Destiny: Eisenbanner im November – Die Waffen-Rolls bei Efrideet

Bei Destiny läuft das Eisenbanner im November. Wir schauen uns die Perks der Waffen bei Efrideet an. Lohnt sich ein Kauf?

Efrideet tauchte am 8.11. zum zweiten Mal im Eisentempel auf und lädt die Hüter nun diese Woche zum November-Eisenbanner ein. Während des diesmonatigen Events werden folgende Items gefeaturet:

  • Der Beinschutz
  • Der Brustschutz
  • Das Maschinengewehr “Das Silberne Grauen”
  • Das Impulsgewehr “Der Schlaue Drache”

In diesem Artikel schauen wir uns das Inventar von Efrideet genauer an. Mit welchen fixen Perks kommen die beiden Waffen im Angebot?

division-silberne-grauen-perks

Hinweis: Als Belohnung nach Schmelztiegel-Matches können das Maschinengewehr und das Impulsgewehr mit anderen Perks kommen. Zudem habt Ihr beim Abschuss der Eisenbanner-Beutezüge auch eine Chance auf Waffen und Rüstungsteile, die Efrideet nicht im Angebot hat.

Das Silberne Grauen – November-Eisenbanner 2016

Das Silberne Grauen ist ein Maschinengewehr mit mittlerer Schlagkraft von 37 und mittlerer Feuerrate von 77. Ihr könnt es bei Efrideet ab Eisenbanner-Rang 4 und mit 50 Legendären Marken kaufen. Es richtet Arkus-Schaden an.

Das sind die Perks:

Ihr habt die Wahl zwischen:

  • Handangelegter Schaft: Erhöhte Stabilität, Reduzierte Reichweite.
  • Verstrebter Rahmen: Erhöhte Stabilität, Reduzierte Magazingröße.

Wahl zwischen:

  • Schnellnachladung
  • Vergrößertes Magazin

Wahl zwischen:

  • Balance-Ausgleich: Die Stabilität ist enorm erhöht.
  • Ein-Mann-Armee: Durch schnelle Kills ohne Assists werden die Nahkampf- sowie die Granaten-Abklingzeit reduziert.

Zudem könnt Ihr mit Aggressive Ballistik, Verbesserte Ballistik und Linearkompensator an Rückstoß, Reichweite und Schlagkraft drehen.

Die Perk-Auswahl dieses Maschinengewehrs ist gar nicht schlecht. Falls Ihr keine bessere Waffe gedroppt bekommt, könnt Ihr hier zuschlagen. Ihr erhaltet ein extrem stabiles Maschinengewehr.

destiny-schlauer-drache

Das Silberne Grauen wurde zu Ehren Felwinters geschmiedet.

Der Schlaue Drache – November-Eisenbanner 2016

Dieser Waffe, die zu Ehren Timurs geschmiedet wurde, fieberten die Hüter bereits im Voraus entgegen. Der Schlaue Drache ist ein Impulsgewehr des Archetyps mit der geringsten Schlagkraft von 4, also der “Griff von Malok”-Archetyp. Auch die restlichen Stats sind dieser Wumme sehr ähnlich.

Bei Efrideet kostet Der Schlaue Drache 50 Legendäre Marken und ist ab Eisenbanner-Rang 5 erhältlich. Das sind die Perks:

Ihr habt die Wahl zwischen:

  • Perfekte Balance: Der Rückstoß dieser Waffe ist extrem gering.
  • Verstrebter Rahmen: Erhöhte Stabilität, Reduzierte Magazingröße.

Wahl zwischen:

  • Schnappschuss: Zielen geht schneller.
  • Schatullen-Magazin: Größeres Magazin, Reduzierte Stabilität.

Wahl zwischen:

  • Balance-Ausgleich: Die Stabilität ist enorm erhöht.
  • Lebenserhaltung: Kills mit dieser Waffe bei schwerer Verwundung haben die Chance, eine Gesundheitsregeneration einzuleiten.

