Destiny: Diese 7 exotischen Rüstungsteile fehlen noch – Kommen sie in 2016 neu?

Transversive-Schritte-Bild

Transversive Schritte – Warlock-Schuhe

Entscheidender Perk: Verwinkelt – Du bewegst dich schneller, wenn du dich duckst. Durch Aufsammeln von Munition wird automatisch die passende Waffe geladen.

Transversive-Schritte

Das wären die ersten exotischen Stiefel für den Warlock. Schnelleres Bewegen, während man geduckt ist … hm, das wär jetzt vielleicht kein Perk, bei dem einem sofort Machtphantasien durch den Kopf schießen. Aber könnte schon nützlich sein.

Sicher interessanter ist der „Nachladen beim Aufheben“-Perk. Da gab es ja in der Vergangenheit schon Strategien, wo sich Spieler einen regelrechten Munitionsberg hinlegten. Das kam aber in Jahr 2 nun nicht so oft vor. Vielleicht einfach ein netter Utility-Perk, den man im Alltag dann kaum bemerkt.

Auf jeden Fall hübsche Stiefel, hübsche Idee.

Autor(in)

Deine Meinung?

Level Up (0) Kommentieren (218)

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.