Destiny: Wow, schaut Euch diese Bilder an – Könnte Euer Hüter in Destiny 2 so aussehen?

Bei Destiny sind 3D-Konzepte erschienen, welche atemberaubend sind. Ein Vorgeschmack auf Destiny 2?

Noch immer hüllt sich Bungie hartnäckig in den Mantel des Schweigens, was Destiny 2 betrifft. Bislang ist nichts Handfestes über das Sequel bekannt, bis auf wenige Werbe-Parolen seitens Activision und dass es in 2017 erscheinen soll.

Bereits im August dieses Jahres kamen spannende Konzept-Zeichnungen zu Destiny 2 ans Licht, welche für zahlreiche Spekulationen sorgten. Jedoch wurde schnell bestätigt, dass es sich um verworfene Concept-Art handle, diese Bilder seien nicht mehr aktuell.

destiny-2-concept

Ein Titan mit Schild? Dieser Entwurf für Destiny 2 wurde verworfen

Wird Destiny 2 ein Grafikwunder?

Nun sind neue Bilder im Umlauf, welche reichlich Zündstoff für frische Spekulationen und Hoffnungen darstellen. Auf der Seite des Destiny-Künstlers Mike Jensen finden sich extrem realistische 3D-Werke von Rüstungsteilen, bei deren Anblick Destiny-Fans große Augen bekommen. Schaut Euch mal diese Staubwandler-Rüstung vom Jäger an:destiny-staubwandler

Hier sind noch weitere Konzepte, welche auf der Website von Jensen aus mehreren Perspektiven betrachtet werden können. Ihr findet den Link in unserer Quellenangabe. destiny-konzepte1destiny-konzepte2destiny-konzepte3

Bedenkt, dass es sich hier nicht um neue Rüstungsteile handelt. Diese sind bereits im Spiel. Jensen zeigt hier lediglich, wie diese in bombastischer Grafik aussehen. Übrigens: Mike Jensen arbeitet seit 2012 als Senior-Charakter-Artist bei Bungie.

Kürzlich machten diese Bilder auch auf reddit die Runde und ernteten von den Hüter viele staunende Blicke. Die 3D-Werke seien atemberaubend und brillant. Man hofft, dass diese einen Vorgeschmack auf die Grafik von Destiny 2 geben könnten. Jedoch mahnt ein User, dass wohl selbst die besten Highend-PCs Probleme hätten, diese Grafik-Wucht Ingame anzeigen zu lassen.

Dennoch: Es ist auf jeden Fall interessant, die Hüter in dieser Qualität zu sehen. Was haltet Ihr davon?


Destiny 2 soll einen steten Fluss an neuem Content liefern. Was es mit dieser Aussage auf sich hat, erfahrt Ihr im Link.

Autor(in)
Quelle(n): Mike Jensenreddit.com
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (56)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.