Die Visiere sind Eiserner Roter Punkt, Eiserner Krieger-Visier und Eisernes Reichweitenzielfernrohr.

Damit hat Der Schlaue Drache bei Efrideet zwar keinen “God Roll”, aber definitiv richtig starke Perks. Dieser Drache ist nicht nur schlau, sondern auch extrem stabil.

Seid Ihr mit der Perk-Auswahl zufrieden? Oder hofft Ihr lieber auf einen Glücks-Drop?

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
131 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
KingK

Der interessiert mich auch. Finde den Preis aber auch ziemlich hart…

KingK

Ja ich hab nen paddle Controller! Die sind aber auch bei eSports Veranstaltungen zugelassen. Und die beiden Pro Controller, die bald kommen sollen wurden in Zusammenarbeit mit Sony entwickelt und haben eben auch Tasten auf dem Rücken 😉

KingK

Paddle Controller oder die neuen Pro Controller sind erlaubt, aber nen rapid fire ist da schon was anderes^^
Der Controller der PS4 Pro ist aber ohne zusätzliche Knöpfe auf dem Rücken! Das werden nur die zwei Pro Controller, die bald kommen werden haben! Oder eben Umbauten von Scuf, King etc.

FääälixRupp

Kurze Frage hier in die Runde: Gibt es diesmal etwa keine Eisenbanner-Quest von Lord Shaxx, wie noch beim letzen Eisenbanner Event im Oktober, wo man wieder eine Belohnung bzw. Loot erhhält nach erreichen von Eisenbanner Rang 3 und 5 ???

KingK

In den Destiny AGBs steht, dass veränderte oder nicht zugelassene Hardware zum ban führt…

KingK

Geht das nicht unter verbotene Hardware, wofür es nen ban geben könnte?

KingK

What rapidfire? Sag das nicht zu laut!

KingK

Nee ne vollautomatische gibts nicht, aber die kann man schon schnell tickern. Allerdings die haben natürlich keine extreme Reichweite. Daher am besten nen roll mit Messucher nehmen. Kommt einer mit Pumpe angeflitzt, hat der keine Chance gegen ne sidearm!

KingK

Da irrst du dich. Hab ich auch immer gedacht. Teste das mal nochmal. Die sidearms fressen die Lebensleiste sauschnell runter! Auch die von nem Sonnenbezwinger oder wiederbelebten WL…
Super effektiv auf maps mit vielen Pumpenrushern^^

Jürgen Huababaua

Droppen im IB keine Stiefel für den Titan oder hab ich nur Pech? Ca. 5 Stunden investiert und keine Stiefel gedroppt, mein Char ist auf 399 mit Stiefel auf 394… Frustet irgendwie… und noch etwas ist mir aufgefallen: Exos sollten doch immer höher als das aktuelle LL ausfallen, oder? Gestern Helmexo mit LL 399 geöffnet und Helm mit 399 bekommen, hatte Helm mit 399 ausgerüstet… frustet auch … Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

Freeze

mit den Schuhen hast du wohl echt nur Pech. Bei den Exo Engrammen ist es ab LL385 leider nicht mehr so. da kommt Gefühlt zu 80% immer das selbe LL raus das man gerade hat und mit Glück mal ein Punkt höher

Jürgen Huababaua

Ok. Dank dir für die Info.

xthe Knickfuß

Ja gerade heute. Exo Handschuhe auf 399 bekommen bin 399 und hab auch Handschuhe mit 399 ausgerüstet.
Mit Stiefel hatte ich kein Problem. Das einzige was ich noch beklagen muß, ist, das echt sehr sehr selten exo engramme droppen. Hab ca. 30 drei der Münzen eingesetzt und 3 oder 4 engramme bekommen.

KingK

Ich bekomme kein Artefakt, was ich noch benötige für die 400^^

PS: die Int/Dis Titanen Stiefel bei Efrideet sind T12 gear!

