Aktion gesehen hat. Gerade „Enger Wendekreis beim Springen“ – Wie fühlt sich das an? Macht das einen Unterschied?

Für Spieler, die gerne schnell und im Sprint unterwegs sind, sicher eine gute Sache, dass sich dann noch Granaten und der Nahkampf schneller aufladen. Die Frage: Wie oft seid Ihr im Sprint?

Das sind die 7 exotischen Rüstungsteile, die noch in der Datenbank lauern. Sehen wir sie noch im Jahr 2016? Die Chancen stehen gut und sie würden etwas Leben in Destiny bringen. Also besser früher als später- oder was meint Ihr? Habt Ihr einen Leckerbissen ausgemacht?

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
218 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
cTw_Seth

“Beim springen..:”, ist falsch, da muss beim sprinten stehen. 🙂

Lu Median

Kurze Frage zu den dünenwanderern.
Oben steht erweiterte rutschentfernung. Woher weiß man das? Weil in der waffenkammer steht davon nix.

MaT_55

erhöhtes sprinttempo= erhöhte rutschweite

Engram

Super die vielen Infos zu Destiny!
meinMMO ist meine “go to Seite” für tägliche bzw wirklich informative Destiny Inhalte!!
Dazu immer gute Kommunikation zwischen Autor und Community unter den Artikeln – somit klares Lob!!

Mein Kritikpunkt:
Seit die Seite so gewachsen ist und sich von der “Destinyfanpage” emanzipiert hat, sind die Destinysrtikel eben nicht immer die rasch zu findenden Headlines und zuweilen steht Destiny auch nicht mehr so im Fokus!
Verstehen kann ich das absolut!!
Hat halt ein wenig an Charme eingebüsst!

Was meint Ihr dazu, rumgejammer oder …?

Ninja Above

Ich will unbedingt ophidianischer Aspekt haben, hoffenlich sind die Nachladeboni so gut, dass es den Titel exotisch auch verdient. So könnte man ne Menge Waffen benutzen die man sonst nicht benutzen würde weil die so langsam nachladen 😀
Weiß man eigentlich auch wann endlich mal die Sonnenbrecher für Warlocks kommen? Die hätt ich auch gerne weil ich mit dem Sonnensänger die Solargranaten am häufigsten nutze.

Daniel Krömpel

Ich freue mich extrem auf die Dünenwanderer (Je nachdem wie es sich mit dem Wendekreis auswirkt)!! Ich persönlich spiele meinen Titan nur mit Juggernaut und viertem Reiter, da passen die super…Ob ich den Dämmerbruch Garnison für die Beinschienen ablege steht allerdings noch in den Sternen 😉
Die Thagomizers sind bis auf das Design (WAHNSINN) glaub zu vernachlässigen da die Exo-Konkurrenz beim Titanen evtl. besseres bietet..z.B. die Schädelfeste welche noch Transfusion freischaltet. Die verringerte Abklingzeit für die Chaosfaust ist zwar nice, lässt sich aber durch eine entsprechend geskillte Sturmfaust auch um 30% erreichen. Würde mich interessieren was die anderen Titans davon halten 😉

ZizouTheGoat

Spiel zwar nur mit dem jäger aber bin erschrocken, der jäger kriegt keine gescheiten perks jetzt , der titan kriegt durch den einen exo mehr sprinttempo, bitte was? der soll gefälligst so langsam wie er ist im nahkampf hat nur der warlock eine chance der jäger ist im 1gegen1 klar unterlegen, da kommt ein titan mit schulterangriff angerannt und der jäger ist sofort weg, aber das schlimmste ist ja noch der warlock, bessere teleportation bzw weniger abklingzeit und dann noch den verbesserten nahkampf? ist ja nicht so dass er sich schon wiederbeleben kann. Der warlock ist mir zu agilitäts stark mit den neuen exos rüstungsteilen dass solle dem jäger eig vorbehalten sein, aber gut ist nur meine meinung^^

naja hoffentlich kommen die neuen exo teile so schnell wie möglich, werden auf jeden fall für den jäger harte zeiten im pvp besonders in osiris. Finde ich schade dass es keine neuen perks im bezug auf den neuen fokus gibt da hat man doch schon mit der tarantella eine brustrüstung mit fokus auf die arkus klinge, da finde ich die perks mit den springgranaten unnötig. aber die stiefel vom jäger sind interessant.

RagingSasuke

Sehe ich sehr ähnlich, der Jäger ist die agilitäts klasse, warum macht man den Titan und warlock(blink) jetzt auch so schnell? Verstehe ich nicht so ganz. Der Titan hat seinen schulterangriff, klar ist der situationsbedingt aber der Treffer ist ein kill. Der Jäger hat seinen momentschlag – praktisch aber nicht super gefährlich und einen Gegner von hinten zu erwischen ist nicht so leicht bzw es passiert nicht sehr oft.
Naja mal schauen wie es wird, die Gravitationsbüße ist ja glaube ich das einzige exo für den nachtpirscher.

dh

Ich nutze auf meinem Jäger (Hauptchar) nur noch Alpha Lupi. Ist momentan in Osiris für mich das sinnvollste, zudem kann ich damit etwas mehr Sphären machen, was gerade als Klingentänzer wichtig ist.

stimpy83

Finde ehrlich gesagt exos gar nicht soooo wichtig. Habe die meisten für meinen warlock und das einzige teil das ich nutze ist der obsidian wille. Damit habe ich 3 statt 2 supers im pvp (im schnitt) ansonsten trage ich nur die raid Rüstung. Mit dem richtigen shader sieht die echt nice aus.

KingK

Der WL ist ja auch der einzige Char, der momentan eine optisch ansprechende Raid Rüstung hat. Nichtsdestotrotz ist die Raidrüstung nicht unbedingt das Optimum für PvP, es sei denn die rolls sind entsprechend. Ich bekomme zB einfach keine Handschuhe mit erhöhter Nahkampfgeschwindigkeit. Und die kann dir im PvP den Allerwertesten retten.

stimpy83

A
Spiele eh kaum pvp. Im pve wiederrum nutze ich gar kein exo. Ab nem bestimmten lichtlevel sind die vorteile der exos kaum bis gar nicht bemerkbar. Dann mal viel Glück bei deinen Handschuhen. Wenns nicht klappen sollte kannst ja die rolls bei deinen exohandschuhen mit glasnadeln ändern, meine ich. Vorausgesetzt du nutzt welche im pvp.

viper1970

Kenne ich… Ich suche einen legendären Brustschutz mit INT/DIS der mehr Munition für Raketenwerfer hat. Damit ich nicht immer mit einem EXO Brustschutz rumlaufen muss und etwas flexibel bin. Meinen Warlock hab ich voll auf INT/DIS gelevelt. Alle 25 Sekunden eine Granate und alle 3:40 Min. eine Super.

Hab noch Seeadler 1 Handschuhe im Tresor. Die haben erhöhtes Nahkampfangriffs Tempo

Compadre

Ich glaube, da kannst du auch noch lange suchen… Auf einem legendären Brustschutz kann keine zusätzliche Munition mehr für schwere Waffen getragen werden, oder? Deshalb sind die exotischen auch so stark. Bin zum Ende dann auf meinem Warlock auch auf die Heilrüstung gewechselt, beim Warlock auf die … (wie heißt die nochmal, mit der du bei voller Super Granaten und Nahkampf Ablingzeit durch Sphären verkürzst?). Und beim Jäger war ich dann auch am überlegen auf nen exotischen Brustschutz zu wechseln. Also alles natürlich fürs PVE. Im PVP gibts da dann schon andere exotische Rüstungen, die sich lohnen könnten.