Michael Gerling

Auf der Ps4

Spere Aude

Spielen wohl gerade sehr viele mit Tanzmatte, derber Jumpstyle ist angesagt. Nur am rumhüpfen alle. Nicht zu vergessen die Robotdancer (Lagger)
So wenig Spaß hat Eisenbanner noch nie gemacht.
Rang 5 nach 3 Std erreicht , damit ist der Spuk zum Glück auch vorbei.

EinenÜbernDurst

Gibt es auch Geister und Artefakte? Das sind nämlich meine Items mit dem niedrigsten LL und habe momentan nur wenig Lust in der Schmiede zu farmen.

Freeze

tut es

EinenÜbernDurst

Danke euch beiden, habe beides schon bekommen.

Erdmond

Ja, gestern bekommen.

Fritz Walter

Der erste Waffendrop im EB ist der Beste ^^
das Impuls mit Abgeschickt, panzerbrechende Geschosse und Balance ausgleich bekommen, fetzt gut

NSE1510

ich hab sie noch im jahr zwei zerlegt und auf den account vom kollegen letztens gespielt und es hat tierisch viel spaß gemacht und würde sie auch gerne haben habe es auch schon mit mehreren pistolen versucht aber es kommt einfach nicht an die eisenkranz ran

KingK

Halt Ausschau nach der Chaostaube, die noch aus legendären Engrammen droppt. Die ist sogar besser als die Eisenkranz!

Als ich vor einigen Monaten immer auf noch bessere rolls des Leeren Blicks gehofft hatte, kam das Teil ständig raus. Und jetzt wo ich gerne mal sidearms spiele, droppt die Taube einfach nicht mehr^^

NSE1510

hey alle zsm kann man eig die alten waffen noch bekommen vom eisenbanner hab leider meine eisenkranz zerlegt und würde sie gerne wieder bekommen jedoch sehe ich da keine hoffnung weis da jemand was von euch ?

die23ers

I glaub da wirst kein Glück mehr haben..

NSE1510

schade aber danke für die schnelle Antwort

Michael Gerling

Hi,suche Leute für RAID usw.Bin schon älter und mit 3 Charakteren unterwegs.maxximum13

v AmNesiA v

Was heißt denn “ich bin schon älter”?
Ist das ein Prädikat? 😉

dh

Naja dieses ganze Gehabe von “keine kleinen Kinder” usw. wenn man auf LFG Portalen Gruppen sucht.^^

Michael Gerling

Nein,ich habe keinen Bock auf Blagen und Möchtegern-Spinmer

Engram

Hätte nen kleinen Clan (12 aktive) vorwiegend 70er Jahrgänge – falls Du noch Interesse hast.

Bewusst locker organisiert ohne Pflichten, da Familienväter, Arbeiter…

Dadurch vielleicht nicht gerade ein “Hyperaktiver Clan”

PS4:
Bungie.net Clan:
DesNation

Gruss, Jan

v AmNesiA v

Also die Sorgen oder Aufregung, dass bald jeder nur noch mit dem Schlauen Drachen im PvP spielt teile ich nicht unbedingt.
Ähnliches wurde ja auch nach der Omnigul Farm Woche prognostiziert. Eingetreten ist das aber auch nur kurz danach. Die Griff ist auch schnell wieder weniger genutzt worden. Klar bekommen jetzt noch mehr Spieler einen Zugang zur Waffe als bei der Malok, aber trotzdem muss man so eine Waffe auch mögen und damit umgehen können.
Ich könnte mir vorstellen, dass dieses WE in Osiris viele damit spielen werden. Aber dauerhaft mehr als mit der Malok jetzt aktuell auch, glaube ich nicht.
Ich persönlich hab die schon seit dem letzten Eisenbanner mit guten Rolls und habe sie gut testen können. Am Ende bin ich doch wieder bei meiner PDX45 oder Blindes Verderben gelandet. Läuft bei mir besser mit dieser Art von Impuls.
Man darf gespannt sein….