Freeze

Mehr Munition für Raketenwerfer wirst du bei Legendären Sachen nur bei Schuhen finden

viper1970

Sieht echt so aus. War gerade mal in der Waffenkammer bei Bungie. Hatte das irgendwie noch anders in Erinnerung.

dh

Auf Heilrüstung und Alchmistengewand ist noch der alte schwere Mun Perk vorhanden.

????‍♂️ | SpaceEse

Er wollte aber eine Legendäre mit dem Perk um seinen Exo-Platz frei zu machen 🙂

dh

Joar. Wollte es nur anmerken, der Rest wurde ja schon gesagt.

viper1970

Das Alchmistengewand trage ich ja zur Zeit. Hätte mal Lust auf die “Handschellen des nichts” zu wechseln. 2 Granaten beim Leereläufer. Wollte aber auf meine max. Raketenwerfer Muni. nicht verzichten. Man kann eben nicht alles haben. 🙂

dh

Die müsstest auch pur über die Stiefel erreichen können.

viper1970

Mit dem Alchmistengewand und Stiefeln habe ich 4 Raketen im PVP. Nur mit Stiefel eine oder zwei weniger.

Malcom2402

Kommt auf den Raki an. Der JLB 47 hat leider nur 2 Schuss mit oder ohne Schuhe mit extra Mun Perk, außer man nimmt eine Exobrust mit schwere Waffen Perk da hat man dann 3 #ThUmBsUp

????‍♂️ | SpaceEse

In dem Fall kannste dann auch deinen Raki wechseln, bei den Modellen von Suros ist es leider so, dass die trotz Rak-Munni Perk auf den Schuhen nur 2 Raketen bekommen.

Legendäre Alternativen mit denen du nur mit dem Schuh-Perk auf 4 Raketen kommst und die auch gut sind sind wären z.b:

– Aschenfabrik (Random Schmelztiegeldrop) als Godroll mit Hufeisen, Dreibein & Speer möglich. Definitv der beste momentan.

– Der von Osiris

– Der vom Ironbanner

Ansonsten halt die gute alte Wahrheit, aber da haste wahrscheinlich keinen Exoplatz frei.

Compadre

Ich hab noch den guten alten Traumplatzer mit Harte Schüsse, Hufeisen, Speer und Clowsnpatrone. Der hat mich damals gefühlt 3 Mio Glimmer gekostet. Ist mittlerweile auch noch ganz gut, wobei sie den Perk Speer zu TTK etwas generft haben, dadurch ist die Geschwindigkeit nicht mehr ganz auf Max, aber der Explosionsradius weiterhin. War das noch ein Teil, als Geschwindigkeit und Explosionsradius auf Max waren…

viper1970

Hab nochmal nachgeschaut. Benutze ja den JLB-47. Der hat 4 Raketen mit Alchmistengewand und Schuhe. Nur mit Schuhen zwei Raketen. Habe die Aschefabrik mit Dreibein, Speer und Cluster. Ich hab es nur nicht so mit dem zielen. Deshalb bevorzuge ich die Zielsuche beim JLB-47. Aber ich probiere mal die Aschefabrik aus. Stimmt, der Exo-Platz ist eigentlich an den Eisbrecher “vermietet”. 🙂

????‍♂️ | SpaceEse

Fürs PvP gilt halt eigentlich Hufeisen als Pflicht, gefühlt verdoppelt das dein Kill-potential 😛

Deli Kan

Wenn ich so ne Fabrik ma in die Finger bekommen könnte..ich spiele jeden Tage bestimmt 1,5-2 Stunden PvP…hab noch nicht eine bekommen.In welcher playlist droppen denn gefühlt die meisten Aschefabriken? 😀

Deli Kan

jo, kenne das problem…haste nur schuhe mit dicker muni bekommst du auch nur zwei Raketen, haste brust und schuhe, bekommste 4…das müsste auch mal gepatch werden!

dh

Beim Jäger sehen Brust und Armschinen sehr gut aus. Ich pers. bevorzuge Granatenwurfweite auf den Armpanzern. Normalerweiße in Kombi mit Shotgunlader, da man die Mida sowiso sehr schnell nachläd. Momentan suche ich aber noch welche mit Handcanon Lader, weil ich mich wieder ein wenig mit der Falkenmond beschäftigen will.

Malcom2402

Falkenmond kannst Du leider inzwischen vergessen. Ich habe die in Jahr 1 überall gespielt im PvE und PvP ich versuche es auch immer wieder mit Ihr aber die Streuung ist einfach zu krass es ist wirklich sehr schwer zwei oder drei gut gezielte Schüßße hintereinander zu setzen obwohl das Visier auf den Schädel zeigt. Da würde ich Dir eher Raten die Eyasulna zu nehmen zwar etwas weniger Reichweite aber meistens deutlich höhere Stabi als die HM zwar fehlen die Zusatzgeschosse, aber da nahezu jeder Schuss ein Treffer ist kann man das damit echt gut ausgleichen.

dh

Joar. Habe sowiso nichts anderes mehr in Destiny zu tun. Ich probier mich grade durch das Waffensortiment durch. Aber ich muss sagen, die Streuung fällt eig. nur ab Mitteldistanz negativ auf.

????‍♂️ | SpaceEse

Buggt die Handcannon vom FWC immer noch so rum, wenn LitC und Firefly gleichzeitig proccen?

Im PvE würde ich die ansonsten echt gerne spielen -.-

dh

Glaube schon.

m4st3rchi3f

Jo, bisher nichts weiter gepatcht.

Malcom2402

Ja aber dafür ist die Waffe ja eigentlich da. Wenn einer mit dem letzten Wort vor Dir steht bringt die hohe Präzision auf die Nähe auch nichts. Dann lieber ne Knarre mit hoher Stabi und vielleicht noch Wirkbereich Perk. Ich finde die ToO Pistole auch nicht schlecht die Eisenbanner Kniste ist auch ganz i:O.

dh

Joar. Wird schon was im Handcanonbereich geben, abgesehen von TLW. xD

Malcom2402

Bei dem HC “Buff” sind mir eigentlich nur zwei Exo Knarren aufgefallen die tatsächlich wieder Brauchbar geworden sind. Die TLW und der Dorn den finde ich im normalem PvP wieder sack stark, aber bei den anderen gibts aus meiner Sicht keine wirklichen Leistungssteigerungen.
Die hätten das HC Balance vom Anfang von Destiny nehmen sollen. Die waren im PvP zwar stark aber nicht overpowered wie zu HoW Zeiten.