KingK

Du darfst nicht vergessen, dass nicht jeder beim Omnigul Farmen nen godroll gezogen hat. Wie oft sehe ich mittelmäßige Maloks im PvP!
Eisenbanner Rang 5 dagegen ist ein Klacks und daher sieht die Nummer ein wenig anders aus als bei der Malok^^

v AmNesiA v

Joa, das ist richtig. Hatte ich ja auch oben erwähnt. Aber viele kommen mit diesem Archetype nicht klar und können selbst mit nem guten Roll nicht umgehen. 😉
Jeder hat seinen Waffentyp, mit dem er am Besten umgehen kann. Eine God Roll Waffe macht noch keinen guten Schützen, wenn einem die Wumme nicht liegt. Und eine Malok und Drache sind eben sehr speziell zu spielen. Ich kenne viele, die damit überhaupt nix reißen und andere Waffen bevorzugen. Daher machen mir die meisten Hüter damit keine Angst, da sie das Potenzial nicht voll ausschöpfen werden. 😉
Können wir ja gerne noch mal in 4 Wochen sehen, inwiefern die Drache wirklich im PvP dominiert. Deswegen sage ich ja: bin gespannt wie es sich entwickeln wird.

KingK

Ich auch! Meine Prognose bleibt: der Archetyp wird bald generft^^

v AmNesiA v

Auch gut. 😉
Mir Wurscht, da ich lieber mit meiner PDX45 auf Tour gehe.

KingK

Die von neulich aus dem Angebot ist krass. Die packe ich momentan auch gerne mal wieder aus! https://uploads.disquscdn.c

v AmNesiA v

Die hab ich mir auch geholt.
Ich benutz aber lieber diese hier: 😉 https://uploads.disquscdn.c

KingK

Auch ein guter roll, der etwas nach rechts verzieht. Kleinkalibergewehr ist der letzte perk, richtig?

v AmNesiA v

Nee, das ist Gezogener Lauf für einiges an Reichweite. 😉
Da zieht nix nach rechts. Das Ding ist richtig präzise auch auf Scout Distanz. 😉
Stabi von 89 + Reichweite + Versteckte Hand. Läuft gut der Apparat. 😉

KingK

Bissl nach rechts muss sie dennoch ziehen ohne BA. Fällt aber nicht so ins Gewicht bei der PDX45!

dh

Denke ich nicht. Bungie hat in den offiziellen Foren die Community gefragt, wie sich die Primärwaffen in Zukunft vorstellen, da selbst bei Bungie angekommen ist, das kaum einer noch Lust auf pure Spezialwaffenmetas hat.
Nerfs wird es in dieser Hinsicht wohl keine geben, eher eine Anpassung, sodass alle Primarys diese starke TTK aufweisen.
Aber es ist echt traurig, wenn man solche Kommentare liest. Das Primärnerfen ist schon so präsent, dass man bei jeder gut performenden Waffe gleich an Nerfs denkt.

Ich pers. mag den Typ nicht, ich bleibe da eher bei meinem Verderben. Das mit dem “man sieht dann nur noch …” hat man auch bei Palindrom, Verderben etc. gesagt, dennoch gibt es eine große Vielfalt an Primärwaffen, auch wenn sie bei manchen nur den Slot füllen damit was da ist. Ich pers. spiele momentan da aber doch lieber meine Hemlock.^^

KingK

Du sollst doch deine feuchten Träume aka Titanfall 2 nicht immer im Destiny Artikel kund tun 😉

Ich wäre grundsätzlich auch für angepasste TTKs der Primärwaffen. Mal sehen ob Bungie das wirklich macht!

no12playwith2k3

Was mir im Eisenbanner ganz stark aufgefallen ist:
Es sind nurnoch extrem wenig Sniper unterwegs. Selbst auf den ganz selten mal vorkommenden Sniper-Maps schaut man vorsichtig in die Spots und niemand ist da. Nurnoch Matadors, Partycrasher oder Zwei-ins-Leichenhaus…
Aber richtig gute Maps wie Pantheon, Dämmerbruch und Blindwacht wurden offensichtlich gegen Kessel, Kreuzung und Anomalie in der Rotation ausgetauscht.
Schade!