Deli Kan

Joar Finalas Fährnis oder wie dat Teil heisst, ist echt nicht schlecht! Hab die demletzt auch im Tresor gefunden und mal ausprobiert…fand ich pers. besser als Eyasluna

RagingSasuke

Meine perks auf der eyasluna geben mir fast 35% mehr Reichweite als die falkenmond. Die stabi ist fast gleich aber ich Treff mit dem Ding in fast jeder Distanz und es trifft auch jeder Schuss wo er hin soll. Klar im nahen feuergefecht gegen das letzte Wort ziehst du mit normalen HC’s eh meist den kürzeren wg feuerrate.
Die Bonus bzw zusatzgeschosse vermisse ich wirklich nur ein wenig, hab davon nur 1 aber es reicht eigentlich 🙂

KingK

Armschienen gehe ich mit, Brust ist ok. Granatenwurfweite ist auch gut und nicht unwichtig auf maps wie Witwenhof, aber Nahkampf hab ich lieber^^
Dem Falkenmond wollte ich auch bald mal wieder eine Chance geben…

RagingSasuke

Wh0t? Ich find den warlock mit der RAID Brust und dem Helm am schlimmsten von allen xD finde den Jäger am geilsten, das komplette RAID Design gefällt mir super gut.
Der Titan erinnert mich leicht an ne Art Dinosaurier aber finde den voll ok

????‍♂️ | SpaceEse

Es gibt fürs PvP ein paar Perks die ganz praktisch sind, besonders auf dem Helm.

LIGHTNING

Xurstekuchen – backt mir der Herr Schuhmann einen zu meinem Geburtstag oder gibt es einen MeinMMO-Shop, der einem sowas liefert?

Gerd Schuhmann

Den willst du nicht. Der wäre enttäuschend.

LIGHTNING

:DDDDDDDDDDDDD

Ich wusste ja immer, dass MeinMMO die beste Seite des Internets ist, aber das bestätigt es wieder einmal. Grandios geschrieben! <3

Greg Smith

Ich finde die Exos hören sich interessant an. Die werde ich mal ausprobieren wenn sie kommen. Mittlerweile ist es ja nicht mehr so schwer an Exos zu kommen. Die einen mögen das verfluchen, ich finde es aber besser als vorher im Jahr1. Denn so hat man individuell die Möglichkeit, für die jeweilige Situation gut gerüstet zu sein. Auch das man zum Exo Aufrüsten, Exo-Bruchstücke brauch… ist daher ok. Somit muss man nicht immer sagen, mein Gott das hab ich doch schon…. Sondern na gut dann hab ich neue Bruchstücke! Man muss sich dann auch mal trennen können 🙂
Ich hab Destiny 3 Monate nicht gespielt, doch hat es mich wieder erwischt… Denn die Spielmechanik ist unübertroffen. Auch für Spieler die nur zwei-drei mal die Woche etwas Zeit Investieren, macht es doch immer wieder Spaß!

El Duderino

Ich farme die Engramme schon etwas länger für den Fall das tatsächlich noch was kommt.
Falls jetzt jemand schreit die Engramme haben einen Zeitstempel, dem kann ich widersprechen. Ich hatte beim letzten Update auch gefarmte Engramme im Tresor und habe nach dem Update einige neue Exos bekommen.

LH

Im 1. Jahr bzw bei größeren DLCs (TDB, HoW und TTK) haben die alten Engramme nicht funktioniert. Beim letzten mal war das nur ein relativ kleiner Patch also würde ich nicht 100% sicher sein ob das wieder funktioniert, solange noch nicht klar ist, was Bungie noch bringt, bzw. wie groß das ausfällt.
Wenn man den Platz hat, kann mans ja mal probieren mit dem Engramme horten.

Scofield

Hoffentlich kommen die bald. Bin grade auf cod umgestiegen aber sobald da was neues im Anmarsch ist bin ich gleich wieder bei destiny an Bord. Kann nur hoffen das mich dann der 30 fps unterschied nicht plagt :/

Icke

Ick wes garnich warum ihr so rumheult. Ick wer mal schon mal zufrieden wenn ich mal im hart Raid mal was vernüftiges bekommen würde und nicht immer tiefer als das was ich schon haber. Immoment Betonung auf immer. Was nützen mir die EXO wenn ich sie nicht leveln kann. 🙁

Luffy

Es reicht doch voll und ganz wenn du 311 als Gesamtlevel hast. Mehr braucht man nicht 😀

Yo Soy Regg †

Stimmt, mehr braucht man wirklich nicht.
Beim nächsten DLC wird das Level mit Sicherheit eh wieder höher angesetzt, und jetzt braucht man nicht unbediengt 320 zu sein. 🙂

320 ist dank Challenge-Mode auch nicht mehr allzu schwer, aber dadurch, dass es keine Bedeutung hat ist es mir auch ziemlich egal…

Das war in Jahr 1 noch anders, da wollte man unbedingt max-lvl sein 😛

Naja mir würde jetzt noch nen 320 Geist und 320 Helm fehlen, wenns dropt dann dropts 😀

groovy666

in ner random gruppe wird man trotzdem ziemlich gefeiert wenn man als 320er joined ;)…

KingJohnny

Ich Feier schon und inspizieren Leute ab 317

????‍♂️ | SpaceEse

Ach ich bin zufrieden mit meinen 319, als E-Penis hab ich ja noch mein Skarabäen Herz 😀

KingJohnny

Osiris Freak

Yo Soy Regg †

Damit kann nicht jeder trumpfen, ich werde dieses Emblem niemals bekommen,. (Habe einfach keine Leute die mich mitnehmen) 😉

Als E-Penis habe ich meine Level 100er (101) Trophäenstufe. 🙂

RagingSasuke

Level 100 Trophäen Stufe ?!?! ERNSTHAFT? Krasssssss alter ich bin schon stolz auf mein lvl 14 oder 15 und betitelt meinen Kollegen regelmäßig als super abhängig weil er 100 Platins hat XD

Yo Soy Regg †

Naja ich bin Stolz auf meine Platin, auch wenn 2 davon gehackt sind (gebe ich offen zu, wobei gehackt nicht das richtige Wort ist, da ich ein Savegame meines Kumpels benutzt habe, der bei mir war)

Aber es gibt leider auch Leute, die ein dann persönlich angreifen, von wegen man habe keine Freunde, Familie oder sonst was. 🙂 (Gibt aber auch nette Leute, die es respektieren und einen freundlich beglückwünschen) 🙂

dh

Was für den einen das Emblem ist, ist für mich die 120 vor dem KDZ Symbol und der Exoumhang auf 320. XD

????‍♂️ | SpaceEse

Den Exoumhang hab ich auch auf 320… bin auch KDZler! Aber Rang dürfte erst iwo bei 27 sein oder so -.-

groovy666

Das ist eh mehr wert und werde ich in diesem Leben nicht erhalten… hab ja auch nix besonderes für die 320 gemacht – das gleiche wie alle anderen, nur mit etwas mehr glück beim loot…

JUGG1 x

das emblem ist auch nichts mehr wert … in jeder Schmelztiegel Lobby haben es mind. 2 Leute drinnen. Das Emblem ist “Out” ^^
und PS: FWC für immer => Rang 37

Yo Soy Regg †

Das Ich habe glaube ich nur 2 Sachen auf 320, und das sind yasmin und ein Artefakt, der Rest ist so auf 318, 315 usw.
Für Oryx HM reicht auch 311 oder 312.
Konnte sogar mit meinem 2 Chara Warlock auf 300 bis Oryx ohne Probleme überstehen. (Bin lustigerweise kaum gestorben).

Bei den Events die Bungie da noch in Plannung hat, würde denke ich mal auch 310 reichen. Es sei denn man will unbediengt 320 werden.

Aber Destiny macht auch so weiterhin spaß 🙂 (Außer man hat irgendwelche Deppen die einen dann nach 3 Stunden ohne zu sterben bei Oryx rauskicken, weil ein Freund des Truppenführers mit spielen will)

Mann-Im-Mars

Miese Aktion, geht gar nicht.
Dann hoffe ich das sie nach den nächsten 3 std immer noch mit lernen Händen da standen ????

Icke

Aber die laune wird immer tiefer wenn man immer wieder das gleiche bekommt.
Ich habe in den ganzen Raids mit orix ganze 2 Helme bekommen und das trotz dem verbesserten lootsytem. Nur ein Beispiel

KingJohnny

Ich hab 3 mal das Fusionsgewehr bekommen…..
Und Rüstung bis jetzt nur den Mantel

JUGG1 x

kanns sein dass du nur die glyphenphase und die hexen im raid machst? :O

KingJohnny

Ne komplett. 4 mal war ich bis jetzt dabei. Gut das Scout Gewehr hab ich noch von Oryx bekommen

Mann-Im-Mars

Ich wäre froh wenn ich überhaupt mal einen Helm bekommen würde, egal welches Lichtlevel !

KingJohnny

Ich würde mal gerne den Hard RAID spielen …

NiDje

Das Phänomen ist doch bekannt: Je höher man im Rang steigt, und umso mehr Exos man hat, umso seltener bekommt man halt etwas, worüber man sich freuen kann. Ist doch normal…

Gerd Schuhmann

Da sprichst du ein wahres Wort gelassen aus.

NiDje

Gelassenheit ist mein zweiter Vorname. Siehe Freitags-Beef. 🙂

Inspektor

Deine Rechtschreibung geht gar nicht…..

JUGG1 x

ich hoffe die werden kommen … nicht so das ich sie so als “nötig” empfinde … aber dann hätte ich wieder ein Ziel in diesem spiel ^^ #maxgrimmore

KingJohnny

Besser sie hauen die mal raus.
Einfach nur der Abwechslung wegen.
Exo Engramme nutze ich auch nur noch zum infundieren

Kolu

Ich glaube, dass diese Stücke einfach noch nicht im Spiel sind, weil sie größtenteils schlichtweg zu weak, bzw. nutzlos sind.

Zumindest scheinen sie das zu sein. Ich wette, die wurden/werden überarbeitet. Ich würde übrigens einen allgemeinen Blink beim Stormcaller hervorragend finden, hehe.

Luffy

Man muss allerdings auch sagen, dass ein Großteil der Exos von den meisten Spielern kaum genutzt wird… von daher macht es keinen Unterschied, ob sie diese so oder so rausgeben 😀

xwhite-manx

Naja die Jahr 1 Exo Sachen sind selbst mit den 8 neuen immer noch besser zu verwenden, ist jetzt nichts dabei, was ich unbedingt brauche.

Mein Jäger hat genug Exo kram wo es jetzt schon schwer wird sich zu entscheiden.
Der Titan nutzt im PvE nur Helm des 14. Heiligen und Ruinenflügel, im PvP Heilrüstung reicht voll aus.
Mit dem Warlock hab ich auch zu 90% Licht hinter N. drin, im PvP abundzu mal den Widder..

KingJohnny

Das kann ich so unterschreiben…

SonnenSaenger

jop ruinenflügel is einfach beste für den titan im pve.. als ich jetz mein warlock hochgezogen hab war ich im ersten moment erschrocken wie wenig schwere munition man bekommt 😀

lard mason

Ruinenflügel umgeschmiedet auf “schnelleres nachladen mit Maschinengewehren”….endgeil.

Alastor Lakiska Lines

Wieso kommt es mir so vor als ob Warlocks bei der Rüstungsverteilung dieses Jahr den Kürzeren ziehen…ein Helm der einen Nerf im Austausch für den exotischen Platz aufhebt (Astrozyt-Vers), ein Helm der voraussetzt dass man stirbt (Der HIRSCH), Handschuhe die den unterwältigensten Knoten des gesamten Skilltrees freischalten (Die Unmögliche Maschine), ein Gewand das Sphären verschwendet und einem die Resource gibt die man fast immer auf der Cap hat (Alchemisten Gwand), Schuhe die einen schneller Kriechen lassen, obwohl man inzwischen die langsamste Klasse ist (Transversive Schritte) und Handschuhe von denen 50% des Effekts schon eine andere Exotic hat (Ophidianischer Aspekt) – Wenn der Handschuh Woge als Knoten einfach nur freischaltet werde ich ausrasten…

WarLock4LiFe

Ich fühle mit dir *_*

artist

Weil der Warlock in Y1 einfach OP war und momentan immer noch OP ist :D:D

????‍♂️ | SpaceEse

Sowas von… mieseste Klasse ever 😀

dh

Jop. Und knapp darauf folgt der Titan. XD

Paselini

Mit dem Jäger dazwischen meinst du? 😀

dh

Wenn du mit dazwischen meinst, dass er so gut ist und dadurch die Mauern von Raum und Zeit durchbricht und neben seinem Platz an der Spitze auch zwischen den anderen beiden auftauch. Dann ja. XD

????‍♂️ | SpaceEse

Naja immerhin bei Platz 1 sind wir uns einig^^
Könnt jedes mal im Kreis reiern, wenn ein Warlock mich wieder Mal nur Killt durch seine OP Nahkampf Range oder seinem Shield on Hit oder seiner übertriebenen AoE Novabombe oder seiner Aimbot Fusionsgranate oder Brandgranate des Todes mit Todesrange!!

Paselini

Oder dem Blitzeinschlag beim Aktivieren der Super oder dem Teleport oder weil man ihn selbst nicht getroffen hat, weil er so dünn ist. :’D

????‍♂️ | SpaceEse

Jaa genau… das wär ja so als ob nen Titan ne Chaosfaust raushaut und dann noch 10 Minuten blitzend durch die Gegend schwebt xD

Paselini

Das wäre nicht so, das ist so! xD

KingJohnny

Am besten Wiederbeleben mit ner Chaosfaust und dann noch rumschweben….
Den Wunsch habe ich schon öfter von Titanen gehört. Haha

????‍♂️ | SpaceEse

Ich finds halt auch iwie Sinnfrei, dass der Stürmer ans Ziel ran muss und trotzdem weniger AoE hat als ne Nova, die man quer über die Map schießen kann…

der Schockwelle-Perk sollte einfach in alle Richtungen gehen und nicht nur nach Vorne, das wär dann schon ganz ok.

KingJohnny

Das stimmt

Alastor Lakiska Lines

Oder dem Titanen der einen Hammer mit AoE-Aufprall wirft…und dann noch einen…und noch einen…und die selbe Fusions-Granate hat..

Jo aber du hast ne Super 2x im Game, die du relativ einfach dodgen kannst, der Warlock nervt das ganze Match mit seinem Mist 😀

Und der Warlock schmeißt seine Granaten viel flacher…

artist

Todes todes TOD #ISSO AMK 😀
Ich erinnere an Samstag an die Nova-ATOMbombe.
artist und ckillz stehen gefühlte 30m auseinander aber nix da BOOM halbe Map explodiert. Hoffe ich habe das für alle zur Veranschaulichung gut dargestellt – hat richtig BOOM gemacht

????‍♂️ | SpaceEse

Was 30m! 50m! MINDESTENS!! 😀

artist

Check mal den neuen Division-Artikel! Release-Datum angeblich 29. Januar!

Gerd Schuhmann

Release-Datum Beta. 🙂

artist

Ja mein ich ja! 😀

????‍♂️ | SpaceEse

Fedd! Dann nur noch hoffen, dass der Key auch kommt 😛

KingJohnny

Spielst du nen Jäger?