Nachter

Also mir sagte der schlaue Drache sehr zu, hab die auch beim letzten IB bekommen und bin eigentlich überhaupt nicht mit Impuls unterwegs, dachte mir give it a try und ich lege sie bis dato nicht weg, hab derb stabi drauf großkaliber und kopfsucher 🙂

HigartsAndMonkey

OT suche einen Jäger für ausbruch primus stufe 6 sind gerade on ps4 id higartsandmonkey

cTw_Seth

Ich wär da, aber erst 15:30 hätte auch mit Warlock, falls noch jemand braucht

HigartsAndMonkey

Hast du auch nen Jäger? Bekannter hat warlock ich bin titan und hab ab 15 uhr zeit

cTw_Seth

Ja, hab Jäger & Warlock. PSN wie hier.

Psycheater

OT: Kann es sein das man mit seinem Zweit- und Drittchar immer noch schneller beim Rang im Eisenbanner steigt wenn der Erstchar schon auf Rang 5 ist? ????

Alexhunter

Ja isso

Psycheater

Supi, Danke. Habe es soeben selbst gemerkt als ich mal auf die Punkte am Rundenende geachtet habe ????

Compadre

Da es ja aber keine Pakte mehr bei Aufstiegen gibt, macht es da überhaupt noch Sinn einen zweiten Char in den Eisenbanner zu nehmen?

marty

Bei Rang 3 und 5 kannst du alles bekommen!!

Hardboiled

Bei den rängen droppt gar nix… bei 3 nicht und bei 5 nicht. Keine ahnung was sich bungie dabei gedacht hat

m4st3rchi3f

Bei den beiden Rangaufstiegen droppt zwar nix mehr, dafür bei den 4 Bountys.
Also ich würde mal sagen da kann man sich nicht beschweren.

Hardboiled

Na ich sehe das anders. Die bounty sind spätestens mit level 3 erledigt. Gibt keinen grund weiter zu zocken..

m4st3rchi3f

Gibt ja auch Leute die nicht die ganze Woche Zeit haben Eisenbanner zu spielen und dafür ist das System besser.

Psycheater

Ja sicher, wenn man noch Klamotten auf 400 braucht ????

marty

Oh sorry, hab gerade gelesen, daß das anscheinend gestrichen wurde. Beim letzten EB wars noch!
Mein Fehler xD

Compadre

Jou, deshalb frage ich ja. 😀 Klar, wenn du jetzt mit einem Char unbedingt noch ein Rüstungsteil mit bestimmten Perks farmen willst, dann macht es vielleicht Sinn, den Char noch zu wechseln. Aber mittlerweile sind die meisten Chars doch top geskillt. Die meisten Chars gingen vermutlich schon top geskillt in Jahr 3. 😀

m4st3rchi3f

Eigentlich gab es aber nicht die bekannten Pakete, sondern nur die Quest Belohnungen. 😉
Dafür droppen ja die Belohnungen direkt aus den Bountys.

Freeze

Die hatten aber schon vor dem letzten EB gesagt, dass es diese Pakete nicht mehr gibt. Das letzte mal gab es einfach nur eine Einführungsquest für Efrideet und das neue EB.

land_of_the_free

Die Beutezüge kannst du ja mit dem 2. Char auch machen.

L3_Alex_Kid

Rang 5 ist nicht erforderlich- muss nur ein höheres Level haben

Winiwestside

Kann mir jemand sagen wie das mit den Artefakten aussieht? Droppen die erst ab Rang 5?
Danke für die Antworten:)

Texx1010

Gestern rang 2 1/2 und hab 400 Artefakt bekommen

smuke

Habe einen Geist und ein Artefakt direkt nach dem ersten Eisenbanner-Match erhalten. Also nein.