????‍♂️ | SpaceEse

Spiele nur Titan auf meinem Main, hab aber nen 2ten Acc(Frau) mit Hunter und Warlock und ordentlich PvP-Erfahrung 🙂

KingJohnny

Ok. Ja mir kommt es immer so vor als wenn der Jäger am wenigsten aushalten kann. Im Nahkampf gegen Warlock oder Titan hat man keine Chance.

????‍♂️ | SpaceEse

Jede Klasse hält 2 Schläge aus, egal, wie viel Rüstung du geskilled hast.

Also als Titan verliert man meistens wegen der Range auch gegen Jäger, bzw. gegen nen Sun-Lock verliert jeder, weil er nen Overschield nach dem ersten Schlag bekommt und du somit insgesamt 3 Schläge brauchen würdest.

Der Titan hat den “kürzesten” Nahkampf mit den sinnloseten Perks, fürs PvP zumindest.

KingJohnny

Gut es kommt dann evtl so rüber wegen der Sprintgeschwindigkeit, gepaart mit dem Schulterangriff

????‍♂️ | SpaceEse

Jo also Schultercharge ist was anderes, wenn mans schafft um die Ecke zu kommen kannste da kaum noch was machen, ausser mit Pumpe oder halt als Warlock mit Widder, weil dann überlebste das 😀

KingJohnny

so bin ich unterwegs ;D
Warlock mit Widder oder Eisenbanner Helm.

RagingSasuke

Gut zu wissen, dann wird mein WL wohl den von mir gehassten Widder im pvp tragen um den noch viel mehr gehassten schulterangriff zu entkommen xD

CCLXXVI

Warlocks nerven ziemlich krass. Ich hasse sie immer noch. Jedes mal, wenn ich meine Bubble platziert hatte, flog so eine verfluchte Nova Bombe across the Map mitten in die Bubble…
Wenn ein Warlock im Spiel war, stand die Bubble keine zwei Sekunden.

Vom Y1 WIDDER DES TODES, bekomme ich heute noch Albträume.

Alastor Lakiska Lines

Aber fast alle exotischen Rüstungsteile des Warlocks sind im Vergleich zu denen der Jäger und des Titans absoluter Mist…

Sternenfeuerprotokoll…2 Fusionsgranaten…oh toll…das hat man schon so als Perk auf dem Sonnensängerund wählt auch nur den wenn man Fusionsgranaten benutzt…nur ohne Granateneinschränkung…und der Titan hat eine Rüstung die nicht mal auf eine Klasse beschränkt ist

dh

Und? Der Jäger hat bis auf Alpha und Eao nichts besonderes.

Alastor Lakiska Lines

Er hat den Symbionten, den Nachtfalken, Schuhe die deine CDs nur durch sprinten reduzieren, die Graviton Buße

dh

Buße ist nur ein geschenkter Perk den man auch so ohne Probleme drin haben kann. Bei den Beinen ist noch nicht klar wie sich der Perk auswirkt. Und den Symbiose hat man derart verkrüppelt dass er kann noch Sinn macht.

Alastor Lakiska Lines

Aber zu mindest ein sinnvoller Perk…anders als Landfall

Naja Landfall ist wirklich nice to have… damit lässt sich ja jedes Mobility-Super auskontern, wie z.B Klinge oder Hammer + du kannst anschließend selbst auf die Jagd gehen.

Wenn man zusätzlich dann noch mit Blink spielen will, also ich finde die schon ganz ok.

dh

Ja. Landfall ist Mist. Ist nur eine um einen Blendeffekt erweiterte Chaosfaust die fast jeder Warlock aktiviert wenn er nur das Zischen einer Arkusklinge hört. XD

????‍♂️ | SpaceEse

Jap Warlock hat 1. ne Chaosfaust mit Range und mehr AoE oder ne Chaosfaust mit Blendeffekt + anschließendes rumblitzen 😀

dh

Es brennt wie Feuer auf meiner Jägerhaut, dass zu sagen aber Chaosfaust mit Druckwelle ist die beste Super derzeit. XD

RagingSasuke

Ich als klingentänzer fresse wirklich jedes pvp Match gefühlte 25 chaosfäuste.
Mal ne frage an die Titanen, geht euch bei einem Jäger zufällig der Gedanke durch den Kopf “ich hasse Jäger wegen klingentänzer und seiner seksiheit und gib ihm mein super!” ?? XDD

Yo, Mr. Widder ich überlebe mal lässig nen Schultercharge, hitte dich, hab dann nen Overschield und kill dich… 😀

Alastor Lakiska Lines

stimmt…weil es ja überhaupt einen 1Hit Kill ohne CD geben sollte…ohne die Wanderfalken-Beinschienen sollte er das am Besten gar nicht können

Dafür muss man immerhin seinen Sprint richtig timen und hat dann trotzdem noch weniger Range als der Standart Hit vom WL 😛

m4st3rchi3f

Komisch, als ich letztens aus Langeweile in einem Match 17 Shouldercharge-Kills gemacht hab kam mir der jetzt nicht so schwach vor… 😉

????‍♂️ | SpaceEse

Ist auch nicht schwach, richtig genutzt sogar ziemlich stark und nützlich, solange deine Gegner nicht nur mit Shotgun spielen.

Aber bei Osiris/Eliminierung siehts dann schon wieder anders aus 😛

RagingSasuke

Jo finde den schulterangriff auch ein wenig zu krass, ich kann garnicht zählen wie oft ich kurz vor einem schreikrampf am Bildschirm saß und den Stürmer verflucht habe. Aber es ist in Ordnung, ich lann mit leben, dafür habe ich als klingentänzer und leere-Läufer meinen blink und der Titan nur seinen tontaubenflug xD

RagingSasuke

Spiele ziemlich gerne mit der leere-fangzahn Kleidung im pvp. Es ist echt geil nach jedem Einstieg den axion Blitz zu haben, damit kannst du echt die Leute zwingen zu sterben xD sobald ich auf dem Radar sehe wo der Gegner ist, werfe ich das Ding in die Richtung, blinke direkt hinterher und zwing ihn zu einem 1on1, wenn r stehen bleibt zieht er zu 99% den kürzeren weil zu meinem Waffen dmg noch der axion kommt und wenn er wegläuft vor meinem axion dann schieß ich ihm in den Rücken, das funktioniert wirklich gut xD

Alastor Lakiska Lines

Die Formulierung hat eventuell etwas gehinkt…Warlocks bekommen hauptsächlich langweilige exotische Rüstungen…ein zusätzlicher Axionen-Sucher und dass Streugranatensplitter zielsuchen sind die aufregensten Dinge, die wir bekommen. Ich hätte gerne exotische Sachen für den Warlock, welche die Grundeigenschaften des Supers verändern…wie den Nachtfalken oder den 14. Heiligen…die Läuteer Robe ist das was dem am nähsten kommt.

RagingSasuke

Gibt es die noch in y2? Hatte die in Jahr 1, die hat zwar mein Herz des praxianischen Feuers nur selten abgelöst aber ich weiß was du meinst! So ne Idee wäre ja für den leere Läufer das er wie beim klingentänzer aus dem ego-Modus geht und man Mini Nova Bomben verschießen könnte solange die super aktiv ist. Um fair zu bleiben braucht man halt zwei Treffer aber die haben kein Abfall im Flug 😀 wäre cool

Kolu

Scheiß auf alles. Wir haben den Widder. Der ist weiterhin das beste was es gibt.

Alastor Lakiska Lines

Leider eine Jahr 1 Exotic, die sogar generft wurde.

dh

Den Widder gibt’s wieder. Und vom verdienten Nerf keine Spur

KingJohnny

Alle hassen immer die warlock.
Die sollen mal als Warlock spielen, dann sehen sie mal die Realität.
Ich hab Y2 ausschließlich mit dem Warlock gespielt, und jetzt beim Eisenbanner das erste mal meinen Titan rausgeholt. Und man sieht direkt wie OP der ist. Und wie einfach das Spielen damit ist. Kurz darauf war ich jetzt auch mit dem Titan im Hard RAID und alleine die Agilität des Titans vereinfacht das Spielen ungemein.

Aber ich bin und bleibe Fan des Warlock.

Grant Slam

Jup, ist mir auch aufgefallen. Ich spiele den Hunter, seit 1em Jahr bin ich dabei. Der Warlock ist auch ganz Nixe doch bei mir ist er verflucht, kommt mir so vor wegen loot und PS4 abstürze. Manchmal denke das Bungie mir den Titan aufzwingen will, was Exoloot angeht. Heilrüstung USW hat alles mein Hunter gelootet.
Hunter for Eber, Warlock an zweiter Stelle und der Titan, ich freu mich immer über eine sinnvolle Bubble… Gruß und guten Loot

CCLXXVI

Der Warlock zieht definitiv NICHT den kürzeren 🙂

Ich vermute mal stark, dass du nicht so oft im PvP unterwegs bist. Dieser Astrozyt-Vers wird im PvP gut was reißen, im PvP findet der Hirsch seinen Platz und mehr Geschwindigkeit beim Kriechen, dürfte im ToO sehr nützlich sein. Außerdem, hat der Warlock noch weitere sehr gute Exos!

Im Jahr 1 war der Warlock viel zu mächtig ( z.B. 10 meter Nahkampf + Überschild). Mag sein, dass vieles in Richtung PvP ging, aber eines kann ich dir versichern: Der Warlock zieht garantiert nicht den kürzeren! 😀

Alastor Lakiska Lines

Und im PvE nichts…irgendwie beziehen alle immer alles auf PvP

CCLXXVI

Im PvP lohnen sich die Exos am Meisten. (Meiner Meinung nach). Ich habe ehrlich gesagt, noch nie irgend ein Setup fürs PvE gebraucht.
Dämmerungsstrike-Entflammen z.B hat mich noch nie interessiert. Falkenmond, Matador und BTRD. Das hatte ich immer (Auch in Raids). Die Exos glänzen einfach im PvP besser, als im PvE. Es gibt ein paar Ausnahmen wie z.B. Fass mich Bloß nicht an, Helm des 14.Heiligen, Nachtfalke etc.

Der Warlock ist eine Killermaschine im PvP! Nutz das doch aus.

bineja

PvP ????????????
Vielleicht in naher Zukunft..

WarLock4LiFe

Habe mal ne OTFrage: Hat schon jemand die “Refer a Friend” Quest gemacht? Ich will das mit nem Kumpel machen, doch wenn ich ihm ne Einladung dafür schicke und er sie annehmen will, steht da er soll sich mit seinem PSNAccount anmelden und Destiny spielen, was er bereits getan hat. Hatte sonst jemand dieses Problem? Habt ihr eine Lösung dafür?

artist

Es müsste beim Sprecher eine Quest auftauchen, ward ihr dort schon?

WarLock4LiFe

Ja, doch da war nix… Bei mir steht als Fortschritt, er müsste was haben, doch da ist nix

Zu den Titan-Handschuhen:

Da bin ich noch etwas verwirrt, weil die englische Beschreibung sagt:

Unlocks the Striker Subclass Node “Amplify” for free, get additional Melee Charge.

Amplify ist der letzte Nahkampf Perk beim Striker und gibt einen kleinen Super-Aufladungsschub, bei einem Sturmfaustkill! Also keinem Nahkampf auf cooldown! Im PvP komplett irrelevant, weil der Schub erstens sehr gering ist und man als Titan eher selten etwas mit der “Sturmfaust” instant killt. Mit 2 Aufladungen würde dieser Aspekt zwar wegfallen… dennoch müsste man ziemlich viele Sturmfaustkills provozieren um am Ende vllt. 1 Super mehr pro Game zu haben, die man dann auch nur sehr Situationsbedingt einsetzen kann…

In der Zeit mach ich deutlich mehr Kills mit einer zusätzlichen Blitzgranate dank Heilrüstung… Also ich bezweifle doch sehr stark, dass die für PvP interessant werden.

Im PvE könnte es vllt. als Spaß-Item für Strikes mit hoher Gegner-Dichte ganz witzig werden, wenn man zusätzlich den AoE-Perk nimmt und kills durch diesen den Super-Aufladungs-Bonus stacken. Oder für spezielle Sachen, wie z.B. Solo die Lampenphase durchlaufen im Crota-Raid.

Alles in allem interessante Idee, aber Mal abwarten wie es denn wirklich wird, da die Übersetzung es wohl nicht ganz so genau nimmt.

Die Beine dagegen könnten richtig nice sein… ich spiele meinen Striker sowieso voll auf Speed + Schultercharge + Mida und man ist damit sowas von flink unterwegs… wenn da jetzt noch die Schuhe dazu kommen… Top! Besonders der engere Wendekreis kann für ein paar Schultercharge überraschungen sorgen :))

Paselini

Bei den Beinen habe ich genau das Selbe gedacht. Die einzigen Schuhe, die nichts direkt mit dem Schulterangriff zu tun haben und den wahrscheinlich am meisten unterstützen. 😀
Dann genau wie du sagst, Mida + Speed + Momentan noch die Dämmerbruch-Garnison, die dann eventuell von den neuen Beinen abgelöst wird.

????‍♂️ | SpaceEse

Ja genau, tatsächlich mach ich relativ häufig Kills indem ich am Gegner vorbei renne, um 180 Grad wende, und dann charge 😀

Und nach meinem 8. Brustengramm… tja hab ich die Brust, dessen Name ich absofort nicht mehr erwähne, immer noch nicht, dafür aber schon 3x etwas für Jäger/Warlock bekommen!!! >(

nrgracer17

Läuft bei dir… 😀

Paselini

Das mit dem verbesserten Wendekreis sollte diesem Spielstil gelegen kommen. Auf den Typ 44 im Abseits ist der Perk ja auch drauf, und experimentierfreudig, wie man eben so ist, habe ich die auch mal im PvP ausprobiert. Sind ja auch ganz nett, aber alleine für den Schulterangriff einfach keinen Exo Slot wert.

dh

Kombiniert man alle drei Beine hätte man ein richtig geiles Exo. XD

Paselini

Ja den Gedanken hatte ich auch schon! XD

????‍♂️ | SpaceEse

Das wäre dann definitv das Number 1 exo 😛

Aber mir würde es schon reichen, wenn man Abseits und Falken kombinieren würde… alleine für sich sind die voll meh…

Jyu Viole

geht mir auch so, ich hab jetzt einen Haufen Exobruchstücke und wappen von Alpha Lupi und Heilrüstung mit verstärkter Rüstung für jeden Fokus

ThEeXoTiTaN

Auch OT. was ist eigentlich mit den kryptarchen shadern. Kommen die auch mal ins Spiel? Valsgärde z.B.