KingK

Lucker^^

nrgracer17

Gestern in 5 Runden 3 Geister und 2 Artefakte bekommen auf 400 (Rang 2) 😀

XxRottenZombiexX

Gestern in 3 runden 7Geister und 6Artefakte bekommen….????

nrgracer17

und dann bist du aufgewacht 😀

XxRottenZombiexX

Und hatte meine Hand in der Hose????????????????

Max

Sehe ich genauso. Wenn die Drops genauso großzügig sind wie beim letzten IB hat man das Gewehr eh in 3-5 Ausführungen bevor man Rang 5 ist.
Zumindest hatte ich beim letzten Eisenbanner alleine das Automatikgewehr 4 oder 5 mal bekommen mit teilweise besseren Perks als die Vendor Version. Und der Schlaue Drache hat jetzt nicht so die geilen Perks dass man zwingend die Rang 5 Version braucht.

TreiBIG

:O waaaaaaaaaas???? nicht so geile perks.
i´m dying x.x

L3_Alex_Kid

Ich verzweifle an den Drops …
Ungelogen 7-8mal das MG und sonst nichts, nichtmal Rüstung.
Ich werde also auf rang 5 gehen müssen

TreiBIG

wenn man den straken drachen haben will schon. und mit dem zweiten und dritten char macht man nur die 4 bz´s und ist automatisch auf rang 5

KingK

Ausser man möchte den Schlauen Drachen kaufen 😉

m4st3rchi3f

Richtig. 😉

Vatos Locos

Geht mal zu Saladin ich habe die quest bekommen für die Verschiedenen Ränge

m4st3rchi3f

Letztes Mal evtl kein IB gespielt?

Vatos Locos

Habs grad gemerkt. Ja mit einem anderen Char. Sorry für die Verwirrung.

TreiBIG

Nein. Niemand hat welche bekommen und ich habe ein Bild auf fb gesehen auf dem steht auch das es kein Aufstiegspaket mehr gibt bei 3 und 5

TreiBIG

Was wäre denn dann ein “god-roll” auf dem Impulsgewehr wenn nicht das bin erfideet? Ich finde sie extrem stark. Zieht nicht nach oben oder nach links oder rechts plus fixer Zug und du schießt so schnell deine Gegner platt das die sich kaum umsehen können und das mit einer Präzision die seines gleichen sucht..
Meine Meinung. Was sagen andere?

Compadre

Wäre noch Fressrausch drauf, käme das langsam in die Richtung Godroll… Aber Schnappschuss finde ich persönlich (meine Meinung) nicht so ultimativ auf einem Impulsgewehr.

????‍♂️ | SpaceEse

Für Fressrausch müsste man BA raus kicken und das finde ich auf der Waffe deutlich stärker.

Also ich finde den Roll fast perfekt, Schnappschuss würde ich noch gegen Fixer Zug tauschen.

Hab fast einen identischen Roll vom letzten IB, nur Leichtgewicht statt Schnappschuss. Die Waffe spielt sich wirklich sehr gut und das Schussmuster wird durch BA deutlich enger, würde darauf nicht verzichten wollen.

Compadre

Woat, ich bin zur Zeit nicht deart dabei, aber ist Fressrausch nicht auf dem letzten Perk? Und auf dem ersten kann Balance Ausgleich kommen? Also so ist es doch zumindest bei der Malok, oder?

Wenn dem so ist, sehe ich es auch wie du. Allerdings finde ich Schnappschuss dann doch nicht unbedingt auf einem Godroll. Finde das Wort Godroll wird auch viel zu inflationär genutzt, hat doch eh jeder seine Ansicht. 😀

????‍♂️ | SpaceEse

BA ist ganz hinten oben und Fressrausch ganz hinten unten, die Anordnung der Perks und somit mögliche Kombos sind bei den IB-Waffen etwas anders.