Nexxos Zero

Mal ne Kleine Offtoppic Frage.
Gibts eine Allgemeines EXO für den Warlock das einen Guten Perk bietet der Klassenunabhängig ist. bisher habe ich nur für Titan und Hunter was gefunden.

– Hunter: Knochen von EAO
– Titan: Ruinenflügerl

Kann mir jemand was für den Walock empfehlen?

tbplst18

Joa 2 Stück sogar!

Licht hinter Nemesis und die Klauen des Ahamkara!!!!
Sind beides gute Exos und Klassenunabhängig einsetzbar!

Nexxos Zero

Danke^^

Genisis_S

Klauen des Ahamkara + Sturmbeschwörer + Shotgun = Best Kombo ever

Malcom2402

Und die Eine Rüstung bei der man immer ne Granate nach dem Wiederbeleben hat oder gilt die nur für Leere. Ich meine das man auch als Sonnensänger ne Grante nachdem man wiederbelebt wurde schmeißen kann.

m4st3rchi3f

Leere-Fangzahn ist das und gilt für alle Klassen.

Malcom2402

Aber bei Leere hat doch die eine Granate noch einen Zielverfolgungstorpedo mehr glaube ich.

m4st3rchi3f

Jup.

Malcom2402

Die Rüstung mag ich zum Beispiel garnicht dann lieber Licht hinter Nemesis oder die Klauen. Wenn man als Sonnensänger den Perk für 2 Granaten drin hat und die 2 Granaten bei dem Wiederbeleben da wären fänd ich die Rüctung interessant aber so wie sie jetzt ist haut sie mich nicht vom Hocker.

m4st3rchi3f

Grad in Modi wie Eliminierung mit häufigen Einstiegen ist die Rüstung aber ziemlich stark.

KingK

Ich nutze die Leere-Fangzahn Rüstung nur^^

Malcom2402

Die Klauen sind voll Geil die nehme ich gerne bei Osiris Doppelschild und schnelles Nachladen der Sniper 4tW

dh

Beim Jäger reizt mich nur das neue Beinexo, da ich sowieso mit der Fluxgranate spiele. Beim Titan könnten beide meinen Dauerliebling Alpha Lupi ablösen, mal schauen wie stark die Boni ausfallen.

astro dino

geil da zahlt man 40euro und man muss warten bis bungie einfällt das noch 7!!!!!! exos existieren sehr nett wie ich finde

Rensenmann

die haben sich garnatiert schon nen plan gemacht wann die kommen. keine sorge….

astro dino

ich habe keine sorgen ich zocke es seit fast 3 oder 4 monaten nicht mehr nur wenn ich sowas wieder lese was sie mit destiny machen kriege ich durchfallhusten*

dh

Warum liest du dann noch Dinge die mir Destiny zu tun haben?

astro dino

weil das game vllt potenzial hat? und gucke ob sich was verbessert? was das problem jetzt fanboy? darf man nicht gucken was es so für news gibt mein fresse….

Malcom2402

Man könnte fast meinen das unser Mecker Christian wieder da ist ^^
Klar hat das Spiel potenzial, aber wenn es einem nicht ganz so passt wie man es sich wünscht muss man ja nicht gleich mit erfundenen Wörtern um sich herum werfen und anschließend Leute die dich etwas ganz normales gefragt haben dumm anmachen.

KingK

Du hast wohl ITler vergessen^^

astro dino

wenn du so weiter machst malcom hole ich reese ausm schrank 🙂

m4st3rchi3f

Stand bei dem Spiel als du es gekauft hast “Enthält so und so viel Exos”?
Glaube nicht…

Nexxos Zero

Leider steht auf der Verpackung auch nicht welchen Mindest IQ man für ein Spiel mitbringen sollte, daher würde ich das ned zu eng sehen^^

Gibt sicher viele Spieler die Darunter liegen.

astro dino

richtig level zero du sagst es <3

astro dino

nö 🙂 aber das game hat eh schon sehr wenig content daher kein verständnis für sowas ‘MEINE MEINUNG’

gotchaKC

Ich bin Destinyfan der ersten Stunde aber ich finde dieses Exo-Recycling auch nicht besonders toll. Da wird uns das alte Zeug wieder neu verkauft… hmm was wird wohl beim nächsten Reset passieren? Wieder alles auf Null dann erneut von vorn beginnen?
Klar waren der Icebreaker und die Gjallahorn overpowert aber sie haben verdammt viel Spaß gemacht!!! Eine Tatsache die mir bei TTK irgendwie abgeht.

astro dino

das komische ist einfach das sich sehr viele das year1 destiny zurück wünschen 🙂 mal gucken was so passiert (danke für deine nette antwort)

KingK

Die Titanen Stiefel sind ziemlich nice und die Jäger Handschuhe machen meine aktuelle (zwangsweise) Lieblingsgranate stärker. Licht am Klingentänzer-Himmel, wobei ich ziemlich gerne die Tarantella nutze. Die WL Stiefel klingen auch ziemlich gut für nen hinterhältigen Spielstil im PvP, wobei erstmal abzuwarten ist wie schnell man geduckt ist.

dh

Ich nutze derzeit die Fluxgranate. Muss man nur richtig mit zielen da sie kein uneheliches Kind der Wahrheit ist.

KingK

Im 3v3 oder Rumble nutze ich die auch mal ganz gerne. Im 6v6 will ich aber viele Gegner treffen und dann nur noch abräumen. Die macht gut Schaden und lässt sich so schön über Bande spielen^^

Tom Ttime

Ich als alter Titan finde die Thagomizer-Handschuhe zumindest recht interessant. Entweder spielt man zurzeit Hammerwerfer oder Verteidiger, aber so kommt vielleicht auch der Stürmerfokus wieder in den Vordergrund.

dh

Du hast seit dem Hammers erfahren nicht mehr gespielt, oder? Stürmer sehe ich mittlerweile häufiger als Hämmer, der Fokus gefällt mir auch viel besser . XD

Tom Ttime

*entweder spiele ich zurzeit Hammerwerfer oder Verteidiger. Besser? 😀

dh

Keine Kritik. Wollte nur meine Beobachtung kundtun. Aber ja, zumindest in meinen Augen. XD

KingK

Teste den Stürmer mal wieder. Macht doch wieder gut Spaß. Sonnenbezwinger haben sie kaputt gemacht. Jedem ist es nun mehr oder weniger ein Leichtes den Hämmern zu entkommen. Schild nerf hätte mMn gereicht…

Malcom2402

Na wenn ich da gestern an einige Osiris Matches zurück denke muss ich sagen der der hammer immer noch ne sehr starke Super ist.
Ich finde es immer Lustig wie alle sagen der sei kaputt gemacht worden, ich finde der ist jetzt gut gebalanced da man ein bisschen Skill bruacht um was zu reißen.

KingK

Ich finde den nerf zu stark. Jeder Gunslinger ist da jetzt im Vorteil und wenn ich dagegen den Sturmbeschwörer mit Transzendenz sehe, ist das ein schlechter Scherz.

Malcom2402

Ich finde das sie die Sturmtrance Super noch ein bisschen anpassen sollten, aber jede Super hat jetzt seine Daseinsberechtigung. Der Gunslinger ist auch nur effektiv wenn man das Zielen beherrscht und man hat nur 3 Schuss anstatt 6 Hämmerchen und keine Lebensregeneration nach einem Kill oder ein starkes Schild wenn man in den flammen steht.

RaZZor 89

Das mag sein nur ist die Super jetzt sehr schnell weg wie ich finde. Von den Zeiten her passt es alles irgendwie nicht so ganz zwischen Revolverheld, Hammerwerfer und Sturmbeschwörer. Je mehr Sachen man macht desto schwerer ist die Balance zu bekommen. Auch weil man nur am hin und her patchen ist

dh

Spiel mal GG. Da hast du noch viel weniger Zeit als beim Hammer.

KingK

Dafür kannst du mit enormem AA instant über die ganze map fraggen!

RaZZor 89

Und ich sehe keine Leute mehr die Bubble oder Hammertitan spielen. Alle laufen jetzt mit Stürmer rum aber damit kann ich leben 🙂

RaZZor 89

Ich weiß nicht wie ihr das seht aber von den ExoItems haut mich keines wirklich vom Hocker,

Malcom2402

Jupp so sehe ich das auch. Leider gibts in Jahr 2 keine wirklichen Exos die den Namen Exotic verdienen. Klar haben viele Ihre Vorteile, aber so Dinger wie die Vex, Dorn oder Gaddle fehlen einfach. Das sind Waffen die meiner Meinung nach den Namen Exotic verdient hatten. Ich fänds auch Cool wenn mal wieder Primärwaffen mit Burn kommen würden.
Bei Osiris zum Beispiel hat es einen Unterschied gemacht ob Du die normale oder die Adept version bekommen hast. Nun kannst Du die normalo Osiris Waffen in Adeptwaffen hochinfundieren nur das die Farbgebung anders ist. Es gibt ein paar Sachen die sie seit ttk richtig gemacht haben und manche gehen mir auf den Sack. Früher ist man unzählicge mal in die Glaskammer gegangen um die Schicksalsbringer sein eigen nennen zu können und nun? Die Gaddel hätten sie wenn man es so sieht auch im Spiel lassen können, da man sie eh fast nie brauchen würde. Die ganzen Bosse bei der diese Waffe wirklich gut unterstützt hat wie Atheon und Crota sind durch TTK eh aus dem Spiel genommen worden.
Eins steht fest die Sammelwut ist bei mir nicht mehr so Hoch wie sie früher mal war und ich glaube nicht das sie mit den paar Rüstungen die Spieler weiterhin bei Laune halten können.

RaZZor 89

Osiris finde ich auch bis auf den Wettkampf an sich vom Loot her sinnlos. Sowohl die Waffen ohne Burn als auch das man kein besonderes Item mehr bekommt

dh

Der Wegfall des Elementarschadens war das beste was in Sachen Primärwaffen passieren konnte.

Malcom2402

Und wieso? Nur wegen dem Dämmerungsstrike? Mir geht es nicht wirklich um den Burn an sich eher darum das es früher gute Waffen gab für die es so keinen Ersatz gibt. Ich finde das es momentan nicht mehr so viele Möglichkeiten gibt seine Taktik mit dem Waffenset anzupassen. Jetzt rennt jeder zweite mit der Uneinigkeit rum Leerer Blick und Therminus von Quilm. Im Endeffekt so wie früher mit FB, BH und GHorn

dh

Egal wie die Waffen waren, Elementarschaden hatte außer im PvP den Vorzug, eben weil es gegen Schilde etc effektiver war.
Jetzt hat man mit allen Primärwaffen die selbe Effektivität. Ich nutze im übrigen meine Nirwen viel lieber als die Uneinigkeit.

Malcom2402

Oha deine Nieren?? Die Benutz ich auch hin und wieder nebenher XD
Dann bist Du der Dritte wie gesagt es scheint so als wäre jeder zweite verliebt in die Knippse.
Und gerade wegen den vielen verscheidenen Schilden wechselt man die Waffenart auch mal durch. Bevor ich VdK oder FB bekommen habe bin ich egal wo immer mit der Falkenmond herumgelaufen. Und in der Arena wär man ohne Elementarwaffen aufgeschmissen gewesen.
Was ich ursprünglich sagen wollte ist, das es sich nicht wirklich lohnt die Raidwaffen zu Suchen oder Osiris Flawless zu machen, da sie eigentlich nur Infundiermaterial sind, außer vielleicht das Raidscout mit Feuerball.

BigFlash88

Zum Glück gibt es keine primär burns mehr, so kann entlich jeder spieler die primär waffe nehmen die er will, das einzige wie ich finde was noch gemacht werden muss ist je eine primär exo von leere und solar ins spiel bringen damit es wieder ausgeglichen ist

Malcom2402

Das wäre ja im Endeffekt das gleiche wie früher oder nicht? Und da bist Du ja noch mehr an bestimmte Waffen gebunden als damals. Wenn Arcus gebraucht hast hat man halt die FB oder wenn man lieber Scout Spielt das Crota Scout genommen oder die Impuls von Crota oder als Automatikfan die Crota Exo. Wenn es von jeder Primär nur eins geben würde gäbs wieder Einheitsbrei

BigFlash88

Nein da ich zb auch nicht die zhalo benutze nicht mal bei arkus burn, da sie einen exo slot frisst und für mich gibts nur schwerter im exo slot, aber im moment ist arkus einfach ein wenig bevorzugt und das wäre dan nicht mehr so…und durch den generellen buff von burns aufs 2fache ist es auch nicht mehr so wichtig

KingK

Aber dann nutzt jeder wieder nur diese. Ich fand primaries mit burn eigentlich immer gut. Dann ab TTK hab ich für mich entschlossen, dass ich sie nicht großartig vermisse.
Seitdem aber die Dämmerungen so oll geworden sind, wünsche ich sie mir manchmal doch wieder zurück. Vllt würden da aber auch andere Änderungen den Anreiz erhöhen.

BigFlash88

Nein es benützt ja auch nicht jeder nur die zhalo weil sie arkus hat( nicht mal bei arkus burn) mir gets nur drum das bei dämmerer mit arkus die spieler eine changse haben auf eine arkus primär und bei den anderen beiden nicht, mir zb ist sowiso ein schwert lieber in meinem exo slot

KingK

Ich meine wenn die Waffen ähnlich der Zhalo sind geht es ja. Ich spiele diese Waffe nämlich fast nie, da sie mir einfach nicht gefällt. Dann sogar lieber die Suros Regime^^

????‍♂️ | SpaceEse

Naja vermissen tu ichs jetzt auch nicht unbedingt, aber find auch nicht, dass das jetzt unbedingt ne gute Entscheidung war… ich mochte die Ele-Primaries…

So Combos wie Arc-Burn + Kleinwaffen haben schon Laune gemacht 😀

Malcom2402

Jupp und außerdem waren die Dämmerunsstrikes früher auch viel herausfordernder als jetzt.
Bye the Way Omnigul sollte mal wieder Dämmerung sein und zwar mit Arcus das würde heftig werden.

KingK

Daher wars auch so nice, wenn man endlich mal die gewünschte Waffe aus dem Raid gezogen hat. Jetzt hoffe ich nur auf 320 und pfeife auf die Raid-Waffe selbst.

dh

Die beste Kombi ist Arcburn und Prügler. Dazu noch eine volle Klingentänzersuper und es gibt kein Halten mehr. XD

????‍♂️ | SpaceEse

Arcburn + Airborn + Wanderfalke + Schultercharge 😛

KingK

Arcburn + Kleinwaffen + Schicksalbringer auf 320 >:-)

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

218
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x