Manuel

Damit hast du bereits du den für mich bestmöglichen Roll:)

Dave

den gleichen Roll habe ich auch und ich kann dir nur zustimmen!

Manuel

Braucht man nicht. Mehr Reichweite wäre schön:) Leider sind wohl alle entsprechenden Perks im Pool mit “Perfekte Balance”

Außer Messsucher, der ist im Pool mit “Balance Ausgleich”

Denke die Waffe kann nicht besser kommen. Eventuell noch Leichtgewicht statt Schnappschuss, aber das ist wohl geschmakssache.

artist

Das wollte ich auch gerade fragen..

KoltesPunti

Ist kein god roll! Großkaliber geschosse wäre für die dritte spalte gut und fressrausch!

TreiBIG

Was war fressrausch gleich noch?

Bizz3r

Kills erhöhen die nachladegeschwindigkeit.

TreiBIG

Ok da ist meine meinung zu das das ding schon an sich recht schnell nachlädt plus dann noch die passenden Handschuhe und das geht schon gut und macht fressrausch doch etwas unnötig

KingK

Nee der schlaue Drache lädt eher langsam nach. Fressrausch wäre nice, aber dennoch ist das hier schon ein godroll.

TreiBIG

ok. ich habe in letzter ezit nur den vergleich zum osiris impuls oder nirwens gnade und da kam mir das nachladen schon recht schnell vor. habe aber auch überall die passenden handschuhe

KingK

Ja die haben jeweils auch mehr reload speed^^
Beim Drachen liegt der gerade mal bei ca. 50/55 von 100 :O

TreiBIG

dann bin ich einfach blöd

KingK

Sag doch sowas nicht^^

TreiBIG

sdftzkiztdheragrjtz

KingK

Warte ich hab die Lösung gleich…!

Destiny? 😀

TreiBIG

arbeiten…

KingK

Kenne ich -.-

Dave

Balance-Ausgleich würde ich Fressrausch gegenüber eher bevorzugen. Und Großkalibergeschosse finde ich nicht so gut wegen schlechterem Handling.

KingK

Doch ist es. Über Schnappschuss lässt sich streiten, aber volle Stabi ist das A und O auf dieser Wumme und die ist hier erreicht. Recoil direction wird durch Balance Ausgleich korrigiert. Was will man mehr auf dem Drachen?
Großkalibergeschosse nutze ich aktuell auch auf meiner, aber die schwammige Handhabung kommt es mich manchmal teuer zu stehen…

TreiBIG

der könig hat gesprochen xD

KingK

So siehts aus^^

L3_Alex_Kid

Ob god roll oder nicht, der Roll ist verdammt gut und wird am Wochenende sehr oft in osiris zu finden sein.

Mein persönlicher Wunsch wäre:
Verstrebter Rahmen
Vergrößertes Magazin
Messsucher

TreiBIG

Ich habe auch mehrere Impulsgewehre und muss sagen messsucher ist gut ja aber wenn du genug Stabilität hast und die Waffe einfach null nach links und rechts zieht brauche ich kein messsucher. Ich weiß ist deine Meinung oder Wunsch und will das auch nicht schlecht reden

L3_Alex_Kid

Soweit ich das in Erinnerung habe ist die deutsche Beschreibung von messsucher nicht korrekt, m.e. Ist messucher da, um den damage Abfall über Distanz zu reduzieren.
Korrigiert mich wenn ich falsch liege.

Bizz3r

Ja erhöht einfach die Reichweite

ItzOlii

Genau das englische triffts gut finde ich; Rangefinder

L3_Alex_Kid

Gut, so hätte man es auch erklären können.

TreiBIG

upps ja mein fehler…. soooooorry. ich hab das mit versteckter hand verwechselt

L3_Alex_Kid

Haha , passiert 😉
Na, bist jetzt an meinem Wunsch Roll interessiert?

TreiBIG

nee. ich hatte das glück den drachen so zu bekommen wie efrideet ihn hat nur das beim ersten eb und spiele schon ziemlich lange so mit dem roll und den will ich absolut nicht missen. du triffst einfach jeden schuss und fast immer in den kopf mit im schnitt 23 bis 24 dmg und hast das ding so schnell geschultert und eine salve raus das andere deinen kopf noch suchen. auf lange distanzen hast du dann ein sniper oder dein gegner wofür der drache ja auch nicht ausgelegt ist

cTw_Seth

Bin da ganz bei Dir, TreiBIG, diejenige welche Efrideet verhökert IST Godroll. schiesst wie ein Laserstrahl… Freue mich schon wenn in den nächsten Tagen einfach jeder damit rumrennt. Ich hab aber auch gestern in 7-8 Matches schon 3! gedroppt, mit unterschiedlichen Perks. Aber die vom Händler schiesst den Vogel wortwörtlich ab.

Bizz3r

God roll ist der best mögliche roll. Die sie verkauft ist sehr stark, keine Frage. Aber es gibt noch bessere Rolls.

KingK

Ja fixer Zug anstelle von Schnappschuss wäre der godroll^^

Angehängtes Magazin wäre auch nett, reduziert aber nochmals die bereits schlechte Nachladegeschwindigkeit. Großkalibergeschosse ist Geschmackssache, aber definitiv nicht ultimativ und der mögliche Rest ist für die Katz!

Das kann man schon als godroll durchgehen lassen und die Balance im Schmelztiegel wird schon bald darunter leiden 😉

Bizz3r

Wenn du “God Roll” als dehnbaren Begriff siehst ok. ^^

ich sehs so wie ttime, kein God Roll! 😉

TreiBIG

was wäre denn für dich ein godroll? hab die antworten noch mal durch gesehen und nix von dir gefunden. würd emich nur mal interessieren

KingK

Was wäre dann dein godroll? Wir sind alle richtig gespannt^^

Malcom2402

High Caliber wäre nice, damit auch ja garkeiner mehr auf die Idee kommt zu snipen. Mit dem Ding holst Du dann alle auf alle entfernungen weg. Und falls Dir doch einer zu nahe kommt also so 45m dann kann man die Matador nehmen ^^
Für mich ist das ne Prenerf Aktion von bungie die werden diesen Archetype bald nerfen denke ich.

Manuel

ja, das ist Gjallarhorn bei Xur:)

swisslink_420

Balance ausgleich finde ich unnötig da sie sowiso kein Stück nach rechts oder links verzieht. Habe eine Vom letzten Eisenbanner in einem Bounty gehabt mit verstebter Rahmen, Grosskaliber und Hidden Hand.

KingK

Stimmt nicht!

Geh auf Patrouille, stell dich 20m von einer Wand weg und dann spray ein ganzes Mag drauf. Dann siehst du, dass deine Aussage nicht richtig ist.

Stabi geht zwar sehr hoch mit verstrebter Rahmen, aber die recoil direction bleibt und sie verzieht!

swisslink_420

Ich spiel schon über einen Monat mit der Waffe. Und ich schrieb: finde ich… nicht das es auch 100% so ist. Ist das selbe wie bei der Malok da ist Balance ausgleich auch unnötig wie ICH FINDE.. aber du hast warscheindlich recht mein könig.. ^^

KingK

Gefühlt spielt sich das auch ohne BA ziemlich gut. Hab ja auch nen Drachen mit nur einem Stabi perk. Aber es gibt manchmal Situationen, wo ich den gunfight genau deshalb verliere…
Zieh dir mal die Händler Version und vergleiche^^

Daniel Teufel

God roll in mein Augen : verstrebter Rahmen , Übergroße geschosse und Balance Ausgleich !

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

131
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x